Banner

Mnisek 50km Ultralauf in Tschechien

Mnisek 50km Ultralauf in Tschechien

1
Hallo!

Habe soeben auf meiner Homepage MSC Rogner-Bad Blumau unter "Berichte (Weblog)" den Bericht vom 50km Lauf in Mnisek (Tschechien) ONLINE gestellt.
Viel Spaß beim LESEN!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

P.S. Dort sind auch die "anderen" Berichte meiner Wettkämpfe 2009 nachzulesen.

2
Mesnch Kraxi...

Meinen tiefsten Respekt vor dieser Leistung und den herzlichsten Glückwunsch zum Gesamtsieg!!! Wahnsinn!!! Einfach nur Wahnsinn!

Du läufst ja echt in einer komplett anderen Liga - muss ja fast schon ehrfürchtig sein, wenn ich dich in Schmiedefeld treffe!(Falls dir die Warterei nicht zu langweilig wird...) :zwinker2:

Liebe Grüße und GLÜCKWUNSCH noch mal,

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

3
Super Kraxi :groesste: :respekt: :respekt: :respekt:

Wahnsinnsleistung :geil: :geil: :geil:

...und das Daumendrücken hat zumindest nicht geschadet :D

Liebe Grüße,
Gerd

4
Salsabär hat geschrieben:Super Kraxi :groesste: :respekt: :respekt: :respekt:

Wahnsinnsleistung :geil: :geil: :geil:

...und das Daumendrücken hat zumindest nicht geschadet :D

Liebe Grüße,
Gerd

DANKE Gerd, dein Daumendrücken hat sicher geholfen :daumen:

Gruß

Kraxi

5
Hallo Hannes!

Gratuliere zu der super-Zeit! Einfach Wahnsinn. Echt eine geile Leistung - und ein schöner Bericht.
Mir gänzlich unverständlich, wie ein Mensch so was leisten kann. Respekt.

Erhol dich gut,
liebe Grüße nach Österreich,
Denise
Bild

6
Starke Leistung Hannes!!

Wenn Du über's Jahr so weitermachst wird Dir wohl kaum einer den Europacup-Gesamtsieg streitig machen können.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
viermaerker hat geschrieben:Starke Leistung Hannes!!

Wenn Du über's Jahr so weitermachst wird Dir wohl kaum einer den Europacup-Gesamtsieg streitig machen können.
DAS habe ich mir auch schon gedacht... :daumen:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

8
viermaerker hat geschrieben:Starke Leistung Hannes!!

Wenn Du über's Jahr so weitermachst wird Dir wohl kaum einer den Europacup-Gesamtsieg streitig machen können.

Walter

Hallo Walter!

Wie bereits in einem ANDEREN Thread erwähnt gibt es da noch viel BESSERE.
Ich laufe nur in der B Liga :D
Aber sollte keiner aus der A Liga im ECU starten, ist ein Sieg möglich :nick:

Schöne Grüße

Kraxi

9
Ich sags ja "der laufende Wahnsinn"!!!

:daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

10
Kraxi hat geschrieben:Hallo Walter!

Wie bereits in einem ANDEREN Thread erwähnt gibt es da noch viel BESSERE.
Ich laufe nur in der B Liga :D
Aber sollte keiner aus der A Liga im ECU starten, ist ein Sieg möglich :nick:

Schöne Grüße

Kraxi

Hannes, wenn du "B-Liga" bist dann weiß ich's nicht!

Und wie du schon sagst, wer weiß ob irgendein "Besserer" Deine Beständigkeit hat und bei allen Bewerben antritt!
Wenn wir hier wetten würden, dann wäre mein Geld bei Dir gut angelegt, glaube ich :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

11
hallo hannes,

dieser lauf ehrt dich als läufer, aber noch viel mehr als mensch. ich finde es einfach lieb, dass du den unbenannten deutschen mit ins ziel genommen hast. irgendwann solltest du ihn trotzdem auch nach einem namen fragen! ;-))

meine anerkennung sei dir im höchsten maße gewiss. :daumen:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

12
Super, eine Frage bleibt aber offen. Hast du den Pokal oder die Torte bekommen oder habe ihr beides zerteilt?

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

13
Hallo Hannes,

Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!
Bin auch schon mal Mnisek gelaufen - ist eine schöne Strecke.
Die Krönung ist dann natürlich ein solches Ergebnis! :daumen:

Respekt und weiterhin solche Erfolge!

Wir sehen uns am Rennsteig!

14
Hallo Kraxi!
Eine Suuuuperleistung, die du gebracht hast :respekt:
Außerdem Hut ab vor deiner Geste gegenüber deinem Laufkollegen aus Deutschland.

Dein Tempo ist wirklich unglaublich. Ich drück dir die Daumen, dass am Rennsteig auch alles so gut läuft für dich.

Liebe Grüße - wir sehen uns am 1. Mai in Bad Blumau :nick:

Wolfgang

15
Hallo Kraxi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da hast du dann scheinbar doch noch deinen 1.Platz bekommen.
Von dem Problem hattest du ja schon gestern erzählt.

Viele Grüße Jens

16
Hi Kraxi
nach deinem Bericht und dieser Seite
http://www.credo-elektro.com/2008_deutsch.pdf
wächst mein Respekt ins uferlose
:respekt2: :respekt2: :respekt2:
Ich wünsch dir bei den weiteren läufen auch soviel Erfolg
und spätestens in der Veitsch kann ich dich dann anfeuern
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

17
denise rennt hat geschrieben:Hallo Hannes!

Gratuliere zu der super-Zeit! Einfach Wahnsinn. Echt eine geile Leistung - und ein schöner Bericht.
Mir gänzlich unverständlich, wie ein Mensch so was leisten kann. Respekt.

Erhol dich gut,
liebe Grüße nach Österreich,
Denise

Hallo Denise!

Danke für dein Lob! ich musste mich aber auch ganz schön anstrengen um diese Leistung zu erbringen :nick:

Schöne Grüße

Kraxi
Hennes hat geschrieben:Ich sags ja "der laufende Wahnsinn"!!!

:daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

Immer wieder bin ich der WAHNSINN(ige) :zwinker2:
schoaf hat geschrieben:hallo hannes,

dieser lauf ehrt dich als läufer, aber noch viel mehr als mensch. ich finde es einfach lieb, dass du den unbenannten deutschen mit ins ziel genommen hast. irgendwann solltest du ihn trotzdem auch nach einem namen fragen! ;-))

meine anerkennung sei dir im höchsten maße gewiss. :daumen:

Ich glaube sein Name ist Danny, sehen wir aber spätestens in der Ergebnisliste, irgendwann :wink:
19joerg61 hat geschrieben:Super, eine Frage bleibt aber offen. Hast du den Pokal oder die Torte bekommen oder habe ihr beides zerteilt?

Grüße

Jörg

BEIDES!!! Seine Clubkollegin hat bei den Frauen gewonnen und diese "brauchte" den Pokal nicht, also sagte er ich kann den Pokal ruhig haben, den er bekommt eh ihren.
Und Torte mag er auch keine, jedoch mein Begleiter, der liebt Torten (wie auch ich) :D
ultrafun hat geschrieben:Hallo Hannes,

Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!
Bin auch schon mal Mnisek gelaufen - ist eine schöne Strecke.
Die Krönung ist dann natürlich ein solches Ergebnis! :daumen:

Respekt und weiterhin solche Erfolge!

Wir sehen uns am Rennsteig!

Hallo Burkhard!

Freue mich schon auf unser WIEDERSEHN beim Rennsteig. Wünsche dir weiterhin viel Glück und Gesundheit

Gruß

Kraxi
elcorredor hat geschrieben:Hallo Kraxi!
Eine Suuuuperleistung, die du gebracht hast :respekt:
Außerdem Hut ab vor deiner Geste gegenüber deinem Laufkollegen aus Deutschland.

Dein Tempo ist wirklich unglaublich. Ich drück dir die Daumen, dass am Rennsteig auch alles so gut läuft für dich.

Liebe Grüße - wir sehen uns am 1. Mai in Bad Blumau :nick:

Wolfgang

Danke auch Dir für die GLÜCKWÜNSCHE!!!
Die Geste war für mich selbstverständlich, da ich ohne IHN diese Zeit nicht gelaufen wäre (nicht schneller geworden wäre) Freue mich schon auf Blumau.

LG

Kraxi
Fräse hat geschrieben:Hallo Kraxi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da hast du dann scheinbar doch noch deinen 1.Platz bekommen.
Von dem Problem hattest du ja schon gestern erzählt.

Viele Grüße Jens

Hallo Jens!

Warst du nun auch in Mnisek? Habe ich dich gesehen (oder übersehen)?
M@x hat geschrieben:Hi Kraxi
nach deinem Bericht und dieser Seite
http://www.credo-elektro.com/2008_deutsch.pdf
wächst mein Respekt ins uferlose
:respekt2: :respekt2: :respekt2:
Ich wünsch dir bei den weiteren läufen auch soviel Erfolg
und spätestens in der Veitsch kann ich dich dann anfeuern

Nicht nur ANFEUERN, sondern auch MITLAUFEN, oder?

Nochmals Schöne Güße an ALLE

Kraxi

18
Kraxi hat geschrieben:
Nicht nur ANFEUERN, sondern auch MITLAUFEN, oder?

Nochmals Schöne Güße an ALLE

Kraxi
Hi Hannes, ich geh davon aus, daß du dort, wo die erste Staffelübergabe ist, vorne dabei bist und ich noch dort steh :)
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

19
Kraxi hat geschrieben:


Hallo Jens!

Warst du nun auch in Mnisek? Habe ich dich gesehen (oder übersehen)?


Wir haben uns sogar unterhalten, ich war der jenige welcher bei der Tour de Tirol war.
Da wusste ich aber noch nicht wer du bist.

LG Jens

20
Kraxi hat geschrieben:Hallo!

Habe soeben auf meiner Homepage MSC Rogner-Bad Blumau unter "Berichte (Weblog)" den Bericht vom 50km Lauf in Mnisek (Tschechien) ONLINE gestellt.
Halo Kraxi,

herzlichen Glückwunsch!
Scheint ja wirklich eine heftige Strecke gewesen zu sein, wenn ich mir so deine ersten Zwischenzeiten ansehe...

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

21
Noch mehr als deine super Leistung, hat mich euer faires Verhalten beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass es in dieser hohen Leistungsklasse sowas gibt.

Einfach toll!!

22
M@x hat geschrieben:Hi Hannes, ich geh davon aus, daß du dort, wo die erste Staffelübergabe ist, vorne dabei bist und ich noch dort steh :)
Hi [email="M@x"]M@x[/email]!
Dann können wir uns ja eventuell mal kurz unterhalten (bei der Staffelübergabe) :wink: , denn wahrscheinlich laufe ich nur in einer Staffel. Was und wie und ob werde ich erst nach dem Rennsteig entscheiden.

Gruß

Kraxi

23
Fräse hat geschrieben:Wir haben uns sogar unterhalten, ich war der jenige welcher bei der Tour de Tirol war.
Da wusste ich aber noch nicht wer du bist.

LG Jens

Hallo Jens!

Schade das wir uns bei unserer Unterhaltung nicht ERKANNT haben. Na ja, zumindest kennen wir uns bei den nächsten Läufen dann schon :D

Schöne Grüße

Kraxi

24
MatthiasR hat geschrieben:Halo Kraxi,

herzlichen Glückwunsch!
Scheint ja wirklich eine heftige Strecke gewesen zu sein, wenn ich mir so deine ersten Zwischenzeiten ansehe...

Gruß Matthias

Hallo Matthias!

Ja, die Strecke ist wirklich nicht einfach. Und bei einer Strecke die man noch nicht kennt läuft man dann halt auch dementsprechend VORSICHTIG am Beginn.
Irgenwie war ich schon überrascht, dass ich vom Anfang an, an der Spitze lief, denn normalerweiße bin ich ja kein SCHNELLSTARTER (bei den Ultras). Das gewählte Tempo scheint aber genau gepasst zu haben, bzw. hätte ich auf den ersten Kilometern auch nicht viel schneller laufen können.

Gruß

Kraxi

25
MP3 hat geschrieben:Noch mehr als deine super Leistung, hat mich euer faires Verhalten beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass es in dieser hohen Leistungsklasse sowas gibt.

Einfach toll!!

Hallo!
Vielleicht bin ich zu wenig GEIL auf den alleinigen Sieg :teufel: :D
War bei mir ja nicht das erste Mal, dass ich SO ins Ziel lief. Beim HM meines Laufvereines vor 3 Jahren lief ich auch gemeinsam mit einem Freund als zweiter ins Ziel (Hand in Hand), dort war es ja fast noch SCHLIMMER, schließlich wartete ich 20m vor dem Ziel auf IHN (hatte zu dem Zeitpunkt ca. 50m Vorsprung) und dann liefen wir gemeinsam ein :D

Man muss halt wissen mit was man zufrieden ist und auch seine DANKBARKEIT zeigen, wenn einem jemand zu einer GUTEN Zeit verhilft, die man alleine nur schwer (bzw. gar nicht) gelaufen wäre :nick: (war in beiden Fällen so)

Gruß

Kraxi

P.S. Als Dankeschön wartete mein Clubkollege dann bei einem anderen Lauf auch auf mich und wir wurden beide ERSTER!!!

26
Kraxi hat geschrieben:Hallo Jens!

Schade das wir uns bei unserer Unterhaltung nicht ERKANNT haben. Na ja, zumindest kennen wir uns bei den nächsten Läufen dann schon :D

Schöne Grüße

Kraxi
Möchte auf jeden Fall beim Rennsteiglauf starten und dann auch in Biel.

27
Hi Kraxi,

gratulation zu deinem double! Tolle Leistung über die 50 km und beim nächsten Lauf brauchst du dir die Torte auch nicht mehr zu teilen. Bin schon auf deine nächsten Leistungen gespannt.

lg
Dieter
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

28
murexin2002 hat geschrieben:Hi Kraxi,

gratulation zu deinem double! Tolle Leistung über die 50 km und beim nächsten Lauf brauchst du dir die Torte auch nicht mehr zu teilen. Bin schon auf deine nächsten Leistungen gespannt.

lg
Dieter

Hallo Dieter!

Danke! Die Torte zu teilen war kein Problem, denn ich mag keine Schokotorte :zwinker2:
Ich hoffe nur das es in diesem Jahr so weiter LÄUFT wie bisher, dann bin ich mehr als SEHR ZUFRIEDEN!

Gruß

Kraxi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“