Banner

Ruhrpott Grüße aus Duisburch

Ruhrpott Grüße aus Duisburch

1
Hallo zusammen,

Ich = 20, Duisburg, von Haus aus Fußballer und wie jedes Jahr gehe ich in der Fußball-losen Zeit laufen.
Diesmal aber hat es mich richtig gepackt. Meine Freundin geht regelmäßig laufen und hat sich, bedingt durch Knieprobleme, beraten lassen und Schuhe gekauft. Da hat es irgendwie bei mir "KLick" gemacht :D .

Da ich momentan "arbeitslos" bin (Zivildienst beendet -> Studium ab Oktober), bin ich in die Bücherei gegangen und hab mich übers Laufen informiert.
Jetzt bin ich seit 3 Wochen im Training und meine Freundin und ich haben uns für den Innenhafenlauf am 15.08. angemeldet, 5 Km...Wettkampfstimmung schnuppern.
Freue mich schon.

Danke für die Aufmerksamkeit :daumen:
Tom
"Sich selbst besiegen
ist der schoenste Sieg."

2
Hallo Tom,

das da um dich rum, auf dem Ava ist aber jetzt nicht das Rheinufer in Duisburch,oder? :D

Der Innenhafenlauf ist 'ne super Sache (kann aber verdammt heiß sein), vielleicht werde ich auch mal wieder dabei sein.

Willkommen im Club derer, bei denen es KLICK gemacht hat. Das ist die beste Vorraussetzung gafür, daß du dabei bleiben wirst.

Viel Spaß beim Laufen und hier im Forum

:winken: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

4
NeNe ^^ das ist nicht Duisburg..das sind die Wellen des Pazifiks

mögen es mehr und mehr Duisburger werden!
"Sich selbst besiegen
ist der schoenste Sieg."

5
Tom1703 hat geschrieben:NeNe ^^ das ist nicht Duisburg..das sind die Wellen des Pazifiks

mögen es mehr und mehr Duisburger werden!

Sieht aba verdammt ähnlich aus, wie früha bei uns anne Emscher :nick:

Willkommen und Gruß vom

Exilruhrpottler

M.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“