Banner

Non-Stop 111 Wanderung 4-5.Juli 2009

Non-Stop 111 Wanderung 4-5.Juli 2009

1
Am 4. Juni startet der bereits 32e Jahrgang einer 11km Wanderung. Seit 2003 führt diese Etappenwanderung jetzt nicht mehr strahlenförmig um Berlin sondern als eine Art Etappenwanderung von Saßnitz bis nach Garmisch-Patenkirchen. Dieses Jahr wird der Harz durchquert. Die Organisation mach Wolfgang Pagel aus Berlin. Sicherlich wieder eine schöne Wanderung. Ich habe mich angemeldet.

Hierist die Ausschreibung

Bzw hierdirekt als gesanntes Bild das heruntergeladen werden kann
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Martinwalkt hat geschrieben:Am 4. Juni startet der bereits 32e Jahrgang einer 11km Wanderung. Seit 2003 führt diese Etappenwanderung jetzt nicht mehr strahlenförmig um Berlin sondern als eine Art Etappenwanderung von Saßnitz bis nach Garmisch-Patenkirchen. Dieses Jahr wird der Harz durchquert. Die Organisation mach Wolfgang Pagel aus Berlin. Sicherlich wieder eine schöne Wanderung. Ich habe mich angemeldet.
Das ist aber schön Martin,da sehen wir uns wieder und vorher etwas pickern?
Ich werde kurz nach 9 Uhr in Wernigerode sein und mich mal umgucken zwecks Frühstück.
Gruß Oli :daumen:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

3
Prima, Oli pickern ist ja immer gut. Ich werde mich mal nach der Pension umsehen und evtl schon Freitag Abend anreisen um gut ausgeruht zu starten. Wir schließen uns dann noch mal kurz.

Bist du beim Hamburger Hunderter dabei Oli? Ich brauch mal langsam verbindliche Anmeldungen...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Martinwalkt hat geschrieben:Prima, Oli pickern ist ja immer gut. Ich werde mich mal nach der Pension umsehen und evtl schon Freitag Abend anreisen um gut ausgeruht zu starten. Wir schließen uns dann noch mal
Ist recht Martin,freu mich auf Wernigerode.Hamburghunderter wird nach jetzigen Sta
nd für mich ausfallen ,weil arbeiten angesagt ist.Vielleicht ändert es sich noch,mal sehen
Gruß Oli
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

5
So Übernachtung ist gebucht. Dort werde ich schön ausruhen und gemütlich frühstücken und mich dann zum Start begeben. Freu mich auch schon auf ein Wiedersehen

Martin

8
Holla die Waldfee, Ihr seid verrückt...

9
Ingmar hat geschrieben:Holla die Waldfee, Ihr seid verrückt...


ja, aber schön verrückt. Die älteste Teilnehmerin war übrigens 74. Inzwischen läuft sie aber den Supermarathon am Rennsteig nicht mehr, nur noch den Marathon, weil sie so langsam geworden ist...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“