Banner

3 Stunden

3 Stunden

1
Nachdem ich Anfang des Jahres läuferisch eine ziemliche Flaute hatte, geht es jetzt endlich wieder aufwärts- hoffe ich :look: . Letztes WE bin ich 10 km bei Platzregen und 24 km bei tw. Schneeregen gelaufen- eine wahre Freude:hmm: ... dann die Woche über den Steffny-Plan eingehalten :bounce: , gestern 10 und heute 26 km bei strahlendem Sonnenschein :rotate: :rotate: :rotate:
Da ja immernoch sehr langsam bin, war es gleichzeitig mein erster dreistündiger Lauf :) ) ...

Naja, was solls.. ich finde, ich hab mir trotzdem stundenlanges herumfaulenzen auf meinem Sofa verdient :glow: !


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :hallo:


Birgit

Startnummer 1436 beim Hamburg-Marathon am 18.04.04
Bild

3 Stunden

2
Wau Birgit, 3 Stunden :hmm: ... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: - was freu ich mich wenn ich auch endlich wieder einmal lange laufen kann ... :rotate:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

3 Stunden

3
:rotate: :rotate: :rotate: klasse sunny, schön zu hören :bounce: :bounce: :bounce:

sehen wir uns am 28. in kiel? ich will dort den ersten 10 km-test ( :hallo: steffny) laufen ...

lg, fidi
Bild

3 Stunden

4
Liebe Birgit !

Schöööön, daß es bei dir wieder so richtig gut klappt !! :rotate:

Das Faulenzen hast du dir verdient. Hoffe du hast den Tag heute genossen. Und das mit der Schnelligkeit kommt noch - bin fest überzeugt.

Drücke dir die Daumen, dass es trotz viel Arbeit, anstehendem Umzug weiterhin so toll oder noch besser läuft.

Wie der Umzug ja schon sagt: du hast also `ne Wohnung gefunden - `ne Schöne?!

Mich plagt momentan eine blöde Erkältung und ich mußte am Wochenende pausieren, aber dein Beispiel macht mir Mut, daß ich meinen ersten HM im April trotzdem schaffen werde.

Liebe Grüße,
Steffi :roll:

3 Stunden

5
26 km in 3 Stunden ist ein Tempo von 6:55 min/km - das ist doch völlig okee?

Inzwischen bin ich wieder gesund und heute morgen auch einen langen Lauf gelaufen (28,23 km in 3:13 h, also praktisch im selben Tempo). Ich warte nur noch, bis das Bad frei wird, um die Zähne zu putzen und danach ins Bett zu gehen (es ist 20:22 Uhr).

Wo bist du denn lang gelaufen?

-------------------------------
Den Tauben schinde nicht ergrimmt;
sei glücklich du, der Schall vernimmt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“