Banner

Unterverzeichnis "Ausrüstung/Forerunner"?

Unterverzeichnis "Ausrüstung/Forerunner"?

1
wäre es nicht möglich, ein Unterverzeichnis "Forerunner" oder "Garmin" zu erstellen? Unter "Ausrüstung" wimmelt es gerade zu von "Forerunner"-Beiträgen (205/305) und ich finde, dass ein Unterverzeichnis einiges zur Übersichtlichkeit beitragen würde.

2
genau.
und am schönsten wäre es dann, wenn man dieses unterverzeichnis unter letzte beiträge filtern ausschließen könnte! ;-)
nervt mich tierisch, jeden einzelnen forerunnerthread von hand ignorieren zu müssen.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3
Gute Idee, kömma machen :wink:
Viele Grüße
Tim

4
schoaf hat geschrieben:genau.
und am schönsten wäre es dann, wenn man dieses unterverzeichnis unter letzte beiträge filtern ausschließen könnte! ;-)
nervt mich tierisch, jeden einzelnen forerunnerthread von hand ignorieren zu müssen.
was soll der Quatsch? Unterverzeichnisse dienen der Übersichtlichkeit. Oder speicherst Du auf Deiner Festplatte auch alles in EIN Verzeichnis?

5
Perseus hat geschrieben:was soll der Quatsch? Unterverzeichnisse dienen der Übersichtlichkeit. Oder speicherst Du auf Deiner Festplatte auch alles in EIN Verzeichnis?
:confused: Nix verstehen aber trotzdem erst mal den Rand aufreissen? :tocktock:
:umleitng:

6
Perseus hat geschrieben:was soll der Quatsch? Unterverzeichnisse dienen der Übersichtlichkeit. Oder speicherst Du auf Deiner Festplatte auch alles in EIN Verzeichnis?
Hey, hey, hey :abwarten: Bitte nicht so unfreundlich.
Das Unterforum habe ich eingerichtet und die Forerunner Threads dahin verschoben.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“