Banner

Softwareproblem FR405

Softwareproblem FR405

1
Hallo Lauffreunde,
ich habe mir einen FR405 zugelegt(leider über Ebay ohne Rechnung) :frown:
4 Wochen war alles bestens bis ich sie resetten musste,da waren auf einmal alle Einstellungen weg!
Die Uhrzeit war auf US-Central gesprungen,auch die Einheiten waren auf einmal im englischen Format,ich hab dann alles wieder eingestellt,aber beim nächsten Gebrauch,war wieder alles resettet.Erst hab ich gedacht es lag an dem Brustgurt(da ging die Batterie leer)neue Batterie rein,aber hat nix gebracht.
Gestern hab ich mal wieder alles eingestellt und bin ich gelaufen,war alles ok,aber heute morgen hab ich nur den oberen Knopf gedrückt um sie aus den Standby zu holen,dann kam das Fenster dass er den Pulsgurt gefunden hat und schwupps war wieder die Zeit und Einheiten auf US!
Ich bin ziemlich genervt und hoffe ihr könnt mir helfen.
Warte gespannt auf Eure Antworten
Roadrunner 25

2
Spiel mal die neuste Firmware drauf... wenns dann immer noch nicht geht versuch mal das ding zurückzugeben. Vielleicht gehts auch ohne Quittung...
Bild
Bild

3
Hast du zwischen den Läufen die Uhr ausgelesen ? Evtl. werden dabei die Einstellungen irgendwie vom Garmin TC überschrieben.... ist aber auch nur eine Schnapsidee
*** Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume ***

Ziel 2009

10km sub60: erreicht am 18.04.09, Zeit: 0:59:45
10km sub55: erreicht am 13.06.09, Zeit: 0:53:44
Neues Ziel 2009
Keines mehr.. nur noch die Zeiten halten

Bild
Bild
Bild

Bild

4
Danke für den Tipp!
hab aber bissl bammel wenn bei der installation was in die Hose geht,dass dann gar nix mehr geht,werd's aber trotzdem probieren.
Vorher werde ich aber versuchenden Brustgurt nochmal anzumelden,da speziell heute morgen das Problem exakt mit dem finden des Brustgurtes aufgetreten ist und die Probleme anfingen als sich die Batterie vom Gurt langsam verabschiedete.
Ich werde aber auf alle Fälle über Erfolg oder mißerfolg berichten.

5
@Markus:ja,ich habe die Daten immer nach jedem Lauf ausgelesen und es ist 4-5 Wochen alles Problemlos gelaufen
@Patrick :D anke für den Link,hab die Software aktualisiert,war noch die Version 2.10 drauf.Der erste Eindruck ist super,hoffentlich bleibts so.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“