Banner

Skandal im Königsforst!

2
wenn der skandal nur im königsforst gewesen wäre !!

ich glaube so einige veranstalter haben sich weltweit gegen uns beide verschworen :frown:

SKANDAL WELTWEIT !!!!!!! :motz: :motz: :motz:
Bild

3
laufjoe hat geschrieben:wenn der skandal nur im königsforst gewesen wäre !!
ich glaube so einige veranstalter haben sich weltweit gegen uns beide verschworen :frown:
SKANDAL WELTWEIT !!!!!!! :motz: :motz: :motz:
Ach, Joe, wie beide gegen den Rest den Welt! AC/DC auf die Ohren, Du Problem Child, und schon läuft es wieder. Gute Besserung und bis bald mal wieder auf irgendeiner Piste! :traurig:
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

4
Bräpe Wulf hat geschrieben:Unter skandalösen Umständen fand mein diesjähriges Marathondebut beim Klassiker im Königsforst bei Köln statt. Wer mit mir leiden möchte, ist herzlich eingeladen! :teufel:
Danke für den Bericht über einen Lauf, dessen Premiere ich doch tatsächlich 1973 mitgemacht habe mit einem Ergebnis knapp über 3 h und Tonteller als Trophäe. Offenbar ist die Veranstaltung in der langen Zeit 2 x ausgefallen, aber sonst unverändert geblieben.

5
barefooter hat geschrieben:Danke für den Bericht über einen Lauf, dessen Premiere ich doch tatsächlich 1973 mitgemacht habe mit einem Ergebnis knapp über 3 h und Tonteller als Trophäe. Offenbar ist die Veranstaltung in der langen Zeit 2 x ausgefallen, aber sonst unverändert geblieben.
Danke ergebenst. Ja, zumindest 2007 ist er wegen des Orkans "Kyrill" ausgefallen. Präsente gab's diesmal leider keine... :motz:
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

6
Bräpe Wulf hat geschrieben:Danke ergebenst. Ja, zumindest 2007 ist er wegen des Orkans "Kyrill" ausgefallen. Präsente gab's diesmal leider keine... :motz:
Das Startgeld betrug 1973 so um die 10,- DM, für mich gefühlt damals mehr als heute 25 EUR, aber dieses Riesenmedaillon aus Ton war wirklich sehr schön und mal was anderes als die sonst üblichen Karnevalsorden und bis vor kurzem noch auf der HP vom Königsforst-Marathon abgebildet. Warum sie jetzt die Historie nicht mehr hochhalten, weiß ich nicht.

Erstaunlich ist, was man alles so behält bei unzähligen Veranstaltungen insgesamt. Auf der ganzen Strecke hatte ich mit Haferschleim zu kämpfen, den ich 3 Stunden vor Start verzehrt hatte. Trotzdem war der erste Marathon des Jahres wunderschön, zeitweilig schien sogar die Sonne. Eine Woche später lief ich 50 km bei Concordia Hagen, schweres Terrain mit Matsch, Eis und Schnee. Steffny und andere Größen waren entweder nicht angetreten oder ausgestiegen…

7
barefooter hat geschrieben: Erstaunlich ist, was man alles so behält bei unzähligen Veranstaltungen insgesamt. Auf der ganzen Strecke hatte ich mit Haferschleim zu kämpfen, den ich 3 Stunden vor Start verzehrt hatte. Trotzdem war der erste Marathon des Jahres wunderschön, zeitweilig schien sogar die Sonne.
Ich finde es klasse, wenn Du von Deinen Läufen so viel aufnehmen kannst, daß Du Dich noch Jahre später an Einzelheiten erinnern kannst, dann ist es kein reines Abspulen von km.
barefooter hat geschrieben: Eine Woche später lief ich 50 km bei Concordia Hagen, schweres Terrain mit Matsch, Eis und Schnee. Steffny und andere Größen waren entweder nicht angetreten oder ausgestiegen…
Nicht jeder kann so hart sein wie wir. Alles Weicheier und Schönwetterläufer! :hihi:
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

8
Netter Bericht!
Aber wenn du das als einsam bezeichnest, dann kann ich dir nur den Sauerlandmarathon empfehlen: 1 Runde statt 2, und ca. 50 Läufer verteilen sich auf 42 km! Im Königsforst konntest du ja offenbar mmer noch andere Läufer sehen und sicher sein, auf der richtigen Strecke zu laufen.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

9
burny hat geschrieben:Aber wenn du das als einsam bezeichnest, dann kann ich dir nur den Sauerlandmarathon empfehlen: 1 Runde statt 2, und ca. 50 Läufer verteilen sich auf 42 km! Im Königsforst konntest du ja offenbar mmer noch andere Läufer sehen und sicher sein, auf der richtigen Strecke zu laufen.

Bernd
Hölle! Ich dachte, der Windhagen-Marathon sei nicht zu toppen mit 60 Teilnehmern m/w in 2008... Dort habe ich mich auch prompt verlaufen :klatsch: , dafür muß man sich im Königsforst anstrengen.

Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

10
Gut gemacht, Liebelein... War mir doch klar, dass Du bei Deiner letzten Mail diesbezüglich wieder tiefstapelst... :D

Bis gleich!

11
schöner bericht! :daumen: Ist ja echt blöd, wenn man dann die hälfte der zeit sich alleine quälen muss... aber gut, dass du nicht aufs teufelchen gehört hast :zwinker2:


:hallo:
Julian
4km: 15:50 10km: 40:38 HM: 1:37 (1. HM) M:3:44:58 (1. M):nene:

12
J_ulian hat geschrieben:Ist ja echt blöd, wenn man dann die hälfte der zeit sich alleine quälen muss... aber gut, dass du nicht aufs teufelchen gehört hast :zwinker2:
Ja, den Mistkerl :teufel: kenne ich schon länger. Muß ein Verwandter des inneren Schweinhunds :kruecke: sein. Auf den sollte man (wenn's irgendwie noch geht) nie hören. Denn spätestens ein paar Minuten nach dem Zieleinlauf wird man sich über sich selbst ärgern. Was sind wir doch alle für Helden! :pokal:
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“