Banner

Welcher Hersteller hat weit geschnittene Singlets?

Welcher Hersteller hat weit geschnittene Singlets?

1
Hallo Foris,

habe heute bei dem schönen Wetter meinen Osterlauf absolviert und bin in meinem Funktionshirt fast geschmolzen. Es sollen jetzt ein paar ärmellose Singlets werden, aber irgendwie kann ich mich mit den im RP-Katalog gefundenen nicht so richtig anfreunden (solch ein Singlet habe ich bereits).
Mir sind die Dinger unter den Armen einfach zu eng geschnitten und der Rundhalsausschnitt ist mir auch zu eng. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir ein RP Laufunterhemd zu bestellen, aber haut eng sollte das Singlet dann auch wieder nicht anliegen.
Also dass, was da im Katalog von RP, Adidas, Brooks und Nike zu sehen war, ist nicht mein Ding. Gibt es denn keine weiter geschnittenen Singlets? Wenn geht können die auch ein bischen netter aussehen, wenn ich schon scheisse laufe, will ich wenigsten noch gut dabei aussehen :D
g wiedereinsteiger

2
Die Discounterfunktionskleidung ist (leider) meistens weiter geschnitten. Ab und an sieht sie auch gut bis erträglich aus. Ich würde mal auf Ebay stöbern, da wird der (ungetragene) Fummel von Vorgestern zu verbraucherfreundlichen Preisen verscherbelt.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

3
Bestell einfach 2 Nummern größer... :D :wink:
Grüße Camelfred

4
Vor ner Woche bei Aldi... Normale Größte nehmen und über weit geschnitten freuen. Bei den Shirts liegts glücklicherweise noch im Rahmen des erträglichen...

Gruß Twim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“