Banner

Wer läuft in Leipzig die volle Distanz?

Wer läuft in Leipzig die volle Distanz?

3
Na ja, ich trainiere mit einem Kollegen auf die 3:55 h. Wird dir sicher zu langsam sein, oder??? :rolleyes:

Aber bei dem Trainigsrückstand den ich habe, ist im Moment wohl nicht mehr zu erwarten. Im Gegenteil - ich kann froh sein, wenn ich überhaupt finishe.

Laufen macht den Kopf frei...

Wer läuft in Leipzig die volle Distanz?

5
Hm, klingt gut. Bin mal auf die neue Streckenführung gespannt. Der erste Teil ist ja fast wie immer, aber im Norden gibts ein paar kleinere Anstiege. Mal sehen, wie die sich auf die Moral auswirken... :) )

Müssen uns dann nur kurz vorher verständigen, wegen Treffpunkt und so. Halt mich mal über deine Vorbereitungen auf dem Laufenden. Ich werde am Sonntag wieder einen längeren Kanten machen (ca. 25 km).

Laufen macht den Kopf frei...

Wer läuft in Leipzig die volle Distanz?

6
Hallo Tino,

bei mir ist diese Woche Ausruhen angesagt. Mein Plan sieht nur 43 km vor, aber selbst die werde ich aufgrund einer Nagelbettentzündung nicht schaffen. Aber nächste Woche gehts wieder richtig los.

Bis denne :hallo: :hallo: :hallo:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Wer läuft in Leipzig die volle Distanz?

7
Ist schon Mist, wenn die Zehen nicht mitspielen. Bei mir ist es die rechte "Zeigezehe", die ein bissel rumspinnt. Na ja, beobachten und weiterlaufen.... ;) sieht aus, wie ne Blase unterm Zehennagel.

Bin mir nun doch nicht mehr so sicher, ob ich zwei Runden um den Cospudener mache, oder nur eine. Mal sehen, wie ich mich am Sonntag fühle. Hast du eigentlich schon gemeldet für Leipzig? Bis Ende Februar sind es noch 35 Euro, danach steigt der Preis an. Also werde ich mich wohl nächste Woche anmelden müssen.... :rolleyes:

Laufen macht den Kopf frei...

Wer läuft in Leipzig die volle Distanz?

10
Hallo ihr beiden,

meine augenblickliche Wettkampfplanung und auch -vorbereitung geht davon aus, dass ich in Leipzig auch dabei sein will.

Mein bescheidenes Ziel ist, jetzt endlich mal wieder unter 4:00 anzukommen.

Ich werde mein Bestes tun und dann schauen wir mal.

Trainiert fleißig, aber nicht zu doll.

Viele Grüße von Peter

:hallo: :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“