Banner

Polar rs200 sd! Ich brauche eure Hilfe!

Polar rs200 sd! Ich brauche eure Hilfe!

1
Hallo an alle Laufbegeisterten...
Habe mir jetzt vor kurzem eine Polar rs200 sd gekauft und bin auch erstmal sehr zufrieden mit ihr! Allerdings habe ich ein Problem, welches ich nicht schaffe, alleine zu lösen...
Immer wenn ich im Menü auf den Modus Eingaben gehe, wird mit am Display angezeigt:
Eingabe Modus gesperrt! Habe schon in der Bedienungsanleitung gelesen und sämtliches Ausprobiert, kann die Sperre aber nirgends aufheben!
Kennt von euch vielleicht einer das Problem und weiß, was ich noch probieren könnte?
Vielen dank schonmal,
Gruß Olli :daumen:

2
hatte ich bei meiner noch nie ???
was das von anfang an bei dir ???

seltsam :confused:

grüße aigina

3
aigina hat geschrieben:hatte ich bei meiner noch nie ???
was das von anfang an bei dir ???

seltsam :confused:

grüße aigina
Hallo!
JA ich habe die Uhr gestern bekommen und ich hoffe, dass ich nicht irgendetwas falsches gedrückt habe...

4
Wenn die Uhr eingeschaltet ist, versuche sie zurückzusetzen. Das hilft manchmal. Alle 4 seitlichen Knöpfe zugleich drücken und einige Sekunden gedrückt halten (erinnere mich schwach, so etwas gelesen zu haben).

Knippi

5
hardlooper hat geschrieben:Wenn die Uhr eingeschaltet ist, versuche sie zurückzusetzen. Das hilft manchmal. Alle 4 seitlichen Knöpfe zugleich drücken und einige Sekunden gedrückt halten (erinnere mich schwach, so etwas gelesen zu haben).

Knippi
Hallo Knippi!
DAs habe ich leider auch schon probiert.....jedoch ohne Erfolg! Aber trotzdem danke!
Gruß Olli

6
kann es sein das du die tastensperre aktiviert hast ???
taste links/oben (lichttaste) gedruckt halten.

grüße aigina

7
Probier es mal hier:

06152 / 92 36 - 620 (Polar- Hotline)
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

8
hardlooper hat geschrieben:Wenn die Uhr eingeschaltet ist, versuche sie zurückzusetzen. Das hilft manchmal. Alle 4 seitlichen Knöpfe zugleich drücken und einige Sekunden gedrückt halten (erinnere mich schwach, so etwas gelesen zu haben).

Knippi


alle 5 auch den dicken roten, dann setzt sich alles zurück,allerdings mußt du dann auch deine persönlichen Daten nochmal eingeben.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Hallo!
also ich habe die tastensperre nicht eingeschaltet,kann ja ins menü gehen!
habe auch das komplette reset mit 4 oder 5 tasten getestet, aber der gesperrte eingabemodus bleibt....mmhh!
Die Polarhotline meinte leider nur, ich solle das Gerät einschicken, am Telefon könne sie auch nichts machen, da sie es auch nicht weiß, dass kostet allerdings wieder!
Hat vielleicht sonst noch einer Ahnung von dieser Uhr...grins!

Danke schonmal bisher!

10
Buelles hat geschrieben:Hallo!
also ich habe die tastensperre nicht eingeschaltet,kann ja ins menü gehen!
habe auch das komplette reset mit 4 oder 5 tasten getestet, aber der gesperrte eingabemodus bleibt....mmhh!
Die Polarhotline meinte leider nur, ich solle das Gerät einschicken, am Telefon könne sie auch nichts machen, da sie es auch nicht weiß, dass kostet allerdings wieder!
Hat vielleicht sonst noch einer Ahnung von dieser Uhr...grins!

Danke schonmal bisher!

Geh erstmal in ein Sportgeschäft. Ich habe dabei gute Erfahrungen mit Runnerspoint gemacht, die helfen gut und gerne. Und wenn die Uhr eingeschickt werden muss, kann es eigentlich nicht sein, dass Dich das was kostet, müsste doch Garantie drauf sein... Das Einschicken übernimmt auch Runnerspoint, das kostet Dich gar nichts...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“