Banner

Tchibo Restposten Laufjacke

Tchibo Restposten Laufjacke

3
Hi Foris,

ohne eine Grundsatzdiskussion zu den Discountern provozieren zu wollen:
Bei Tchibo-Ware mit für die Nutzbarkeit wichtigem Reißverschluß, wäre ich eher...zurückhaltend.
Habe da keine guten Erfahrungen mit der Lebensdauer gemacht

LG
sisu

Der so langsam immer aufgeregter wird, vor seinem ersten Marathon

Tchibo Restposten Laufjacke

4
Noch hält der Reissverschluss :D

Wie man an meinem Foto sieht laufe ich auch Werbung für die Kaffeeröster ... :) )

Leider war die Laufhose schon aus :nene: .

[Nacheditiert wg. dusseligem Rechtschreibfehler]



Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/

[ Dieser Beitrag wurde von magic64 am 18.02.2004 editiert. ]

Tchibo Restposten Laufjacke

5
Jetzt ich :P

habe auch eine Jacke vom Kaffeeladen und Jacke von teurer Firma, Kaffeejacke hält, hält, hält und hält...teure Jacke aber auch, muss aber sagen gehe mit beiden sehr pfleglich um :) )

Tchibo Restposten Laufjacke

6
Ich wiederhole mich sehr gern: Die Tchibo-Sachen dieser Wintersaison sind echt top! Jacke, Shirt und Tight haben mir bisher gute Dienste erwiesen. Die Jacke ist sehr warm, mit einem Laufshirt darunter trage ich sie erst unter 0°C.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Tchibo Restposten Laufjacke

7
Ich habe die Jacke den zweiten Winter. Sie hält warm, auch bei Wind und Sturm und auf längeren Strecken.
Ich trage sie unter 10 ° mit Shirt und dünnem Pullover darunter.


Gruß von
Thomas

Tchibo Restposten Laufjacke

8
Hinweis auf eine der kommenden Tchibo-"Welten":
Unter "Vorschau" ist für die Zeit ab 09.03. "Runhour" vermerkt, d.h. es wird bald leichtere Laufklamotten und -utensilien geben. Online wird`s aber wohl erst in 2 Wochen gestellt.
Bald heißt`s also wieder: auf zur Schnäppchenjagd! Mal sehen, ob die anderen Discounter bald nachziehen ... :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Tchibo Restposten Laufjacke

9
Ja, ich habe sie auch. Bei minus 8° habe ich sie getragen und da war es dann auch ok, aber vom Tragegefühl finde ich sie doch etwas unbequem.

Petra

Tchibo Restposten Laufjacke

10
Falls das die gleiche Jacke ist, die es auch in schwarz mit roten Streifen und grauem Fleece auf dem Rücken gibt ... ich habe sie mir zum radeln gekauft und ich finde die Jacke absolut unpraktisch. Wie gesagt ich laufe nicht in der Jacke und dafür fände ich sie auch znoch unbequemer, ich finde sie ist vom Material her zu volumig, sie "raschelt" und zu warm finde ich sie auch. Darin würde ich eingehen.
Bild


Die Hose - falls es die auch noch geben sollte - ist klasse!



Liebe Grüße
Mik
Bild

Tchibo Restposten Laufjacke

12
Ich habe noch die grauschwarze von vor 2 Jahren. Tragekomfort ist so lala, Qualität ist o.k., aber der Hit ist es nicht. Wobei sie für den Preis allerdings sehr o.k. ist. Aber ich habe da inzwischen andere Ansprüche entwickelt. So als 2. oder 3. Jacke aber immer einen Kauf wert.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Tchibo Restposten Laufjacke

13
Die neue Jacke finde ich prima für meine Bedürfnisse. Sie ist leicht, hält den Wind ab und wärmt bei Temperaturen unter Null oder Regen/Wind.
Im Vergleich zu meiner zwei Jahre alten Jacke von Tchibo eine echte Verbesserung. Ich bin zufrieden.

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Tchibo Restposten Laufjacke

14
Tragekomfort ist so lala, Qualität ist o.k., aber der Hit ist es nicht. Wobei sie für den Preis allerdings sehr o.k. ist.
Irgendwie widersprichst Du Dir in einem Satz dreimal :) ) Sag doch gleich das die Jacke okay ist ;)

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Tchibo Restposten Laufjacke

15
Hai Läufers!!!

Ich habe auch die schwarz/rote mit Fleece auf em Buckel und die Hose und bin mit beiden sehr zufrieden.
Ich zieh die Jacke aber nur an, wenns draussen unter 0 ist und selbst dann hab ich meist nur ein kurzes Shirt drunter,
Ich würds mir wieder kaufen.

Gruss mayo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“