Banner

Community

Community

1
Hallo zusammen,

kurze Frage, was für Funktionen / Tools würdet ihr euch für eine Lauf-Community wünschen?
Welches sind die Top-Themen?

Grüße, Seemuggi

2
Mach doch mal 'ne Umfrage. :zwinker2:

Ansonsten gilt für mich: Keine Antworten auf Fragen, deren (marktforschungstechnischen?) Hintergrund ich nicht kenne und die von Menschen gestellt werden, die sich nur zum Zweck dieser Frage hier angemeldet haben.

Bin unfreundlich, ich weiß, aber ich mag diese Art von Einstieg nun einmal nicht. :daumenr2:

kobold

4
Laufsogern hat geschrieben:ich find dich nicht unfreundlich :winken:
Nicht?
Ich dachte, freundlich wäre zum Beispiel:

"Lieber xy,
herzlich willkommen hier im Forum - schön, dass du zu uns gefunden hast! Gern nehme ich mir die Zeit, sorgfältig auf deine Frage einzugehen. Schwurbelschwurbel (30 Zeiten Text). Wenn du noch mehr wissen willst, schreib mir einfach eine PN. Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg bei deiner Abschlussarbeit.

Mit sportlichen Grüßen
..."


:D


kobold (TGIF)

5
Oh, Kobold,
Du kannst doch nicht einfach schreiben "lieber xy", solange Du noch nicht weißt, ob er oder sie männlich oder weiblich ist, hoffentlich hast Du ihn/sie jetzt nicht verärgert :zwinker2:

6
....und wenn du dann noch Bilder von deinen Sixpacks, wahlweise Oberarmen mitdrangehängt hättest......
ja stimmt, das wäre wirklich seeeehhr freundlich gewesen.

Also gut:

Kobold: Du bist wirklich seeeehhhr unfreundlich!!! :motz:

7
Laufsogern hat geschrieben:....und wenn du dann noch Bilder von deinen Sixpacks, wahlweise Oberarmen mitdrangehängt hättest......
ja stimmt, das wäre wirklich seeeehhr freundlich gewesen.

Also gut:

Kobold: Du bist wirklich seeeehhhr unfreundlich!!! :motz:
Ich glaube, erst die Bilder mitzuschicken wäre so richt unfreundlich gewesen. Nachdem laufjoe im Stammtischthread mein Aussehen mit einem :kotz2: -Smiley kommentiert hat, gehe ich nur noch mit Papiertüte über dem Kopf aus dem Haus. Und mein Sixpack ist so gut versteckt, dass selbst ich es nicht wahrnehmen kann.
Und dann habe ich auch noch die politisch korrekte geschlechtsneutrale Anrede vergessen ... ich bin unfreundlich, hässlich und ein Sozialtrampel, richtig? :frown:


:zwinker5:

8
shice auf Anrede.
Tacheles ist Deutsch ohne Schnickschnack.

:D

oh, war das jetzt trollig ..

mist ..

@Topic.
Topthemen .. hmm .. also über Laufen wird schon genug geredet, das bräuchte man sicherlich nicht mehr ..
hmm .. und sonst .. Marathonzeitdiskussionen (5h Stunden und so zB .. ) .. das wäre was
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

9
Wo bitte ist der Stammtischthread :geil: ??? Bitte nen Link :abwart: :motz: . Danke :zwinker4: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11
kobold hat geschrieben:nur noch mit Papiertüte über dem Kopf [...]. Sixpack ist so gut versteckt, dass selbst ich es nicht wahrnehmen kann

:zwinker5:
das scheint mir aber ne große Tüte zu sein .. *staun*
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

12
kobold hat geschrieben:@junsa: Hi, auch mal wieder hier? :winken:
ja, loggisch .. ist ja wieder kurz vor nem Wettkampf, da kann man ja mal wieder hier rein schauen ^^
aber ich sehe, es verändert sich am Stammpersonal nix .. sehr gut, das ist mal eine Kontinuität wie man sie sich wünschen kann (zumindest teilweise :teufel: )
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

13
Junsa hat geschrieben:das scheint mir aber ne große Tüte zu sein .. *staun*
große Viehfuttersäcke, von Brüderchen besorgt, wenn ich die trage und mir ein Gesicht aufmale, seh ich aus wie dein früheres Ava! :D

14
Junsa hat geschrieben:ja, loggisch .. ist ja wieder kurz vor nem Wettkampf, da kann man ja mal wieder hier rein schauen ^^
aber ich sehe, es verändert sich am Stammpersonal nix .. sehr gut, das ist mal eine Kontinuität wie man sie sich wünschen kann (zumindest teilweise :teufel: )
Ja, einige "alte Hasen" gibt's noch, mehr oder weniger oft!

Wettkampf? Wohin des Wegs?

Vielleicht kriege ich mich bis Herbst fit für den Halben in Köln ... ich hab in der Gegend noch bei jemandem ein Bierchen gut! :zwinker5:

15
Tjaja .. das Brot .. schön war´s .. die alte Zeit .. aber dann wurde ja alles anders *schwelg* .. *nerv* .. ^^

Ich bin mal wieder in Dödeldorf unterwegs. Mal wieder nen netten Marathon laufen. Aber ohne Zeitambition.
Nach Köln bekommen mich ehrlich gesagt keine zehn Pferde mehr .. Heimat hin oder her.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

16
...aber das interessiert doch jetzt "seemuggi" gar nicht....

Mönsch ihr verwässert hier total.....

.....und außerdem ich war noch nie in Köln

17
[quote="Junsa"]
Ich bin mal wieder in Dödeldorf unterwegs. Mal wieder nen netten Marathon laufen. Aber ohne Zeitambition.
[quote]

na dann mal viel Freude und einen schönen Genuss-Marathon!
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Wettkampf in unserer Hauptstadt (ich war schon lang nicht mehr Freunde besuchen, dass ließe sich hübsch verbinden ...)

18
Laufsogern hat geschrieben:...aber das interessiert doch jetzt "seemuggi" gar nicht....

Mönsch ihr verwässert hier total.....

.....und außerdem ich war noch nie in Köln
da hatte es letztes Jahr genug Wasser :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

19
kobold hat geschrieben:
Junsa hat geschrieben: Ich bin mal wieder in Dödeldorf unterwegs. Mal wieder nen netten Marathon laufen. Aber ohne Zeitambition.

na dann mal viel Freude und einen schönen Genuss-Marathon!
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Wettkampf in unserer Hauptstadt (ich war schon lang nicht mehr Freunde besuchen, dass ließe sich hübsch verbinden ...)
Danke! Ich schau mal, wie es wird .. war leider oft erkältet in der ersten Jahreshälfte .. da fehlen Grundlagen-km .. zu ner 3:30 könnte es daber evtl noch reichen ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“