Banner

(2.) Mitt-Sommer-Nachtslauf

(2.) Mitt-Sommer-Nachtslauf

1
Vor einigen Sommern (2006 oder 2007 war es wohl) gab es einen Mittsommernachtslauf der OG am Maschsee. Nach einigen gemeinsam gelaufenen Kilometern traf man sich noch zu einem netten Rotwein - der Rest ist Geschichte... (erinnert ihr euch?) :nick:

Nun naht der Termin der Sommersonnenwende und was bleibt da anderes, als sich an den letzten gemeinsamen OG-Lauf ums Steinhuder-Meer (den ersten Mitt-Winternachts-Lauf) zu erinnern und neu festzulegen. Also planen wir mal wieder einen OG-Mittsommer-Nachts-Lauf über ca. 29 bis 30 Kilometer:

Start am Samstag 20. Juni 2009 gegen 21.00 Uhr in Hagenburg
Zieleinlauf am 21. Juni 2009 zwischen 0.00 und 0.30 Uhr ebenso in Hagenburg mit anschließender Rotweinverkostung (bitte selber mitbringen)! :zwinker2:

Wenn du dabei sein willst, dann trage dich mal schnell in die Liste ein, denn ein langer Lauf in der kürzesten Nacht des Jahres um das Steinhuder Meer, ist nicht zu toppen! :daumen:

Näheres kann im Laufe der kommenden Wochen "bepostet" werden. :hallo:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

2
Na super! Ich mache wieder die Saftschubse auf dem Fahrrad...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

3
Na, das ist doch mal was. Bin natürlich mit von der Partie, an meinem Hausteich :-)

Oh, ick freu mir

Lg der Chris

4
dwarfnebula hat geschrieben:Vor einigen Sommern (2006 oder 2007 war es wohl) gab es einen Mittsommernachtslauf der OG am Maschsee. Nach einigen gemeinsam gelaufenen Kilometern traf man sich noch zu einem netten Rotwein - der Rest ist Geschichte... (erinnert ihr euch?) :nick:

Nun naht der Termin der Sommersonnenwende und was bleibt da anderes, als sich an den letzten gemeinsamen OG-Lauf ums Steinhuder-Meer (den ersten Mitt-Winternachts-Lauf) zu erinnern und neu festzulegen. Also planen wir mal wieder einen OG-Mittsommer-Nachts-Lauf über ca. 29 bis 30 Kilometer:

Start am Samstag 20. Juni 2009 gegen 21.00 Uhr in Hagenburg
Zieleinlauf am 21. Juni 2009 zwischen 0.00 und 0.30 Uhr ebenso in Hagenburg mit anschließender Rotweinverkostung (bitte selber mitbringen)! :zwinker2:

Wenn du dabei sein willst, dann trage dich mal schnell in die Liste ein, denn ein langer Lauf in der kürzesten Nacht des Jahres um das Steinhuder Meer, ist nicht zu toppen! :daumen:

Näheres kann im Laufe der kommenden Wochen "bepostet" werden. :hallo:
Interessant, interessant! Und nachdem ich ja leider schon beim Weihnachtslauf absagen musste, erkunde ich erneutes (großes) Interesse! :daumen:

6
schade,... so lange kann ich nicht am Stück laufen (noch nicht :zwinker4: )

7
Melonie hat geschrieben:schade,... so lange kann ich nicht am Stück laufen (noch nicht :zwinker4: )

Dito.....(allerdings nicht mehr :peinlich: )

Ausserdem ist die Zweigstelle Gehrden der OG Hannover am 20.6. vor der Haustür beim Burgberglauf im Einsatz.

Gruß Rono

8
Bin natürlich wie immer angefixt (ich war ja auch bei der Premiere am Maschsee dabei). :wink:
Allerdings ist am 20.06. auch der Söltjerlauf in Bad Münder, wo ich vielleicht mitlaufe. :haeh:

Ich halte mich also zunächst mal bedeckt ... :confused:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

9
Gute Idee, leider bin ich anderweitig verpflichtet! Aber irgendwann werde ich auch noch mal zur Umrundung starten! (Eines meiner Jahresziele)

Viele Grüße

Reinhard :winken:

NS: Leider noch nicht wieder richtig fit! Das Schienbein motzt noch immer nach den letzten Aktionen - trotz Pause und erheblicher Laufreduzierung-! :teufel:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

10
Wo issen die Liste zum eintragen ??
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

11
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wo issen die Liste zum eintragen ??

Teilnehmerliste
  • Dwarfnebula
  • Gehirnkaries
  • Der Hiddestorfer
Saftschubse
Lauer Alexander



Recht so?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

12
LauerAlexander hat geschrieben:

Recht so?

Danke recht schön der Herr :D :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

13
Sollte es mein Dienstplan erlauben, werde ich auch mit dabei sein.

Teilnehmerliste
  • Dwarfnebula
  • Gehirnkaries
  • Der Hiddestorfer
  • Wile E. Coyote ???
Saftschubse
Lauer Alexander


:daumen: Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

14
Teilnehmerliste
  • Dwarfnebula
  • Gehirnkaries
  • Der Hiddestorfer
  • Wile E. Coyote ???
  • Odo
Saftschubse
Lauer Alexander

15
Odo hat geschrieben:Teilnehmerliste
  • Dwarfnebula
  • Gehirnkaries
  • Der Hiddestorfer
  • Wile E. Coyote ???
  • Odo
Saftschubse
Lauer Alexander
Das sieht doch schon mal nach einer guten Runde aus - jetzt fehlt uns nur noch der weibliche Anteil der OG. Also, mal raus aus den Nischen und mitmachen, denn der Lauf steht bald vor der Tür! :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

16
dwarfnebula hat geschrieben:Das sieht doch schon mal nach einer guten Runde aus - jetzt fehlt uns nur noch der weibliche Anteil der OG. Also, mal raus aus den Nischen und mitmachen, denn der Lauf steht bald vor der Tür! :nick:
Ich mach' mal das "Mädchen" - wenn's nicht regnet, bin ich dabei :D

Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Gehirnkaries
Der Hiddestorfer
Wile E. Coyote ???
Odo
Hautlappen
Saftschubse
Lauer Alexander

17
Hautlappen hat geschrieben:Ich mach' mal das "Mädchen" - wenn's nicht regnet, bin ich dabei :D
Was heißt hier, "wenn's nicht regnet"? Das ist doch kein Grund fernzubleiben! Außerdem ist gutes Laufwetter bestellt - da kann nichts schiefgehen... :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

18
dwarfnebula hat geschrieben:Was heißt hier, "wenn's nicht regnet"? Das ist doch kein Grund fernzubleiben! Außerdem ist gutes Laufwetter bestellt - da kann nichts schiefgehen... :zwinker5:
Ich hab' doch gesagt, dass ich den Part des "Mädchens" übernehme :D Dunkelheit und Regen machen mich halt fürchtig :wink: Aber die 16-Tage-Wettervorschau bei wetter.com erscheint ja recht verheißungsvoll :abwarten: :beten2:

19
Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Gehirnkaries
Wile E. Coyote ???
Odo
Hautlappen
Saftschubse
Lauer Alexander

Muß leider canzeln, habe eine Terminüberschneidung, am gleichen Tag ist bei uns
Dorfgemeinschaftsfest, da bin ich in der Orga eingebunden,hatte ich nicht auf dem Schirm,Sorry.

Euch Viel Spaß
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

20
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Muß leider canzeln, ...
:heul2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

21
Hallo zusammen! Ich war eine ganze Weile nicht hier weil ich momentan verletzungsbedingt etwas out of order bin. Bei diesem Mittsommernachtslauf kann ich dann leider auch nicht mitmachen, 30km sind mir zur Zeit viel zu viel. Ich wäre gerne dabeigewesen, aber ich wähle in diesem Falle die Spacko-Variante und laufe wenigsten ein kurzes Stück um Mitternacht an der Ostsee. Ein paar Bekloppte habe ich dafür schon gefunden. Ich wünsche Euch viel Spass, schönes Wetter und ich denke dann auch an Euch. Möglicherweise lese ich ja auch wieder was in der Zeitung davon. :)
Viele Grüsse
Henry
Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie zu realisieren.

Zusage

22
Nach zwei Absagen, nun auch mal wieder eine Zusage:

Teilnehmerliste
Dwarfnebula
Gehirnkaries
Wile E. Coyote ???
Odo
Hautlappen
JüP

Saftschubse
Lauer Alexander

Und auch auf die Gefahr hin, dass das Weingelage darunter leiden könnte, werde ich ne Runde Erdinger bleifrei beisteuern. :prost:

Bis später
Jürgen

23
JüP hat geschrieben:
Und auch auf die Gefahr hin, dass das Weingelage darunter leiden könnte, werde ich ne Runde Erdinger bleifrei beisteuern. :prost:

Bis später
Jürgen

Geil :daumen: Ist "grillen nach Mitternacht" eigentlich sowas wie eine Ordnungswidrigkeit? Ne krosse Bratwurst danach wär' ja schon 'ne feine Sache....

24
Wo genau trifft man sich denn eigentlich in Hagenburg ? Am Parkplatz in der nähe des Ufers? Weil ein Grillerchen sich da doch recht gut macht. Ach, welch Freude. Ich glaub, so was wie ein Nachtgrillverbot gibt es (noch) nicht....

25
Gehirnkaries hat geschrieben:Wo genau trifft man sich denn eigentlich in Hagenburg ? Am Parkplatz in der nähe des Ufers? ....


Ja, genau da: Treffpunkt

26
JüP hat geschrieben:Ja, genau da: Treffpunkt
Prima. Dann ist das auch geklärt (kenne mich auf der gegenüberliegenden Meerseite deutlich besser aus). Eine Frage hätte ich noch an die erfahrenen Mitternachtsläufer:

Ich hab' es bislang mein ganzes Läuferleben vermieden, mir eine Lampe an den Kopf zu schnüren (hoffe immer, dass der auch so helle genug ist...). Werde ich da - Euch Glühwürmchen folgend - auch des Mitternachts so zurecht kommen? Meine unbeleuchteten Winterlaufstrecken kenne ich ja so; aber ums Meer bin ich bislang immer nur im Hellen gelaufen.... :confused:

27
Hautlappen hat geschrieben: Ich hab' es bislang mein ganzes Läuferleben vermieden, mir eine Lampe an den Kopf zu schnüren (hoffe immer, dass der auch so helle genug ist...). Werde ich da - Euch Glühwürmchen folgend - auch des Mitternachts so zurecht kommen? Meine unbeleuchteten Winterlaufstrecken kenne ich ja so; aber ums Meer bin ich bislang immer nur im Hellen gelaufen.... :confused:
Keine Sorge. Ich denke mal den größten Teil Zeit wird es noch hell sein und für alle Fälle nehme ich meinen Mitternachtslauf-bewährten Scheinwerfer mit :idee:

28
JüP hat geschrieben:Keine Sorge.... und für alle Fälle nehme ich meinen Mitternachtslauf-bewährten Scheinwerfer mit :idee:
Wenn der dabei ist, wird die Strecke vor uns kilometerweit ausgeleuchtet (falls sie mal gerade verläuft...) :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

29
Das ist ein kleines Teilstück, meines Erachtens bei Tage das schönster im ganzen Umkreis, welches zwischen Vogelturm und alte Moorhütte Mardorf liegt, wo mitunter einige unangenehme Stellen sind. Dort, auch totes Moor genannt, schaut die ein oder andere Wurzel hervor und man sollte schon Obacht geben. Ansonsten ist die Strecke fast blind zu laufen.

Gibt es eigentlich eine Zeitvorgabe? Ich laufe diese Strecke zwar jedes Wochenende, würde dennoch alles gerne etwas gemütlicher angehen, da man ja hinterher noch Spaß bei grillen haben will (und ich mit dem Radel noch nach Wunstorf zurückkommen möchte :prost: )

Gruß Chris

30
Gehirnkaries hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine Zeitvorgabe? Ich laufe diese Strecke zwar jedes Wochenende, würde dennoch alles gerne etwas gemütlicher angehen, da man ja hinterher noch Spaß bei grillen haben will (und ich mit dem Radel noch nach Wunstorf zurückkommen möchte :prost: )

Gruß Chris
Ich denke mal, das findet sich. Für mich wirds übrigens wieder der erste lange Lauf seit dem Hamburg-Marathon :daumen:

31
Gehirnkaries hat geschrieben:Das ist ein kleines Teilstück, meines Erachtens bei Tage das schönster im ganzen Umkreis, welches zwischen Vogelturm und alte Moorhütte Mardorf liegt, wo mitunter einige unangenehme Stellen sind. Dort, auch totes Moor genannt, schaut die ein oder andere Wurzel hervor und man sollte schon Obacht geben. Ansonsten ist die Strecke fast blind zu laufen.

Gibt es eigentlich eine Zeitvorgabe? Ich laufe diese Strecke zwar jedes Wochenende, würde dennoch alles gerne etwas gemütlicher angehen, da man ja hinterher noch Spaß bei grillen haben will (und ich mit dem Radel noch nach Wunstorf zurückkommen möchte :prost: )

Gruß Chris
Da mach dir mal keine Sorgen. Im Dezember haben wir auch niemanden verloren. Zeitvorgabe haben wir nicht und hinterher solls ja auch noch spassig sein... Nur wo bekommen wir jemanden her, der angrillt, während wir unterwegs sind? :confused:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

32
So Fragezeichen haben sich erledigt, wenn ich den Treffpunkt finde bin ich 21:00 Uhr vor Ort.

:daumen: Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

33
Weil es gerade regnet (es ist mittags) -das Laufen findet bei jedem Wetter statt. Wir sind ja nicht aus Zucker...
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

34
Ooohhhh... auf wetter.com findet sich gerade folgendes:

Wetterwarnung für die Region Hannover

gültig von: Samstag, 20.06.2009 11:33 Uhr
bis: Samstag, 20.06.2009 15:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 20.06.2009 11:33 Uhr

Gewitter mit Sturmböen zwischen 65 und 85 km/h (Bft 8 und 9) aus
West sowie Starkregen mit Mengen zwischen 10 und 20 Liter pro
Quadratmeter und Stunde.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht
Lebensgefahr Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie
auf herabfallende Gegenstände. Während des Platzregens sind
kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.

DWD RZ Hamburg

35
dwarfnebula hat geschrieben:Weil es gerade regnet (es ist mittags) -das Laufen findet bei jedem Wetter statt. Wir sind ja nicht aus Zucker...
Danke, das ist doch mal eine Ansage :teufel:

sturmfest und erdverwachsen...
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

36
Hautlappen hat geschrieben: Wetterwarnung für die Region Hannover

gültig von: Samstag, 20.06.2009 11:33 Uhr
bis: Samstag, 20.06.2009 15:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 20.06.2009 11:33 Uhr
Schau mer mal, Start ist ja erst um 21:00 Uhr
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

37
Hat richtig viel Spaß gemacht (trotz Regen) - ich freu' mich schon auf die Wiederholung am Samstag vor Weihnachten!

Danke an Alex (für die mobile Verplegungsstation) und an Jürgen (für das Finisher-Getränk)! :daumen: :daumen: :daumen:

38
Ja, das war mal wieder eine feine Truppe, die da zu ungewöhnlicher Zeit um den großen Teich getrabt ist - in gemäßigtem Tempo knapp schneller als 5:30/km (Endzeit 2:39 Std. für 29,5km), sodass wir trotz zweier kleiner Trinkpausen noch vor Mitternacht wieder am Ausgangspunkt zurück waren und uns dem Getränkeangebot zuwenden konnten :nick:

Den von "ich mach mal das Mädchen" Hautlappen genannten etwas längeren Regenschauer gab es nur einmal, etwa bei Winzlar, danach war es durchgehend trocken. War also insgesamt in Ordnung. :zwinker4:

Wildgänse wurden diesmal nicht in größerem Ausmaß aufgeschreckt. Und Fußvolk trafen wir unterwegs nicht mehr als beim Mittwinterlauf vor einem halben Jahr. :P

Der Abgang, wie gesagt, bei verschiedesten Sorten alkoholfreien Weizen (geschmacklich siegte bei der Mehrheit das Krombacher, auch wenn es so eiskalt, wie es war, kaum in den Händen zu halten war, vor dem Erdinger) war wohlgelungen, vielen Dank an die Spender JüP und dwarf. :daumen:

Alex hat seinen Job als Saftschubse mit der gewohnten Routine wieder hervorragend erledigt und verstand es immer wieder, im Lichtkegel des Fahrrades die Motivation der Läufer aufrecht zu erhalten ("ihr seht immer noch gut aus!") :hihi:

Auf Wiedersehen beim Mittwinterlauf in einem halben Jahr! :zwinker2:

Beste Grüße,
Holgi
:hallo:

39
Auch mir war es eine hohe Ehre, die Elite der OG Hannover mit meinen bescheidenen Mitteln unterstützen zu dürfen, obwohl heißer Tee, Vaseline oder Pflaster dieses Jahr nicht nachgefragt wurden.

Ich hatte eher Probleme mit einem nicht ordnungsgemäß angebrachtem Gepäckträger, aber das ist eine andere Geschichte.

@Dwarfi Der 20.12 ist begongt für eine Umdrehung, ich arbeite an einer vollen Runde...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

40
Hautlappen hat geschrieben:Hat richtig viel Spaß gemacht (trotz Regen) - ich freu' mich schon auf die Wiederholung am Samstag vor Weihnachten!

Danke an Alex (für die mobile Verplegungsstation) und an Jürgen (für das Finisher-Getränk)! :daumen: :daumen: :daumen:
Nettes Ava, wo hast du das her?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

41
LauerAlexander hat geschrieben:Nettes Ava, wo hast du das her?
Selbstgemacht! Sowas passiert hier permanent, sobald man eine solche Tüte unbeaufsichtigt rumstehen lässt :nick:

Eine Notiz am Rande...

42
Eine Mitläuferin aus unserem Mittwochslauftreff sagte mir am Freitagabend ab, da sie an dem Tage "anderweitig vergeben" sei.

Während wir als unseren Spaß um den See hatten, lief Renate Hofmann in Stadtoldendorf beim 24 Stundenlauf 143,505 (!) Kilometer und errang damit die Deutsche Meisterschaft und den neuen Streckenrekord in ihrer Altersklasse.

Renate wird im Dezember 70 Jahre alt.

Soviel zum Thema Leistung im Alter!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Mittsommernachtslauf 2010 ?????????

43
dwarfnebula hat geschrieben:Vor einigen Sommern (2006 oder 2007 war es wohl) gab es einen Mittsommernachtslauf der OG am Maschsee. Nach einigen gemeinsam gelaufenen Kilometern traf man sich noch zu einem netten Rotwein - der Rest ist Geschichte... (erinnert ihr euch?) :nick:

Nun naht der Termin der Sommersonnenwende und was bleibt da anderes, als sich an den letzten gemeinsamen OG-Lauf ums Steinhuder-Meer (den ersten Mitt-Winternachts-Lauf) zu erinnern und neu festzulegen. Also planen wir mal wieder einen OG-Mittsommer-Nachts-Lauf über ca. 29 bis 30 Kilometer:

Start am Samstag 20. Juni 2009 gegen 21.00 Uhr in Hagenburg
Zieleinlauf am 21. Juni 2009 zwischen 0.00 und 0.30 Uhr ebenso in Hagenburg mit anschließender Rotweinverkostung (bitte selber mitbringen)! :zwinker2:

Wenn du dabei sein willst, dann trage dich mal schnell in die Liste ein, denn ein langer Lauf in der kürzesten Nacht des Jahres um das Steinhuder Meer, ist nicht zu toppen! :daumen:

Näheres kann im Laufe der kommenden Wochen "bepostet" werden. :hallo:
Wie siehts denn 2010 aus? Von Freitag auf Samstag (18.6./19.6.) oder von Samstag auf Sonntag (19.6./20.6.)?

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

44
Auch wenn es nicht ganz Mittsommer ist, so sollte es am besten vom Samstag auf Sonntag sein, also vom 19. auf den 20. Juni 2010. Etwas Zeit ist ja noch - den neuen Thread kann ich ja nach dem großen Marathon in der Landeshauptstadt eröffnen... :hallo:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

45
dwarfnebula hat geschrieben:Auch wenn es nicht ganz Mittsommer ist, so sollte es am besten vom Samstag auf Sonntag sein, also vom 19. auf den 20. Juni 2010. Etwas Zeit ist ja noch - den neuen Thread kann ich ja nach dem großen Marathon in der Landeshauptstadt eröffnen... :hallo:
Da ich meinen Urlaub verlegt habe, wollte ich schon mal wissen, wann der Lauf geplant ist, damit ich vl. auch mal teilnehmen kann. :hallo:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Was machen wir nun?!?

46
Saftschubse fällt aus!

Saftschubse will/ wird laufen...

Und nun :confused:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Alex will laufen......

47
LauerAlexander hat geschrieben:Saftschubse fällt aus!

Saftschubse will/ wird laufen...

Und nun :confused:
Schön, Alex, freue mich mal mit Dir zu laufen! :daumen:
Ersatz für Dich als Saftschubse gibt es nicht. Du bist mit Deiner Routine nicht zu ersetzen! :nick:

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

48
LauerAlexander hat geschrieben:Saftschubse fällt aus!

Saftschubse will/ wird laufen...

Und nun :confused:
Das ist doch kein Problem, dann nehmen wir einen kleinen Anhänger mit, den jeder mal etwas ziehen muss... :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Kl. Anhänger 0,4 to Nutzlast

49
dwarfnebula hat geschrieben:Das ist doch kein Problem, dann nehmen wir einen kleinen Anhänger mit, den jeder mal etwas ziehen muss... :nick:
Ja, gute Idee, habe ich zu Hause stehen.
Wer zieht ihn die erste Hälfte ums Meer? :zwinker4: :confused: :wink:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

50
Reini1 hat geschrieben:Ja, gute Idee, habe ich zu Hause stehen.
Wer zieht ihn die erste Hälfte ums Meer? :zwinker4: :confused: :wink:
Ich schlage vor, dass du das die erste Hälfte schon allein wegen der 1 in deinem NAmen machst. Die zweite Hälfte überlassen wir dann Reinhard... :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“