Banner

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

1
Na, wer sagt´s denn ... nach meiner gestrigen Zwangspause (Danke, tax-girl :) ) ) war ich schon richtig rappelig.

Deshalb wollte ich heute mal ganz langsam aber dafür länger laufen. Das klappte so gut, das ich den Zehner (10km) in Angriff nahm.

Das hat fast ohne Probleme geklappt, das einzige Handicap waren die Brustwarzen die ab KM 7 schmerzten (leicht aufgescheuert, waahhhh ...). Ansonsten lief es gemütlich und rund. Nach 73 Minuten erreichte ich glücklich und zufrieden die 10 KM Marke (die Schmerzen an den "Brüsten" ignorierend).

Einfach nur GEIL ... ich fühl mich total "erfüllt".

So kann´s weitergehen, wenn jetzt noch ein paar Kilo duchs´s Laufen "wegschmilzen" komm ich noch besser vorwärts. Schöne Aussichten.

So, jetzt aber unter die Dusche, gleich gibt´s Essen. Habe ich verdient diesmal ...

Bild




Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

4
Hallo Magic,

:respekt: und es zeigt wieder einmal, das es mit Willen und Ergeiz geht, man muß sich nur Zeit lassen.
Wir sind noch weit davon entfernt, die 10 in einem Renntempo zu laufen.

Aber auch Wir werden Irgendwann einmal dort ankommen.
Das mit den Brustwarzen hatte ich auch, seit dem ich eng anliegende Oberteile trage, hat sich das Problem erübrigt.
Sollte es mal schneller gehen, dann hilft nur noch abkleben.

Gruß
Markus

Wer walkt und läuft, kann Sofasitzer nur belächeln.

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

6
Genau, raus aus den schlabbrigen Laufteilen, rein in die engen, sexy anliegenden Laufklamotten und dann scheuert da nix mehr. Nach 10km, was hast du denn für Brustwarzen? ?(

Ach ja, :respekt: natürlich auch von dieser Stelle!

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

7
:respekt: :respekt: :respekt:


Hey Magic64,

Glückwunsch zu der Leistung!
Habe gestern das Lauftagebuch auf Deiner HP durchgelesen...
... alle Achtung!
Bin sehr gespannt darauf, wie Du Dich weiter entwickelst!

Ach ja, ich bin auch für die hautengen Oberteile! :P


Viele Grüße von Kathy

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

8
Hallo Magic


Super bleib dran! Der weg zu deinem Ziel ist zwar eng aber du kannst es schaffen,glaub an dich!!
Die Probleme mit den Scheuerstellen dürftest du mit einschmieren lösen. Tipps dazu findest du im Forum haufenweise, mal suchfunktion benutzen!

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

10
Glückwunsch - super geschafft.

quote : Einfach nur GEIL ... ich fühl mich total "erfüllt". quote

kann ich mir gut vorstellen. jetzt ist der Respekt vor der magischen 10KM Grenze auch ein wenig gesunken, oder ?
War bei mir wenigstens so. Hatte erst einen Heidenrespekt vor 10KM und war mir nicht sicher, das ich das schaffen könnte.
Bis mir ein Marathonerfahrener Freund sagte : Du spielst 90 Minute ohne Probleme Fussball, da wirst Du doch auch 60Minuten durchlaufen können.
Er hatte recht.

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

11
Toll! Ich weiß auch noch gut, wie ich den ersten Zehner geschafft habe, und wie froh ich darüber war!

Brustwarzen klebe ich mir mit Heftpflaster ab (hansaplast Classic, alles andere taugt nichts, besonders im Sommer nicht).


-------------------------------
Den Tauben schinde nicht ergrimmt;
sei glücklich du, der Schall vernimmt.

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

12
Jabadabadu...Congratulation Magic :bounce: :bounce: :bounce:

Die tipps mit den enganliegenden Oberteilen sind sicher gut - nur bei mir würde ich das noch nicht machen, enganliegend heisst gleichzeitig auch figurbetonend. Naja, dass muss nicht sein :) ) :) ) :) )

Und wir bleiben dran...

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

14
Was soll man dazu sagen?

Soll ich mich jetzt "brüsten" (interessant in dem Zusammenhang), daß durch meine Shopping-Abwesenheit diese tolle Leistung möglich war oder soll ich mich jetzt ganz klein fühlen, weil ich ja doch nur 15 min. gelaufen bin?

Ich brüste mich :D

Habe natürlich nach dem Lauf von magic erst mal garnicht kapiert, wieso er mich so erwartungsvoll-stolz-erfüllt-fertig-beifallheischend angeguckt hat, bis ich dann die "Strike"-Geste sah und "10km" hörte.

Echt klasse, weiter so!

Und ihr da draußen: Immer schön weiter triezen, anfeuern, mit guten Ratschlägen überhäufen :) )

Weiterhin alles Gute und noch viele solche Erfolgserlebnisse!!

Na denn prost!

Tax-girl:drink:

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

16
Hi magic,

herzlichen Glückwunsch zum ersten 10er!!

Eh` Du Dich`s versiehst läufst Du 15 am Stück und dann ist der HM nicht mehr fern!

Weiter so und viel Spaß und Erfolg beim Training!!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Mein erster ZEHNER ... Yippiieee ...

17
Danke für eure zahlreichen Glückwünsche, bin immer noch happy ES geschafft zu haben. Natürlich kommt nun der Ehrgeiz hoch, direkt die nächsten Hürden anzugehen. Also mal rasch auf die BREMSE treten ....

Die Leistung werde ich in den nächsten Wochen erst einmal bestätigen müssen, denke auch das dies zu schaffen ist. Mein "Fahrgestell" war gestern (also einen Tag "danach") noch gut zu spüren, heute habe ich keine Beeinträchtigungen mehr. Sieht gut aus für die kommenden Aufgaben ...

Heute abend geht´s wieder auf die Pirsch ... 6-7 km "Erholungslauf" ist angesagt.

Nochmals Danke .... :bounce:

PS Den Brustwarzen geht es auch schon wieder besser .... :D

Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“