Banner

Meine Isabella- Klavierspielerin

Meine Isabella- Klavierspielerin

1
Hei,

Darf ich was bitten? Wir haben ein neues (kurzes) Video von unserer Tochter Isabella bei Youtube hochgeladen. Sie würde sich SEHR freuen, wenn ein paar Leute es sich anschauen und vielleicht sogar ein kurzes Kommentar hinterlassen:

YouTube - Bella Mozart Joplin

Danke,

WG
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

2
Aber gerne doch, den Nachwuchs muss man unterstützen wenn er schon mal was sinnvolles macht :zwinker2: .
Meine Kinder sind leider nicht so musikalisch, wobei ein Klavier wollte ich auch nicht kaufen müssen :klatsch: .

Grüßle, auch an die Tochter

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

3
Danke, Rost! (und Neonhelm, werauchimmer du bist) :)

Wir haben ziemlich lange geweigert, ein Klavier zu kaufen. Aber endeffekt ist es nicht viel größer als eine Kommode... Also, Papa, keine Ausreden mehr ;)
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

4
Ich habe kein YouTube Konto und werde auch keins erstellen. Deshalb mach ich das jetzt hier.

Hallo Isabella,

ich kann ja kaum glauben, daß du erst seit so kurzer Zeit Klavier spielst.
Bravo!
Ich wünsche dir viel Freude mit der Musik...., das schöne ist, daß man auch anderen Freude damit bereitet.

liebe Grüße
Ulla :winken:


@rost66: Es muß ja nicht unbedingt das Klavier sein (wenn es auch eine gute Basis für die musikalische Entwicklung ist). Bei der Wahl des Instrumentes sollte man sowieso die Kinder (mit)entscheiden lassen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

5
Willie_G hat geschrieben:Danke, Rost! (und Neonhelm, werauchimmer du bist) :)
Gern geschehen. Kinder muss man fördern und ermutigen. :)
One week without training makes one weak.

6
Die kann aber gut spielen! :daumen:

Wir hatten zuhause ein Klavier, meine beiden Schwestern hatten Unterricht, aber ihr Üben ging mir als Kind so aufn Geist, dass ich nicht wollte.

Ulrike

7
Danke Schön :winken: :D ich spiele sehr gerne Klavier und will auch Musikerin werden :-)

- Isabella
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

8
Wirklich beeindruckend! Da ich auch gerade mit dem Klavierspielen begonnen habe, habe ich ihr natürlich einen Kommentar auf youtube hinterlassen!

Liebe Grüße,
Babs

9
Babsbara hat geschrieben:Wirklich beeindruckend! Da ich auch gerade mit dem Klavierspielen begonnen habe, habe ich ihr natürlich einen Kommentar auf youtube hinterlassen!
Sag mal, wie sind Deine Erfahrungen, wenn man sich bei youtube anmeldet? Ist das okay oder geht man alle möglichen komischen Bedingungen ein und wird zugespamt? Bin gerade zu faul, die ganzen Bedingungen auf englisch zu lesen.

Ulrike

10
brauchste keine angst haben, da nervt dich keiner. Ich hab seitdem ich angemeldet bin (so ein Jahr) noch keine seltsamen Emails bekommen oder sonst irgendwelche sachen machen müssen...

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

11
Klasse!

Als mein Töchterchen Klavier lernte gabs leider noch kein YouTube. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim üben.

Gruß, Wolfgang

12
Aninaj hat geschrieben:brauchste keine angst haben, da nervt dich keiner. Ich hab seitdem ich angemeldet bin (so ein Jahr) noch keine seltsamen Emails bekommen oder sonst irgendwelche sachen machen müssen...

Janni
Danke für Deine Antwort, dann kann ich mich da ja unbesorgt registrieren.

Ulrike

13
Hi WG,

ich habe vor 8 Monaten auch mit Klavier (wieder) angefangen und bin seitdem, ich muss es so formulieren, besessen von diesem unglaublich vielfältigen Instrument. Ich bin Musiker und spiele seit 30 Jahren Saxophon, hatte beim Studium Klavier als Nebenfach, so musste ich nicht ganz von "null" beginnen.

Prima, daß Deine Tochter richtig Lust hat, Klavier zu spielen. Weiter so!

Schaut mal auf die Handgelenke, die sind etwas zu stark in Bewegung, wahrscheinlich aber auch deswegen, weil sie etwas zu hoch sitzt. Das schmälert aber nicht ihre Leistung! Viel Erfolg weiterhin, bin auf die nächsten Stücke gespannt...

viele Grüsse,
Alex

09.03.08 Kandel 3:48
06.04.08 Deutsche Weinstrasse (500HM) 3:48
26.04.08 Harzquerung (51km/1400HM) 4:57
24.05.08 Mannheim 3:28
25.05.08 Heilbronn (350HM) 3:58
01.06.08 Potsdam 3:38
07.06.08 6h Fellbach 60,508km
16.08.08 100km Leipzig 11:41
21.09.08 Karlsruhe 3:29
25.10.08 Schwäbische Alb (50km/1000HM) 5:21
26.10.08 Frankfurt 4:04
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“