Banner

50-KM-Meisterschlacht bei Rodenbach

50-KM-Meisterschlacht bei Rodenbach

1
Die römischen Limes-Bewacher, Kaiser Friedrich Barbarossa, König Gustav Adolf von Schweden und Napoleon - sie alle waren willens, sich im Wald bei Bulau zu schlagen.So reihen wir Ultraläufer uns mit der großen Deutschen Meisterschlacht vom 18.April 2009 in die Geschichte Rodenbachs ein.
Den Bericht und Fotos gibt es hier
Bild

3
Yipieh!! Ich frue mich für dich. Schöner Bericht :party: :party: :prost: :prost: :bounce: :party2:

4
Schön geschrieben, Joe!

Klasse, daß es Dir wieder gut geht!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
verstehe nur nicht, warum radiergummis,seitenstechen,megablasen und schlafstörungen in diesem forum wichtiger sind als die deutsche meisterschaft.

es geht mir zwar besser, aber die probleme sind nachwievor da. aber dies ist doch ein laufforum und kein heulforum, oder ???
Bild

6
laufjoe hat geschrieben: verstehe nur nicht, warum radiergummis,seitenstechen,megablasen und schlafstörungen in diesem forum wichtiger sind als die deutsche meisterschaft.

Das ist wohl war. Dieses ganze Radiergummi-Geplapper nimmt echt ein wenig überhand! Sogar in die print-Version von RW haben sie es, zweifelsohne durch subversive Methoden, schon geschafft.
laufjoe hat geschrieben: es geht mir zwar besser, aber die probleme sind nachwievor da. aber dies ist doch ein laufforum und kein heulforum, oder ???

grundsätzlich ja. Aber ein wenig jammern ist schon o.k., denke ich.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
die neue deutsche meisterin, meine nicole sieht auf jeden fall besser aus als jede von den radiergummis :D
Bild

8
Schöner Bericht von wahren Helden. D.h. ich könnte also theoretisch auch bei einer DM mitlaufen? Muß ich mir mal merken.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

9
Hallo Laufjoe,
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Finish der 50 km :respekt2: und natürlich auch ein sehr interessanter Bericht.
Aus unserer Gegend sind auch 2 Ultras dort gelaufen und sie sagten auch: Tolle Strecke - toller Lauf.
Horst Preisler ist ja heute gleich in Leipzig mal noch einen M gelaufen.
Voriges Jahr war er ja auch hier beim Schlaubetal - Marathon und er ist einfach nur ein Unikat.
Schon beeindruckend was er in seinem Alter noch für Leistungen bringt. :daumen:
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

10
Danke für den Bericht, hat mir sehr gut gefallen :nick: .

Kann mich deiner Meinung bezüglich Nicole nur anschließen, ist im gleichen Dorf wie ich aufgewachsen. Jetzt kommen mit Nicole und Doro schon zwei ganz starke Läuferinnen aus meiner Gegend, ich verfolge die Berichte und Ergebnisse sehr gerne! Wenn ich die Berichte lese, bin ich fast ein bisschen stolz, obwohl ich gar nichts geleistet hab :peinlich:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

11
19joerg61 hat geschrieben:Schöner Bericht von wahren Helden. D.h. ich könnte also theoretisch auch bei einer DM mitlaufen? Muß ich mir mal merken.

Jörg
sofern du deutschen Pass hast, ja!
Kriegst auch einen Pokal :) siehe mein blog
Bild

12
Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo Laufjoe,
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Finish der 50 km :respekt2: und natürlich auch ein sehr interessanter Bericht.
Aus unserer Gegend sind auch 2 Ultras dort gelaufen und sie sagten auch: Tolle Strecke - toller Lauf.
Horst Preisler ist ja heute gleich in Leipzig mal noch einen M gelaufen.
Voriges Jahr war er ja auch hier beim Schlaubetal - Marathon und er ist einfach nur ein Unikat.
Schon beeindruckend was er in seinem Alter noch für Leistungen bringt. :daumen:
Liebe Grüße Bianka
scheisse! ist der doch nochmal heute gelaufen!
und ich wollte heute weiltal machen. habe aber um 5:30 uhr meinen wecker zerschmettert ! :tocktock: schande über mich :klatsch:
Bild

13
bolk hat geschrieben:Danke für den Bericht, hat mir sehr gut gefallen :nick: .

Kann mich deiner Meinung bezüglich Nicole nur anschließen, ist im gleichen Dorf wie ich aufgewachsen. Jetzt kommen mit Nicole und Doro schon zwei ganz starke Läuferinnen aus meiner Gegend, ich verfolge die Berichte und Ergebnisse sehr gerne! Wenn ich die Berichte lese, bin ich fast ein bisschen stolz, obwohl ich gar nichts geleistet hab :peinlich:

Gruß Volker
kannst du uns mal ein besseres foto von dir zeigen ???? :teufel: :teufel: :geil: :geil:

vielleicht liegt´s ja an deiner gegend :hihi: :hihi:
Bild

14
laufjoe hat geschrieben:kannst du uns mal ein besseres foto von dir zeigen ???? :teufel: :teufel: :geil: :geil:
Zuerst dachte ich ja ich hab mich verlesen.. Lass mal, ich will ja niemanden schockieren!
laufjoe hat geschrieben:vielleicht liegt´s ja an deiner gegend :hihi: :hihi:
:gruebel: :nee: wohl eher nicht :zwinker2:
Liebe Grüße,
Volker

15
Super Bericht und klasse Fotos, Joe!
Und großes Danke, dass du so spontan den Anton mitgenommen hast, bis Sylvi wieder zur Stelle war.


MfF
Roland B.

16
Hi Joe,

Wieder mal super Berichte und Bilder. Wie blöd, dass der Lauf mitten in die Vorbereitung zum Mainz Marathon gefallen ist. Naja, vielleicht im nächsten Jahr.
Sieht ja so aus, als wärst du wieder fit. :daumen: freut mich. Endlich gehts weiter. Super Zeit für den Wiedereinstieg :daumen:

Grüsse

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

17
viermaerker hat geschrieben:Dieses ganze Radiergummi-Geplapper nimmt echt ein wenig überhand! Sogar in die print-Version von RW haben sie es, zweifelsohne durch subversive Methoden, schon geschafft.
Wen interessiert RW?

18
Hi Laufjoe,
es war ein toller Lauf in Hanau/Rodenbach. Die Strecke ist ja superschnell und mit dem Wetter hatten wir auch noch mal Glück. :zwinker2:
Ich bin eine neue Bestzeit über auf den 50 km. gelaufen und ein Jubiläumslauf war es auch noch für mich. Mein 100. Marathon. :D
Gruß
triduma

19
hab´dich ja auch fotografiert und im meinem blog verlinkt :daumen:
soviele gab es ja am samstag nicht, die ihren 100ten gelaufen sind :winken:
Bild

20
laufjoe hat geschrieben:hab´dich ja auch fotografiert und im meinem blog verlinkt :daumen:
soviele gab es ja am samstag nicht, die ihren 100ten gelaufen sind :winken:
Hi laufjoe,
da hab ich natürlich gleich in deinem blog nachgesehen. Toller Bericht und schöne Fotos.
Gruß
triduma :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“