Banner

Probleme Suunto t6c

Probleme Suunto t6c

1
Hallo!

Habe jetzt den Suunto t6c seit 1.5Jahren und bin eigentlich recht zufrieden damit, bis sich folgendes Phänomen einstellte. Auf einer langen Bergtour habe ich den t6c dazu verwendet die Höhe und Temp mitzuloggen, also ohne Burstgurt und sämtlichen HF relevanten Daten. Nach dieser Bergtour bin ich dann einige Male laufen gewesen (Bis der Speicher voll war). Als ich die Protokolle heruntergeladen habe, stellte ich fest, dass bei allen "events" nach der Bergtour (inkl.) nur die Höhe und Temperatur (ab und zu die HF (ohne Epoc, R-R usw.) als Daten verfügbar sind. Ich habe aber bei den Settings der t6c nix geändert.

Kennt jemand dieses Phänomen? Kann mir jemand helfen, denn es ist für mich speziell in einer Wettkampfvorbereitung wichtig alle Daten zu erhalten.

Danke für die Antworten!

Hochzeit zwischen Suunto t3c uhr und foot pod

2
Hallo mlduke 1975,
zu deinen Problemen kann ich dir leider nicht weiter helfen vieleicht kannst du mir bei meinen helfen.
Seit einer Woche versuche ich eine Hochzeit mit besagter t3c und foot pod anzubahnen diese scheitert jedoch nach besagter Frage Pair a Pod und dann Foot und Mode Turn on Foot springt die Anzeige wieder zurück auf pair a pod.
Nach einlegen der Batterie in den Foot Pod blinkte dieser 3mal,müsste also aktiv sein,was bitte schön mache ich falsch.

Vieleicht kann mir eine Barmherzige Seele erklären wie die Welt von Suunto tickt,


liebe Grüsse Euer berliner

3
Ich kenne zwar die Suunto nicht, aber meine Polar führt zuweilen auch ein richtiges Eigenleben. :zwinker2: Aber das die Pulsuhr sich die letzten Einstellungen merkt ist doch im Sinne einer besseren Bedienbarkeit?
Bild

4
Hallo berliner,

ich besitze die T6c, und dort mußt du die Batterie aus dem FoodPod nehmen, dann an der Uhr den Pairmodus starten, Batterie in FoodPod einlegen und warten bis er gefunden wurde. Sollte es fehlschlagen noch einmal wiederholen. Nach dem Pairen das Batteriefach schließen, fertig.

So ist es bei der T6c, deshalb gehe ich davon aus, dass die T3 auch so tickt:-)))

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

5
Den footpod zum Pairen mit dem Batteriedeckel nach oben legen/halten, wie im Manual beschrieben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“