Banner

unklare schmerzen unterhalb des knies bzw. zerrung im polipteusbereich

unklare schmerzen unterhalb des knies bzw. zerrung im polipteusbereich

1
hallo zusammen,

da ich wegen logistischen gruenden (bin erasmus student) mein rad nicht mitnehmen konnte, entschied ich mich im letzten oktober mal mit laufen anzufangen. bis dezember machte ich aus den anfaenglichen 100-1000m 'spritztouren', schon mal 10-15km lange trainigseinheiten. dann passierte es. ich nahm an einem 10km langen silvesterlauf teil. seit dem habe ich schmerzen im o.g. polipteusbereich (eine zerrung wurde diagnostiziert), also unterhalb des knies auf der innen sowie auf der aussenseite. die mr und roentgen-befunde waren unauffaellig. die schmerzen sind mittlerweile seit 3 monaten da. hab schon ein programm mit massagen, us, kurzwelle, usw. absolviert +cremes eingerieben und kniebandagen getragen. die schmerzen sind immer noch da. was kann ich jetzt unternehmen, damit die wirklich unangenehmen schemrzen verschwinden? radgefahren bin ich in diesem jahr noch gar nicht.
p.s. die schmerzen sind die ganze zeit da, auch im ruhezustand.
p.s.2 bei mir wurde spreitz- und senkfuss diagnostiziert. hab jetzt schuheinlagen machen lassen...
was soll am besten unternommen werden, falls die physiotherapie sich als nicht weiterhelfend erweist?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“