Banner

Laufen im Grenzbereich

Laufen im Grenzbereich

1
Hi Leute, wollte Euch nur mal zeigen, dass ich momentan im Grenzbereich trainiere
Bild


Bild



Die Laufstrecke führt direkt an der Neiße entlang zu einem Baggerloch, dass ich zweimal umrunde und dann geht es wieder zurück. Auf diese Weise komme ich wenigstens auf ca. 10 km

Heute habe ich in Leipzig eine größere Runde in Vorbereitung auf den Marathon gedreht (26,7 km). Mir fehlt da noch einiges an Vorbereitung musste ich feststellen. Aber ich bleibe dran - bis April sind es ja noch ein paar Wochen:look:

Laufen macht den Kopf frei...

Laufen im Grenzbereich

3
Moin-Moin Läufer1970,

sieht schön aus, deine Laufstrecke. Jetzt weiß ich auch, was ein Grenzgänger ist.

LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Laufen im Grenzbereich

4
Original von marcmarl78:
Da hätte ich eine Idee, wo Du doch so nah an der Grenze bist : bring doch ein paar Stangen Zigaretten mit... :) ) :) ) :) )
Ich nehme mal an, dass du die Kippen postwendend und mit Gewinn weiterverhökerst, oder??

Welcher Läufer raucht denn???:stupid: :rolleyes: :nene:

Laufen macht den Kopf frei...

Laufen im Grenzbereich

6
Hey! Schön, mal wieder von Dir zu hören! Deinen Nick solltest Du ändern in Grenzläufer, würde ja besser passen.

So richtig viel los ist an Deiner Laufstrecke ja nicht.
Finde ich aber richtig schön.

Lieben Gruß von
Andrea

Laufen im Grenzbereich

8
Heh, dann habe ich ja auch schon als Anfänger immer im Grenzbereich trainiert, der war aber französisch.

Stellt sich nun die Frage: Ist das Trainieren im polnischen oder französischen Grenzbereich gefährlicher :)

Markus

Laufen im Grenzbereich

9
Original von MarkusG:
Heh, dann habe ich ja auch schon als Anfänger immer im Grenzbereich trainiert, der war aber französisch.

Stellt sich nun die Frage: Ist das Trainieren im polnischen oder französischen Grenzbereich gefährlicher :)

Markus
Tja, normalerweise würde ich sagen, im polnischen Grenzbereich sind die Gefahren größer, aber da diese Strecke dafür bekannt ist, dass sich den ganzen Tag über laufwütige Polizisten auf ihr herumtreiben, tendiert die Gefahr gegen Null...:rotate:

Der Schnee ist jetzt übrigens weg und ich hab heute mal Intervalltraining gemacht auf der Bahn vom Sportplatz, danach noch zwei Stunden Volleyball und nun bin ich ziemlich breit.

Laufen macht den Kopf frei...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“