Banner

Polar F11 - Reset - Daten löschen - Anfänger

Polar F11 - Reset - Daten löschen - Anfänger

1
Servus,

besitze eine Polar F11 und würde diese gerne komplett einem Reset unterziehen. Es sollen alle Daten daraus gelöscht sein, sodass ich einen "frischen" Start habe.

Weiß jemand von euch wie das geht? Habe bereits die Gebrauchsanleitung gelesen, jedoch keine Erkenntniss bzw. Ergebnisse gefunden.
“There is no pressure at the top. The pressure's being second or third.”:daumen:

Bild

3
hi,

habe jetzt mal alle Knöpfe gedrückt. Trotzdem sind gewisse Trainingswerte noch vorhanden. Gibt es dafür auch eine Tastenkombination
“There is no pressure at the top. The pressure's being second or third.”:daumen:

Bild

Trainingseinheit Daten löschen

4
Hatte auch ein Problem, irgendwie habe ich bei der Verbindung mit Sonic-Link plötzlich weitere Trainingseinheiten auf meiner F11, die ich nie gemacht habe. Ich wollte diese dann löschen. Wie es geht seht ihr unten.

Hi,
Go to File > Daily > Select the file you wish to delete (press OK) > when in the exercise file (you see e.g. exercise duration), press and hold upper left button > 'Delete file' is displayed' > Answer yes to delete.


google translate:
Hi,
Gehen Sie zu Datei> Daily> Wählen Sie die Datei, die Sie löschen möchten (drücken Sie OK)>, wenn im Rahmen der Ausübung Datei (Sie sehen zB Ausübung Dauer), drücken und halten Sie linke obere Taste> "Datei löschen" wird angezeigt "> Antwort" Ja "zu löschen .

DATEI OK-------- täglich OK- ------Trainingseinheit auswählen OK -------- Licht drücken-----Löschen bestätigen OK----Sicher? OK :daumen:

Das Problem mit der Datenübertragung in Polar Trainingssoftware habe ich immer noch. :motz:
Geht das überhaupt mit der F11 :confused:

5
Aber wie man in die Werkeinstellungen zurückstellen kann, weiß ich immer noch nicht! Das wäre schon deshalb wichtig, wenn man die F11 weiterverkaufen möchte.....echt schade das sowas Polar nicht in der Bedienungsanleitung angibt. Das wird wahrscheinlich meine letzte Polar sein.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“