Banner

Startplatz Sprintdistanz Hamburg Cityman

Startplatz Sprintdistanz Hamburg Cityman

1
Es ist Mitte Juni, ich war noch keine Stunde im Wasser dieses Jahr, dazu noch nicht enden wollender Streß auf der Arbeit, mangelhaftes Zeitmanegement, kein Geld und keinen Urlaub um das Triathlon WE in Hamburg, bringen mich zu dem bitteren Entschluß, den diesjährigen Start beim Hamburg Cityman abzusagen und meinen Startplatz über die Sprintdistanz hier zum Verkauf zu bieten... Jaja, ich höre euch ja mit den Köpfen schütteln, "eine Sprintdistanz geht immer, auch ihne Training, und dabei sein ist alles und so...", gebe ich ja auch allen Recht, ich kriege es aber einfach dieses Jahr organisatorisch nicht gebacken, und es fällt mir auch nicht leicht, nachdem die ersten beiden Starts in Hamburg wirklich eine prima erfahrung waren und mir das herz blutet, noch ein jahr warten zu müßen, auf die famose Radstrecke und den überwältigenden Zieleinlauf auf dem Hamburger Rathausmarkt... :frown:
Aber genug Werbung, wer schonmal dabei war,weiß wovon ich rede, und wer noch nie dabei war, sollte es mal gewesen sein... :wink:
Also, lange Rede kurzer Sinn, wenn jemand meinen Startplatz haben möchte, dann hätte ich dafür gerne 50€, womit der Startplatz inklusive Ummeldegebühr immer noch günstiger ist, als hätte man sich sofort im Dezember angemeldet, und das Funktions-Shirt Größe "M" gibt es noch dazu!
Wer Interesse hat, meldet sich einfach per PN....

Grüße aus Hannover
Voltaren

...ach, ersatzweise würde ich auch einen neuen Job nehmen und den Startplatz behalten.... :teufel:

2
Der Platz ist weg!
Viel erfolg euch allen, gutes Wetter und Bestzeiten!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“