Banner

Gehen bei euch alle Flecken aus der Wäsche raus?

Gehen bei euch alle Flecken aus der Wäsche raus?

1
abend,

wollte mal wissen, ob eure laufsachen immer sauber sind nachm waschen.
ich wasch immer bei 30grad, habe aber angst, dass sachen, die ich mehrmals anziehen möchte und die schon beim ersten lauf dreckig (schlammspritzer etc.) werden, nicht mehr sauber werden nach tagen.
dass also die flecken richtig reinkriechen in die sachen, wenn man sie nicht sofort wäscht.

oder kann man auch nach tagen die sachen ganz normal waschen und sind sie dann komplett sauber?

hausmänner/-frauen? :winken:
Grüße:)

2
Bis auf die Rotweinflecken in den weißen Funktionsshirt geht alles völlig problemlos raus.

Gruß Rono

3
auch hart gewordene (ältere) schlammspritzer?
Grüße:)

4
Wenn du keine anderen Probleme hast...dann muss es dir ja verdammt gut gehen.
Dann wasch mal fleissig..

5
mr.right hat geschrieben:auch hart gewordene (ältere) schlammspritzer?
Wie oft wäschst Du denn Deine Klamotten :confused: :uah:
Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten die nach 2 Metern schon schwitzen als kämen sie aus der dusche aber aus ein hygienischen Gründen werden die Laufklamotten nach JEDEM! Lauf gewaschen.
Ein verschwitztes Laufshirt nochmal aufheizen und drüberschwitzen....bei dem Gedanke stellen sich schon die Nackenhaare.

6
Nimm Waschpulver für Colorwäsche, kein Flüssigwaschmittel. Laut Stiftung Warentest verteilen die nur den Dreck gleichmäßig und reinigen nicht. Kürzlich habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht und gewechselt.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

7
Hi Marion,

hast du es noch nicht bemerkt? Das ist die 37. Ausgabe unseres Lieblingsfragestellers. :teufel:

-> Don't feed the trolls! :nein:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

9
CR1008 hat geschrieben:Wie oft wäschst Du denn Deine Klamotten :confused: :uah:
Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten die nach 2 Metern schon schwitzen als kämen sie aus der dusche aber aus ein hygienischen Gründen werden die Laufklamotten nach JEDEM! Lauf gewaschen.
Ein verschwitztes Laufshirt nochmal aufheizen und drüberschwitzen....bei dem Gedanke stellen sich schon die Nackenhaare.
aber kriegst du nach jedem lauf eine maschine voll??
Grüße:)

10
Einfach Steine mit in die Waschmaschine, die "scheuern" die Flecken raus.

13
CR1008 hat geschrieben:Wie oft wäschst Du denn Deine Klamotten :confused: :uah:
Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten die nach 2 Metern schon schwitzen als kämen sie aus der dusche aber aus ein hygienischen Gründen werden die Laufklamotten nach JEDEM! Lauf gewaschen.
Ein verschwitztes Laufshirt nochmal aufheizen und drüberschwitzen....bei dem Gedanke stellen sich schon die Nackenhaare.
Oh nö... Also wenn ich mein T-Shirt nach dem Training hinstellen kann kommt es in die Wäsche. Da war mal eins, das war so voller Salz, das ist sogar gebrochen. :zwinker4:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

14
mr.right hat geschrieben:wollte mal wissen, ob eure laufsachen immer sauber sind nachm waschen.
ich wasch immer bei 30grad, habe aber angst, dass sachen, die ich mehrmals anziehen möchte und die schon beim ersten lauf dreckig (schlammspritzer etc.) werden, nicht mehr sauber werden nach tagen.
dass also die flecken richtig reinkriechen in die sachen, wenn man sie nicht sofort wäscht.

oder kann man auch nach tagen die sachen ganz normal waschen und sind sie dann komplett sauber?
Willst du einen Preis gewinnen? Lauf schnell genug, dann sieht keiner die Flecken. :zwinker4: Ich habe bis jetzt aber noch keine Probleme gehabt mit Funktionskleidung. Die Fasern nehmen Schmutz nicht auf - der liegt sozusagen nur auf. Waschen und gut. Und wenn mal ein Fleckchen bleibt, who cares. Wenn es regnet ist es sowieso sofort wieder dreckig, ob vorher sauber oder nicht.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

15
Corruptor hat geschrieben:Oh nö... Also wenn ich mein T-Shirt nach dem Training hinstellen kann kommt es in die Wäsche. Da war mal eins, das war so voller Salz, das ist sogar gebrochen. :zwinker4:
ich stell mir grade vor, wie schnell du wirklich laufen könntest, wenn dich dieser starre panzer aus salz und funktionsfaser nicht an der bewegung hindern würde... :hihi:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

16
Was hier neuerdings für Tunten rumlaufen (nichts gegen homosexuelle Männer in Frauen Kleidern, die sind ja ganz putzig).
Ich weis ja nicht durch was für einen Modder du so durchläufst aber selbst mein Strongman Outfit ist einigermaßen sauber geworden und das wo ein Großteil aus orangen Plüsch bestand.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

17
BassTian hat geschrieben:ich stell mir grade vor, wie schnell du wirklich laufen könntest, wenn dich dieser starre panzer aus salz und funktionsfaser nicht an der bewegung hindern würde... :hihi:
Nee, das geht schon, aber der Ammoniakgeruch treibt mir immer die Tränen in die Augen, deswegen bin ich so langsam. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

18
mr.right hat geschrieben:aber kriegst du nach jedem lauf eine maschine voll??
Wenn das Dein Problem ist hätte ich eine Lösung:
Kaufe Dir ein zweites, drittes evtl. noch ein viertes Shirt. Evtl. löst sich dann auch dein 2. Problem muss dauernd denken
Weniger Körpergeruch = mehr Freunde = zusammen laufen = Fragen können direkt beantwortet werden.

19
ok, danke schonmal.
aber gehen jetzt die flecken bei euch (ohne vorheriger bearbeitung) raus??
Grüße:)

21
was heist hier "Tunten" Ich hab den BH nur an damit ich meine Trinkflaschen unter bekomme :P
Bild

ex tartaros ascendit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“