Banner

Liga der Ligengenervten

Liga der Ligengenervten

1
Ich finde allmählich reichen die zahlreichen Ligathreads! Kann eine Liga nicht ihr Thema in einem Faden weiterspinnen, warum müssen für eine Liga zahlreiche Fäden eröffnet werden?

gadelandrunner, denkt besonders an eine Liga!

2
Gadelandrunner hat geschrieben:gadelandrunner, denkt besonders an eine Liga!
Ja, und da diese Liga schon ihr eigenes Unterforum hat, wäre es sehr angenehm, wenn man dieses bei den letzten Beiträgen filtern könnte.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
Gadelandrunner hat geschrieben: gadelandrunner, denkt besonders an eine Liga!
Gib zu, du denkst hier garnicht so sehr an die eine Liga, sondern viel mehr an eine Person :zwinker5:

Ich kann dich sehr gut verstehen,
Torsten

5
Wollt ihr das Kind nicht mal beim Namen nennen? Ich fänds jedenfalls auch sinnvoll, wenn man das Forum der Radiergummiliga aus der Suche ausblenden könnte. Nichts gegen diese Liga, nur interessieren mich deren Threads (und es sind eben nicht wenige) nicht sonderlich (wie übrigens die vieler anderer Ligen auch nicht).

Gruß
Chris

6
Chri.S hat geschrieben:Wollt ihr das Kind nicht mal beim Namen nennen? Ich fänds jedenfalls auch sinnvoll, wenn man das Forum der Radiergummiliga aus der Suche ausblenden könnte. Nichts gegen diese Liga, nur interessieren mich deren Threads (und es sind eben nicht wenige) nicht sonderlich (wie übrigens die vieler anderer Ligen auch nicht).

Gruß
Chris


:daumen: :daumen:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Hallo, ich habe das vor einiger Zeit mal hierbezüglich der Regionlaforen angeregt, i8nzwischen habe ich ganz viel von den Radiergummis auf "ignore", so dass es mir gar nicht mehr auffällt ...

Tiiiiim, pass doch bitte mal den Filter an! Danke!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
3fach hat geschrieben: i8nzwischen habe ich ganz viel von den Radiergummis auf "ignore", :daumen: so dass es mir gar nicht mehr auffällt ...

Grüße,
3fach
Hi,

nichts gegen die Laufkollegen. Aber oben steht die Lösung. :daumen:
Falls man doch einen Thread wieder lesen möchte, kann man ihn ja wieder aktivieren.

Viele Grüße

Rainer

9
radiergummis ? liga?
HÄ???
ich dachte dies wäre ein laufforum!
warum geht es dann in einer komischen "liga" (was soll das denn??) um grundschulthemen????
Bild

10
laufjoe hat geschrieben:radiergummis ? liga?
HÄ???
ich dachte dies wäre ein laufforum!
warum geht es dann in einer komischen "liga" (was soll das denn??) um grundschulthemen????
überlass das denken den pferden die haben größere köpp :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“