Banner

Polar RS 200 abzugeben

Polar RS 200 abzugeben

1
Verkaufe besagte Polar RS 200 mit Wearlink Brustgurt in Originalverpackung - nur 2x getestet

- Laufcomputer in Rot (hatte ich, weil beim schwarzen Modell laut Forenbeiträgen die Farbe schnell oll wird)
- Wearlink-Brustgurt
- Handbuch deutsch
- Originalkarton
- Batterien sind frisch
- ohne Kratzer, Brustgurt natürlich gewaschen, alles wie neu


- aus Garantiefall - der Händler schickte mir das komplette Set neu zu (nachdem eine Reparatur zunächst nichts brachte) - ich habs auf 2 Läufen auf meiner vermessenen Hausstrecke getestet - funktioniert bestens

Habe jetzt grad den FR 305 geschenkt bekommen - deshalb brauch ich die Polar nicht mehr - obwohl sie wirklich auch Vorteile hat gegenüber dem FR 305: schmerzlich vermisse ich das DUrchwechseln der ANzeige durch kurzes Bewegen der Uhr zum Brustgurt-Sender: das geht super auch im Wettkampf, ohne aus dem Rhythmus zu kommenoder erst Knöpfe an der Uhr suchen zu müssen (man kann zudem verschiedene Funktionen einstellen, die dabei ausgelöst werden, z.B. auch neue Runde, Licht an etc., obwohl das Licht auch automatisch angeht bei jedem ANzeigenwechsel, wenn ich es am ANfang ducrch einen Knopfdruck einstelle.

Preisvorschläge per PN

2
Nachtrag zur RS 200:

natürlich gibts auch die Rechnung dazu (vom 1.9.08)
sowie die Rechnung der Ersatzlieferung (vom 24.3.09)

Viele Grüße,

rennman

4
grrrrr ich hab deinen Beitrag zu spät entdeckt! Also, hockt jetzt in MeinEbay :)
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“