Banner

Standpumpe

Standpumpe

1
Hallo zusammen,

da ich immer noch keine hab: Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Meine einzige Anforderung ist, dass sie nicht aus Plastik ist und mind. 10bar mit ihr gepumpt werden können.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2
sandra7381 hat geschrieben:Hallo zusammen,

da ich immer noch keine hab: Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Meine einzige Anforderung ist, dass sie nicht aus Plastik ist und mind. 10bar mit ihr gepumpt werden können.
SKS Rennkompressor. :daumen:

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

3
Genau, damit hast du Ruhe.
Für mich gibt es nix besseres.

Grüßle
Geändert von Wolfgang Schäuble. Grund: Das geht Sie nix an!

4
Die hatte ich auch im Blick. Vielen Dank an euch beide!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

5
Ah geil, der SKS Rennkompressor. Hab ich mir vorgestern für mein neues Rädl gekauft. Kein Vergleich zu dem üblichen Pumpenzeugs. Das Ding ist einfach super!

Gruss
Dominik
Dominiks Sportblog

7
Ich habe auch den Rennkompressor von SKS. Bin auch bestens zufrieden.
Im letzten Jahr hatte ich einmal Probleme mit dem Manometer. Nach einer Mail an SKS wurde mir sofort eine Ersatzteil geliefert.
Gruß

Holger

10
lonerunner hat geschrieben:Echt? Mit der habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Hab damit kaum Luft in den Reifen gekriegt, seitdem habe ich für unterwegs `ne Kartuschenpumpe mit.
kann es vielleicht sein das die pumpe defekt war

die versprochenen 10 bar schaff ich damit nicht , 6,5 war bisher schluss , ab 6 bar wird es anstrengend .
6,5 bar - pumpe ich dann unter 3 minuten rein , reicht aus um ein rennen oder ein training zu ende zu fahren - sonst bin ich immer um die 8 bis 9 bar unterwegs

11
Der gute alte Joe Blow von Topeak, s.auch PapaBaer, Beitrag #6
ich habe das Sprint-Modell

z.B. Amazon.de: joe blow sprint+
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12
DaCube hat geschrieben:Der gute alte Joe Blow...
Jetzt schlepp ich das Teil extra bis hoch, und dann habens die Jungs längst gepostet :)
Bin gerade beim packen Sandra, kannst die Pumpe vor Ort morgen testen :hallo:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
Kathrinchen hat geschrieben:Jetzt schlepp ich das Teil extra bis hoch, und dann habens die Jungs längst gepostet :)
Bin gerade beim packen Sandra, kannst die Pumpe vor Ort morgen testen :hallo:

Kathrin

Viel Glück morgen und gute Beine! :daumen:
Lass es krachen!!! **Bumm-Bumm**

:hallo: Christof
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

14
DaCube hat geschrieben:Der gute alte Joe Blow von Topeak, s.auch PapaBaer, Beitrag #6
ich habe das Sprint-Modell

z.B. Amazon.de: joe blow sprint+
:daumen:
kann mich da nur anschliesen. einwandfreies teil!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

15
Kathrinchen hat geschrieben:... kannst die Pumpe vor Ort morgen testen ...
Die SKS hast Du ja schon getestet, als wir die Strecke angefahren sind
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

16
Hallo zusammen,

wie schaut es denn mit dieser Pumpe von SKS aus?
Pumpen - AIRWORX CONTROL - SKS Germany

Ist die auch okay? Würde die Pumpe bei einer Bestellung als Abogeschenk bekommen.
Oder soll ich doch lieber gleich zum "Rennkompressor" greifen?

Ach ja, Sandra, ich glaube ich weiß wer du bist!
Wir kennen uns... ;-)

Viele Grüße
Patrick

18
©pat hat geschrieben: Ach ja, Sandra, ich glaube ich weiß wer du bist!
Wir kennen uns... ;-)

Viele Grüße
Patrick
:confused: Als ich gerade gesehen hab, dass du meinen Bericht über den Kraichgau liest, dachte ich, du seist Frederik. Doch Patrick!? :confused: Hilf mir mal auf die Sprünge!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

19
Danke noch mal für die ganzen Antworten, ich werde mir den Rennkompressor bestellen!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

20
Patrick von dr Alb! Klingelt's? Geburttagsparty bei Achim und so... :-)

21
©pat hat geschrieben:Patrick von dr Alb! Klingelt's? Geburttagsparty bei Achim und so... :-)
Ja klar kenn ich dich! Cool, dass du jetzt hier bist. Wenn du dir jetzt Gedanken über Pumpen machst, ist Triathlon dann plötzlich doch interessant für dich?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

22
sandra7381 hat geschrieben:Ja klar kenn ich dich! Cool, dass du jetzt hier bist. Wenn du dir jetzt Gedanken über Pumpen machst, ist Triathlon dann plötzlich doch interessant für dich?
Ja, irgendwie ist es interessant geworden. Ich bin verletzt und habe Laufverbot bzw. ich kann auch gar nicht richtig auftreten. Die Ärzte behandeln mich nun schon 2 Monate, aber es bringt nichts...
Habe nun also mit Schwimmen und Radfahren angefangen. Irgendwas muss ich ja machen! :)

Übrigens: Noch Glückwunsch zum Finish im Kraichgau! War den ganzen Tag vor Ort und habe schön alle angefeuert - leider habe ich dich nicht gesehen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“