Banner

Guter Shop in Berlin Zentrum?

Guter Shop in Berlin Zentrum?

1
Hallo,

ich lebe derzeit im Ausland, bin aber nächste Woche für zwei Tage in Berlin. Gibt es einen guten Shop mit guter Beratung im Zentrum, d.h. irgendetwas zwischen Alex und Kurfürstendamm?

Ich möchte mir vernünftige Schuhe kaufen und brauche daher Anpassungsberatung. Dazu hätte ich gerne eine Pulsuhr.

Reicht dafür der Weg zu Karstadt und Co?

Gerne zahle ich für die Beratung etwas mehr.

Danke!!

2
karstadt sport am kranzlereck ist sicher eine möglichkeit, sehr groß und viel auswahl.
ist direkt am kudamm.

ist aber wie so oft geschmacksache :)

grüße aus berlin
aigina

3
Hallo,

Danke für die Meinung. Beraten die denn vernünftig? Ich habe nur Erfahrungen aus dem Bereich Tennis und da war das ziemlich mies...

Ich bin Anfänger und möchte nicht in einem Jahr mit Fußkrankheiten herumlaufen.

Danke :)

4
Gehst du zu Lang und Laufladen in der Augsburger Str. Die Beraten! Das ist in der Nähe vom Karstadt Sport am Kuhdamm.

Greets
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
Super. Das ist schon einmal ein Tipp!!

6
tschevap hat geschrieben:d.h. irgendetwas zwischen Alex und Kurfürstendamm?
Im Alexa am Alex gibt's einen Runners-Point-Laden mit guter Beratung.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

8
Och ja... Karstadt Sport, Lang & Lauf bin ich auch oft am Ku´damm. Gelegentlich gehe ich da gleich noch bei Lunge vorbei... das ist aber ein Stückchen Weg, aber durchaus zu Fuß erreichbar vom Ku´damm aus.

So geballt hast Du sonst keine Sportläden hier in der Stadt. Dazu kommen noch Adidas und Nike Stores... aber die besuche ich nur sehr gelegentlich.

An sonsten bleibt noch Steglitz Schloßstraße/Rathaus Steglitz. Dort gibts nen recht guten Intersport. Etwas weiter ist der Globetrotter (Radklamotten) und ein RunnersPoint. Das würde ich aber schon nicht mehr so recht als "Zentrum" bezeichnen. Dort gibt es auch einen Lunge Laden... Sehr nett.

Tja... das wären so meine Shoppingtouren... :-)

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

9
Hallo,

ich wollte nur ein Danke loswerden: Ich war beim Lang und Laufladen, wurde sehr gut, geduldig und freundlich beraten und habe feine Schuhe gekauft.
Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob ich vorne an den Zehen vielleicht etwas zu viel Platz habe, aber die Verkäuferin versicherte mir, dass durch das Anschwillen der Füße es durchaus nicht übertrieben ist, deutliche Milimeter vorne Platz zu lassen.

Und: Letztendlich kosteten die Schuhe genausoviel wie ich danach im Karstadt sah - Eine Stunde gute Beratung und dann noch ein toller Preis!

Danke für den Tipp!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“