Banner

Duell beim Wilhelsburger InselLauf am 12.4

Duell beim Wilhelsburger InselLauf am 12.4

1
Hallo Radierer im Norden

Wer macht mit ,es heißt ja allgemein für´n fünfer Lohnt die Anfahrt nicht . Hier biete ich eine Alternative gleich mit Duell Charakter .
Beim Wilhelmburger Insel Lauf ist es Zeitlich möglich den fünfer und dann anschließend noch den Zehner zu laufen . Somit hat man einen ausgefüllten Renntag .
Die Strecken sind offiziell vermessen somit Liga Tauglich . Also wer Bock hat gegen mich anzutreten bzw. Bock auf ne neue PB hat ich habe mich schon mal angemeldet . Mein vorrangiges Ziel wird sein eine gute Zeit auf 5 km hinzulegen und dann die 10 km sozusagen als auslaufen zu benutzen , oder aber mal sehen was da noch geht .
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn der oder die eine oder andere mitmacht .
Meine derzeitige Trainings Partnerin ist schonmal dabei und Carlo überlegt noch .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

2
Hallo Miggel,

leider nicht, da ich zur Zeit Solidarität mit meiner verletzten Frau übe und bis auf den Strongman am nächsten Wochenende ernsthafte Laufveranstaltungen erst einmal nicht besuche. Wir verstärken wegen Tria-Vorbereitung deshalb Rad- und Schwimmeinheiten.

Weshalb ich mich aber melde: Der Wilhelmsburger InselLauf ist eine sehr schöne Laufveranstaltung, an der wir vor zwei Jahren einmal den 10KM-Lauf besucht haben. Am Anfang bei der Anmeldung zwar etwas chaotisch wegen zu vieler Nachmelder, danach aber okay und liebevoll organisiert. Schöne Strecke sowieso, wir wussten gar nicht, wie ländlich Wilhelmsburg sein kann.

Obwohl manche jetzt sicherlich die Nase rümpfen: es gab zumindest damals eine sehr schöne, individuelle Medaille mit einem Zug. Da können sich größere Veranstalter mit hohem Startgeld eine sehr große Scheibe von abschneiden.


Viele Grüße


Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“