Banner

Lustiges neues Laufspiel

2
Dinge, die die Welt nicht braucht :klatsch:

Siegfried

3
Siegfried hat geschrieben:Dinge, die die Welt nicht braucht :klatsch:

Siegfried
Ja, genauso wie Fußball oder Sex der nicht zur Fortpflanzung dient... trotzdem stelle ich mir das ganz witzig vor.

Bleiben nur die Fragen:
- Wird es die Software auch für anständige Handys geben? (<--RIM)
- Wann bekommt der Forerunner eine GSM-Schnittstelle oder Bluetooth-Schnittstelle?
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

4
bamf hat geschrieben:Ja, genauso wie Fußball oder Sex der nicht zur Fortpflanzung dient... trotzdem stelle ich mir das ganz witzig vor.

Bleiben nur die Fragen:
- Wird es die Software auch für anständige Handys geben? (<--RIM)
- Wann bekommt der Forerunner eine GSM-Schnittstelle oder Bluetooth-Schnittstelle?

Hab ich bis jetzt beides noch nicht vermisst. Mein Handy SE C702 hat übrnigens GPS, aber das ist auch mehr Spielerei.

Bin mal gespannt wenn der erste Vollpfoste beim Dauerblick auf das Handy mit der städtischen Straßenbahn kollidiert oder beim zeitsparenden direkten überqueren der Autobahn von einem LKW geplättet wird.

Siegfried

5
bamf hat geschrieben:Ja, genauso wie Fußball oder Sex der nicht zur Fortpflanzung dient... trotzdem stelle ich mir das ganz witzig vor.

Bleiben nur die Fragen:
- Wird es die Software auch für anständige Handys geben? (<--RIM)
- Wann bekommt der Forerunner eine GSM-Schnittstelle oder Bluetooth-Schnittstelle?

Hab ich bis jetzt beides noch nicht vermisst. Mein Handy SE C702 hat übrnigens GPS, aber das ist auch mehr Spielerei.

Bin mal gespannt wenn der erste Vollpfosten beim Dauerblick auf das Handy mit der städtischen Straßenbahn kollidiert oder beim zeitsparenden direkten überqueren der Autobahn von einem LKW geplättet wird.

Siegfried

6
Kannte ich schon als Kind und liegt verstaubt in meinem Schrank rum:
Das Programm nannte sich damals "Scotland Yard", der Hersteller war "Ravensburger".
War aber noch würfelunterstützt.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

7
Siegfried hat geschrieben: Bin mal gespannt wenn der erste Vollpfosten beim Dauerblick auf das Handy mit der städtischen Straßenbahn kollidiert oder beim zeitsparenden direkten überqueren der Autobahn von einem LKW geplättet wird.
Muss ja nicht gleich so schrecklich sein :nene: .
Hier, in Berlin-Spandau, gab es mal ein Zusammenspiel zwischen einem BMW-Fahrer und einem Navigationssystem, welches in einem Erfrischungsbad gipfelte :hihi: .

Knippi

8
Siegfried hat geschrieben:Bin mal gespannt wenn der erste Vollpfosten beim Dauerblick auf das Handy mit der städtischen Straßenbahn kollidiert oder beim zeitsparenden direkten überqueren der Autobahn von einem LKW geplättet wird.
Habe ich noch nicht erlebt. Öfter gesehen habe ich aber schon Läufer mit FR, die vor lauter Ableserei bei Wettkämpfen mit anderen Läufern zusammengerasselt sind. ;-)

Gruß
Hendrik

9
HendrikO hat geschrieben:Habe ich noch nicht erlebt. Öfter gesehen habe ich aber schon Läufer mit FR, die vor lauter Ableserei bei Wettkämpfen mit anderen Läufern zusammengerasselt sind. ;-)

Gruß
Hendrik

Wart mal ab - die nächste Stufe ist dann das Du bei einem Wettkampf live im Handy siehst wie weit Dein nächster AK-Konkurrent vor Dir ist. ;-)

10
Siegfried hat geschrieben:
Bin mal gespannt wenn der erste Vollpfosten beim Dauerblick auf das Handy mit der städtischen Straßenbahn kollidiert oder beim zeitsparenden direkten überqueren der Autobahn von einem LKW geplättet wird.
Die Postition des Verfolgten wird anscheinend nur alle 6 Min eingeblendet, so dass der Dauerblick aufs Handy nichts bringt.
"Woanders is auch scheisse."

11
Saatkrähe hat geschrieben:Kannte ich schon als Kind und liegt verstaubt in meinem Schrank rum:
Das Programm nannte sich damals "Scotland Yard", der Hersteller war "Ravensburger".
War aber noch würfelunterstützt.
Wir scheinen eine ähnliche Kindheit gehabt zu haben... :wink:

Dann wiederum war ich auch viel mit dem Fahrrad oder auf dem Bolzplatz unterwegs, das scheint mittlerweile seltener zu sein. Die Grundsatzidee, nämlich "Fußball für die Generation Gameboy", finde ich darum wirklich klasse. Durch so etwas und/oder Geocaching gibt es einen Anreiz, sich außerhalb der eigenen vier Wände zu bewegen.

Natürlich ist das keine Alternative zum Laufen. Eine Alternative zu Shooter-Spielen finde ich es aber allemal. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

12
Saatkrähe hat geschrieben:Kannte ich schon als Kind und liegt verstaubt in meinem Schrank rum:
Das Programm nannte sich damals "Scotland Yard", der Hersteller war "Ravensburger".
War aber noch würfelunterstützt.
Scotland Yard mit Würfeln? *dummguckz*

Ich fand das immer so faszinierend, weil es weitestgehend (abgesehen von Startpositionen) ohne das Zufallselement auskam.

Ingo

13
Ingo77 hat geschrieben:Scotland Yard mit Würfeln? *dummguckz*
Ingo
Stimmt, fiel mir auch gerade auf. :zwinker2:
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

15
bamf hat geschrieben:Sex UND Fussball? :confused: :hihi: Ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen, um zu raffen das Du Bluetooth und GSM meintest - meintest Du doch, oder? :zwinker2:
Ups - selbstverständlich :peinlich:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“