Banner

Bödefelder Hollenlauf am 09.05.09

Bödefelder Hollenlauf am 09.05.09

1
Habe mich etwas gewundert, das dieser Laufwettbewerb hier noch nicht als eigenständiges Thema vorhanden ist!! :confused:

Da ich mich spontan zu einem der Distanzen nachmelden werde, nun meine Frage, ob hier noch jemand dabei ist?!?
Streckenlängen reichen von 11km über 21,2km + 42,195km bis über 67km + 101km,
wobei auf der Strecke spontan zwischen 67km und 101km entschieden werden kann!!

Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit über die M-Distanz dabei!!

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

2
ich habe den Marsch zwei Mal gemacht. Aus dem Forum noch Trampler, Sumowalker und unser lieber Guenthi

Die Strecke ist klasse. Es geht reichlich hoch und runter. Die Organisation ist sehr gut.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Martinwalkt hat geschrieben:... und unser lieber Guenthi
War der Typ da mal ausnahmsweise "lieb"? :zwinker5:
Viele Grüße
Tim

4
Tim hat geschrieben:War der Typ da mal ausnahmsweise "lieb"? :zwinker5:
Letztes Jahr auf der Horizontalen(100er um Jena) war er zumindest nicht unlieb.
Aber er ist jedem Kontakt mit uns ausgewichen, was mich nach seinen Ergüssen hier im Forum nicht wunderte.
Schade, denn im Normalzustand kenne ich ihn als wirklich netten Kerl!
Ist halt nur nicht Foren-kompatibel :zwinker5:

MfF
Roland B.
jetzt aber > back to topic (oder so ähnlich)

5
Bei mir ist der Terminkalender leider so voll das ich erst nächstes Jahr dran denken kann. Die 101km Strecke reizt schon sehr. :geil:
Gruß Michael
...mit dem Fahrrad rollst du direkt ins Glück...

6
Tim hat geschrieben:War der Typ da mal ausnahmsweise "lieb"? :zwinker5:
Du schaffst die Strecke niemals Du Riesenarsch !

Hollenmarsch, na ja, die Stecke ist nicht besonders reizvoll, nach der Hälfte muß man wieder bei Dunkelheit auf demselbem Weg zurück, nein, da gibt`s Besseres :)

7
Almöi hat geschrieben:Du schaffst die Strecke niemals Du Riesenarsch !
Kann einer der Admins diesen Fäkalen Forentroll entsorgen!!! :motz:
Gruß Michael
...mit dem Fahrrad rollst du direkt ins Glück...

8
kolibrii hat geschrieben:Kann einer der Admins diesen Fäkalen Forentroll entsorgen!!! :motz:
Wie blöd bist Du eigentlich Kolibri :hallo:

9
kolibrii hat geschrieben:Kann einer der Admins diesen Fäkalen Forentroll entsorgen!!! :motz:
Du bist doch ein TROLL , merkst Du das nicht DU BLÖDKOPF ! wie doof bist Du eigentlich kolibri ?´Du bist doch ein Miniiaturläufer vom Nichtswisserberg, Du bist ein TOTALARSCH ! :klatsch:

10
Bei mir passt's auch nicht 1 Woche vor dem Rennsteig.

Habe mir aber vorgenommen dort mal einen langen Trainingslauf zu machen und die Strecke zu erkunden. Ist ja nicht so weit weg.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

11
kolibrii hat geschrieben:Bei mir ist der Terminkalender leider so voll das ich erst nächstes Jahr dran denken kann. Die 101km Strecke reizt schon sehr. :geil:
Die 101km hätten mich auch gereizt. Allerdings habe ich am Abend etwas anderes vor, sodass dies zeitlich nicht funktionieren würde. 2010 könnte es ein guter Vorbereitungslauf für TTdR230 sein. :hihi:
viermaerker hat geschrieben:Bei mir passt's auch nicht 1 Woche vor dem Rennsteig.

Habe mir aber vorgenommen dort mal einen langen Trainingslauf zu machen und die Strecke zu erkunden. Ist ja nicht so weit weg.

Walter
Als Trainingslauf kann ich Dir den Rothhaarsteig-Marathon empfehlen. War im letzten Jahr recht übersichtlich was die Teilnehmerzahlen betrifft. :D

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“