Banner

Mag jemand in BS mit mir laufen?

Mag jemand in BS mit mir laufen?

1
Hallöchen :hallo:

ich bin den ganzen Februar von Montag bis Donnerstag beruflich in BS.
Ich habe mir überlegt, gelegentlich nach Feierabend dort zu laufen.
Der Grund: um 17:00 ist es noch hell und ich laufe nur ungern im Dunkeln, außerdem liegt in BS weit weniger Schnee als am Harzrand :) ).

Meine Fragen:
1. Ich bin in Heidberg, Dresdenstraße. Kann man von dort gut laufen? Gibt es Strecken, ca. 8 km? Mit Map24 habe ich leider nix gefunden und einen Stadtplan nenne ich noch nicht mein Eigen.

2. Vielleicht hat ja jemand Lust, ab und an mit mir durch die Gegend zu schnecken? Allein macht es nicht soviel Spaß, in fremder Umgebung zu laufen.

Christa
es geht aufwärts
Bild

Mag jemand in BS mit mir laufen?

2
Hallo Christa,
es lohnt sich immer in BS zu laufen, egal zu welcher Jahreszeit!

1. Ich habe fast 20 Jahre im Heidberg gewohnt, kenne dort jede Ecke, wie auch sonst in BS. Man direkt dort laufen, oder auch in der näheren Umgebung. Einen guten Stadtplan gibt im Netz, incl. Streckenvermessung!

2. Das läßt sich organisieren (--> PM), obwohl 17:00 Uhr für mich ziemlich früh ist.

Gruß von
Thomas

Mag jemand in BS mit mir laufen?

3
Hallo Thomas, danke für den Plan, den kannte ich noch gar nicht.

Hallo Christa, wir können gerne mal durch Braunschweig tuckern, wobei ich abends im Dunkeln auch immer nur frei nach Schnauze losziehe und hoffe, dass ich wieder daheim ankomme. Aber ich laufe sehr langsam, wenn dich das nicht stört...

Ciao Sandra

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Mag jemand in BS mit mir laufen?

4
Hallo Sandra,

ich bin selbst `ne Schnecke und z.Zt. auch noch nicht wieder ganz fit. Bin gestern zum ersten Mal seid mehr als einer Woche gelaufen. :(
Schweini und das Wetter haben sich verbündet. :) )

Ich würde mich freuen, wenn wir es mal einrichten können. Bin wie gesagt, noch mind. bis Ende Feb. von Mo - Do in BS.
Ich kenne mich in BS aber überhaupt nicht aus. Wenn wir uns treffen wollen, mußt Du mir schon sehr gut beschreiben, wo, oder wir laufen hier in Heidberg. Dieser Park neben dem Gebäude lockt mich schon sehr.

So frei nach Schnauze losziehen, in einer fremden Umgebung bin ich da eher vorsichtig.

Christa
es geht aufwärts :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“