Banner

405: Neue Aktivität auch ohne Auslesen am Comp?

405: Neue Aktivität auch ohne Auslesen am Comp?

1
Hallo zusammen.

Gelegentlich mache ich mehrere Läufe ohne den FR 405 nach jedem Mal an den Comp zu hängen.
Dummerweise zeigt er mir dann keine neue Aktivität an, sondern nur eine neue Runde unter dem jeweils ersten Datum, also stimmen auch die Schnitte nicht mehr. Ich fange also nicht bei Null an, sondern bei der alten Zeit.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Geht das nicht oder stelle ich mich nur zu doof an? :confused:

Also konkret: ich möchte ein neues Training erzwingen als ob ich zwischenzeitlich den Computer drangehängt hätte und mehrere Trainings dann irgendwann vom FR auf den Comp kopieren. Wisst ihr wie?

Gruß und Danke.
Wörnie

2
Du musst nach jedem Lauf den du gemacht hast die Stopptaste gedrückt halten. Dann zählt der einen Countdown runter und schließt den Lauf ab. Danach kannste einen neuen Lauf/Aktivität beginnen.
Bild
Bild

3
Danke!
Und ich habe im Menü herumgesucht...

Wahrscheinlich wäre das irgendwo zum Nachlesen gewesen, aber so ging's schneller.

:daumen:

Wörnie :winken:

4
Cali hat geschrieben: Wahrscheinlich wäre das irgendwo zum Nachlesen gewesen, aber so ging's schneller.
Nein, nein, Bedienunsanleitung lesen ist doooffff - die sind nur fürs Altpapier produziert worden!

Übrigens heißt dieser Schritt: RESET, das passiert auch immer automatisch durchs auslesen - oder so....

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“