Banner

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

1
Moin!

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte ...
Bild
Bild
Übrigens: mein Hund sah genauso aus. Nur hat der Dreck zwischenzeitlich von seinem Fell auf die Tapete gewechselt :D . Nun hoffe ich, daß ich alles wieder sauber habe, bis meine Frau aufsteht...

H.-J.

Shut up, go running!

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

2
:shock2: Ach du Schande!

Genau das befürchte ich auch hier für die nächsten Tage und Wochen :motz: . Heute liegt noch Schnee, aber es geht dahin mit ihm...

Wenigstens kann ich dann im Matsch meine alten Schuhe anziehen und spare mir die Neuen für bessere Bedingungen auf.

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

4
Nö...aber heute mittag mit Sicherheit, denn ich möchte dann laufen, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen*hoffnungnichtaufgeb* :look:

In unserem Laufgebiet haben Traktoren in den letzten Tagen noch ihr Bestes dazugetan, das der aufgeweichte Boden noch matschiger wird.

Tapetenreinigung ist dann natürlich inclusive, watt meinste, watt Charly in den langen Haaren alles so mitbringt??? :angry: X( :shock2:

"Putz"muntere Grüße, Regina ;)

...und der kleine beige Hund
Bild

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

5
Zum Glück habe ich meine Trail-Schuhe über Ebay nicht verkaufen können. Und bei denen bestehe ich darauf, daß sie anschließend so aussehen. Wehe nicht!!! ! :) Aber das werde ich gleich gewahr.
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

6
Ich bin Donnerstag (bei kräftigem Schneefall), Freitag und Samstag (bei Schneematsch und jeder Menge Wasser) gelaufen. Jetzt sehen meine 3 Paar Laufschuhe aus, wie frisch aus der Waschmaschine.
Allerdings fürchte ich, das meine Schuhe in den nächsten Tagen oder sogar Wochen ähnlich matschig aussehen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

9
Man da bin ich ja froh ,das wir unseren Wuff erst nächste Woche bekommen und der (leider) noch zu klein ist um mit zu laufen.Da brauchen wir wenigstens " nur " Schuhe sauber machen. :) ) :) ) :) )

Aber hier stürmt und schüttet es ,igitt.

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

14
nee, wir waren gestern unterwegs ... dafür schnee/wassermatsch knöcheltief. ich hatte nach wenigen schritten einen swimmingpool in den schuhen. jetzt sind sie sauber und mittlerweile sogar wieder trocken. aber das kann sich ganz schnell wieder ändern ...wäre mir eh egal gewesen, auch wenns dreckmatsch wäre ... durch matsch und pfützen plantschen macht spass :bounce: :bounce:

fidi
Bild

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

15
Hallo,

meine Schuhe sehen seit ca. 3 Wochen so aus und noch veil schlimmer.
Habe mir Gestern neue Schuhe gegönnt und habe diese heute Morgen gnadenlos eingesetzt und die sehen im Moment auch so aus, werde sie aber noch sauber machen.
Die Schuhe sind ja zum laufen da und nicht um auf der Kö in Düsseldorf zu flanieren.

Gruß
Markus,
bei dem die Hosen nicht anders aussehen.

Wer walkt und läuft, kann Sofasitzer nur belächeln.

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

17
So müssen Laufschuhe aussehen! NA, ja vielleicht nicht ganz so arg..., aber besser als wenn sie schneeweiß sind. Meine haben ja gerade mal wieder Schonzeit, da ich krank bin.
LG Lorien

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
(Dante)

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

18
Nö, mache wegen Erkältung heute eine Pause :motz: ;( :motz: .

Habe dabei festgestellt, daß ich nicht mehr so richtig weiß, was ich an einem Sonntag Vormittag zu Hause tun soll ?(

Frühstücken: o.k.
Kinder und Frau mit dem Thema "Nicht laufen" nerven: o.k.
Zeitung lesen: o.k.

Danach hatte ich aber immer noch über 2 Stunden zeit, die sich für einen schönen langen Lauf gut geeignet hätten!!

Sorry, Hajott, für die Verwässerung :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain.......
Bild

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

19
Hi,
bei der Überschrift ist mir plötzlich wieder das Kinderlied " Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh" oder so ähnlich ging das doch??
Wenn ich nicht zwischen 13 - 17:Uhr lauf, bleiben die Schuhe eigentlich recht sauber, da der Boden noch recht fest gefroren ist und nur zu mittag ganz oberflächlich weich wird.
das ärgere Problem bei mir ist der Streusplitt, da wirbelt jedes Auto eine Staubwolke auf, auch wenn langsam gefahren wird. Husthust...

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

21
Tja, habe heute vormittag schon den Bericht gelesen, und mir gedacht, nene meine Schuhe sehen sicherlich nicht so aus :) ) . Also um halb drei losgedackelt, und wildes Pfützenspringen gemacht - bis eben die Pfützen seegröße annahmen:shock2: , war dann auch schon Wurscht, bin also quer durch. Die Schuhe sind zwar nicht schlimm verschmutzt, aber tropfnass einschließlich Sockis und Fußis. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. :bounce: Morgen evtl gleich nochmal.

LG Rennmaus
Bild

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

22
Hallo,

meine Schuhe sahen zwar nicht so schlimm aus nach meinem Lauf heute morgen, dafür war ich noch nie so nass seit ich laufe (immerhin seit 5 Jahren). Wir wollten eigentlich 2 Stunden laufen, haben aber nach 1.15 abgebrochen. Es war zu schlimm. Der Wind peitschte den Regen ins Gesicht. Die Klamotten wogen bestimmt 4 Kilo. Auf dem Rückweg sahen wir dann noch reichlich entwurzelte Bäume und mussten diesen durch eine Sumpflandschaft ausweichen. Wir sind also in den Klub der allerhärtesten eingetreten heute. :nene:

Gruß
Frank

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

23
Original von Crossläufer:
Hallo,

meine Schuhe sahen zwar nicht so schlimm aus nach meinem Lauf heute morgen, dafür war ich noch nie so nass seit ich laufe (immerhin seit 5 Jahren). Wir wollten eigentlich 2 Stunden laufen, haben aber nach 1.15 abgebrochen. Es war zu schlimm. Der Wind peitschte den Regen ins Gesicht. Die Klamotten wogen bestimmt 4 Kilo. Auf dem Rückweg sahen wir dann noch reichlich entwurzelte Bäume und mussten diesen durch eine Sumpflandschaft ausweichen. Wir sind also in den Klub der allerhärtesten eingetreten heute. :nene:

Gruß
Frank

Da habe ich/wir heute mehr Glück gehabt.
Bin heute mit Bogi und Thorsten 24 km über Berg und Tal gelaufen.
Regen fast 0 aber dafür Matsch ohne Ende.
Über entwurzelte Bäume mussten wir auch, aber ca. 10 m neben uns sind direkt beim vorbeilaufen gleich zwei Bäume auf einmal umgefallen.
Hat ganz schön gekracht :shock2:

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

24
Da habe ich/wir heute mehr Glück gehabt.
Bin heute mit Bogi und Thorsten 24 km über Berg und Tal gelaufen.
Regen fast 0 aber dafür Matsch ohne Ende.
Über entwurzelte Bäume mussten wir auch, aber ca. 10 m neben uns sind direkt beim vorbeilaufen gleich zwei Bäume auf einmal umgefallen.
Hat ganz schön gekracht :shock2:

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


* think-positive *
[/quote]


Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt!
Wir haben einen Forstwirt unter uns gehabt, da wurde ganz schön gefrotzelt...

Und heute nachmittag kam auch noch die Sonne raus! Schade, dass das nicht schon heute morgen passieren konnte.


Frank

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

26
Meine Schuhe sahen heute auch nicht so aus, denn ich habe sie zwei Stunden im Haus getragen. :) ) Ich muß doch noch die Einlagen einlaufen und raus wollte ich noch nicht, da ich im Moment Kreislaufprobleme habe und noch nicht weiß, was dahinter steckt. Aber morgen, da werde ich rauslaufen und dann mal sehen, wie sie aussehen. :rolleyes: ;)
Gruß
Daggi, die morgen wieder mit dem M-Training anfängt. :bounce:

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

28
Naja ich hab se einfach nicht mehr sauber gemacht, lohnt sich nicht. Wenn ich lauf fällt auch immer n bissel von dem letzten Dreck wieder ab, ich glaube nicht das die Kruste dicker wird ;), ansonsten könnt ich ja auch ne Runde Asphalt einbauen.
Generell stört mich das nicht, ich freu mich das se so aussehen, denn das ist der Beweis, daß ich mich nicht vorm Laufen gedrückt hab, egal bei was für Wetter :rotate:

Viele Grüße
Claudia

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

31
Also, irgendwie war das Wetter in Deutschland wohl doch nicht so gut, wie?
Also, meine Schuhe sahen genauso aus wie vor dem Lauf. Ich hatte allerdings zu viel an, die JAcke hätte nicht sein müssen, nur ein Shirt hätte gereicht und die lange Tight gegen eine kürzere einzutauschen, hätte auch Sinn gemacht :D Die Sonne wärmte schon ganz ordentlich und ein leichter Frühlingshauch lag auch in der Schweizer Luft....oh, das war schön! :rotate:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

33
... also da kann ich nicht ganz mithalten. Es war heute Abend im Park zwar alles noch feucht, aber nicht mehr matschig. Der Regen hatte nachmittags aufgehört, es kam sogar die Sonne raus.
Leider mußte ich eben Hundesch... von meinen schönen neuen Schuhen abkratzen, manchmal könnte ich diese ....

Gruß aus BS von
Thomas

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

35
Naja, gestern ging es schon wieder. Zumindestens waren Schuhe und Hunde wieder trocken.
Aber vorgestern und Freitag war hier auch Matschparty!
:) ) :D :rotate: :) ) :D :rotate:

Wenn ich so nach draussen schaue, wird´s heute auch wieder was!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Sahen Eure Schuhe heute morgen auch so aus?

36
Ich bin da ja irgendwie anders. Trotz Trailschuhe kann ich mich nicht dazu durchringen, durch die komplette Matsche zu laufen. Ich hüpf dann immer wie ein aufgescheuchtes Reh über größere Pfützen, suche mir die Stellen, wo der Hüpfer am erfolgsversprechenden ist und bin im Prinzip froh, wenn der Weg mehr oder minder matsch- und pfützenfrei ist.

Meine Schuhe müssen zwar nicht sauber sein, aber wenn ich schon nach 5km durchweichte Füße habe, machen die nächsten 22km auch keinen richtigen Spaß mehr.

Stefan, Schuhschoner

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“