Banner

Laufbibel gegen Das große Laufbuch

Laufbibel gegen Das große Laufbuch

1
Hallo,

ich habe mir am Anfang meines Läuferdaseins die Laufbibel von Marquardt gekauft, kann damit aber irgendwie nicht so viel anfangen und hätte mittlerweile lieber Das große Laufbuch von Steffny.

Da dachte ich mir, vielleicht geht's hier ja jemandem genau andersrum und wir könnten die Bücher austauschen.

Also, meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
Bohne
Bild

2
BIn gerade am überlegen beide Bücher zu kaufen.

ist die Laufbibel nicht so gut oder was stört dich dran?

3
mauki hat geschrieben:BIn gerade am überlegen beide Bücher zu kaufen.

ist die Laufbibel nicht so gut oder was stört dich dran?
Ich habe beide angelesen und mich für Steffny entschieden. Lag mir mehr und hat auch gut geklappt bisher.

4
Hallo Bohne,

ich habe Interesse an der Laufbibel, will aber meinen Steffny auch nicht hergeben :(

Vielleicht findet sich ja jemand der dir den Steffny gegen monetäre Einheiten überlässt? Dann würde ich Dir die Bibel abnehmen.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

5
rote Bohne hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir am Anfang meines Läuferdaseins die Laufbibel von Marquardt gekauft, kann damit aber irgendwie nicht so viel anfangen und hätte mittlerweile lieber Das große Laufbuch von Steffny.

Da dachte ich mir, vielleicht geht's hier ja jemandem genau andersrum und wir könnten die Bücher austauschen.

Also, meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
Bohne
Nimm lieber

"Marathontraining" von Manfred Steffny.

Herbert ist doch Lifestyle .... :teufel:

6
Im Steffny sind ja Trainingspläne drin, wie ist das den in der Laufbibel. Gibt es dir da auch ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“