Banner

Leistungsverbesserung

Leistungsverbesserung

1
TomRun, ich hätte da eine Bitte... ich weiß nicht, wie Du die Updates der Zeiten machst, aber gibt es eine Möglichkeit, die "alten" Zeiten irgendwie irgendwo zu speichern, so dass sie nicht völlig futsch sind?

Ich frage deshalb, weil wir uns so allmählich auf die zweite "Rennsaison" zubewegen. Im letzten Jahr hatten wir alle ein bestimmtes Leistungsniveau, und die meisten von uns haben sich - sofern sie nicht von Verletzungssorgen geplagt waren - im ersten Halbjahr 2009 steigern können.

Nun würde ich vermuten, dass viele von uns im zweiten Halbjahr noch ein bisschen schneller werden als im ersten Halbjahr. Und obwohl ich noch nicht genau überlegt habe, wie man das darstellen würde, fände ich es super, wenn wir das am Jahresende dokumentieren könnten.

Also z.B. (Namen und Zeiten frei erfunden)

10 km
Pitti-Cantor: 2008 1:20:25 - 23.2.09 1:10:00 - 4.6.09 59:59 - 30.9.09 55:12
Gäuerich: 2008 55:55 - 20.5.09 55:54 - 12.10.09 55:53

undsoweiter

Mich würde das wirklich interessieren, was da am Jahresende bei herumkommt. Geht sowas irgendwie?

Guntram
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

2
Finger weg! :zwinker2:
Dafür wollte ich doch einen Poakl ausloben :zwinker2:
Die "Einstiegszeiten" sind übrigens noch auf der Radiergummiseite unter Mitglieder!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3
Rennente hat geschrieben:Die "Einstiegszeiten" sind übrigens noch auf der Radiergummiseite unter Mitglieder!
Die Einstiegszeiten schon - mir ging's um die Zeiten, die innerhalb des Jahres 2009 gelaufen werden.

Aber gut, dass wir die gleiche Idee hatten. Danmachmahin mit Deinem Poakl. :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

4
Den gibbet erst zum Jahresabschlusstreffen im Januar oder so...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Rennente hat geschrieben:Den gibbet erst zum Jahresabschlusstreffen im Januar oder so...
Coole Idee! :daumen:

Tom, ich glaub', meine Frage hat sich damit dann erledigt. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“