Banner

SC24.com wird neuer FCA - Hauptsponsor

2
sehr dubios. zuerst insolvent und nun - ohne erkennbare änderung im verkaufswesen - noch trikotsponsor. das gibt es sicherlich nicht gratis. gut, soll mich nicht jucken. will aber gern mal wissen was dann früher fehl lief, denn nun hat man ja scheinbar geld wie heu?

3
floboehme hat geschrieben:sehr dubios. zuerst insolvent und nun - ohne erkennbare änderung im verkaufswesen - noch trikotsponsor. das gibt es sicherlich nicht gratis. gut, soll mich nicht jucken. will aber gern mal wissen was dann früher fehl lief, denn nun hat man ja scheinbar geld wie heu?
Die hier erwähnten haben mit der Insolvenz nichts zu tun, oder?

Knippi

4
naja, für mich ist der laden derselbige. ist mir vollkommen egal wie der heißt und wer da die finger drin hat.
die homepage sah vor nem jahr optisch genauso gleich aus wie heute und die preise (30% rabatt wenn man über google die seite ansteuert oder 35% derzeit mit der seite Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop) sind auch gleich.
also hat es wohl nur nen neuen inhaber bzw. irgendwelche wechsel im geschäftsführungsbereich. jedoch änderte sich ja nichts beim inhaltlichen. das ist ja das verwunderliche.

5
Vielleicht hat Quelle investiert... :hihi: Also ich finde es auch komisch! Der frühere Geschäftsführer wird nun als Vorstand geführt. Vielleicht wurde sc24.com durch die Finanzmarkttkrise einfach ein ein Kredit nicht verlängert! Soll ja auch den besten Sportwagenherstellern passieren...

Lg
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

6
oder man versucht nun mit allen mitteln den bekanntheitsgrad zu steigern, um dadurch umsatz und hoffentlich gewinn zu steigern...der vertrag mit augsburg läuft auch erstmal nur ein jahr...trotzdem finde ich das ganze auch mehr als merkwürdig...

cheers
sven
Bild


Bild

7
vielleicht bekommt augsburg nur ne provision auf getätigte käufe?
jeder käufer von fussballschuhen wird im bestellvorgang gefragt wie er auf sc24.com aufmerksam gemacht wurde und wenn der anklickt: heimspiel beim fc augsburg, dann wandern 3% in den klingel-beutel vom fca ;)

8
floboehme hat geschrieben:vielleicht bekommt augsburg nur ne provision auf getätigte käufe?
jeder käufer von fussballschuhen wird im bestellvorgang gefragt wie er auf sc24.com aufmerksam gemacht wurde und wenn der anklickt: heimspiel beim fc augsburg, dann wandern 3% in den klingel-beutel vom fca ;)
Was natürlich schlecht für den Verein wäre, denn bei sc24 kann man garnichts kaufen! Habe eben versucht _irgendetwas_ in Größe L zu bekommen - Fehlanzeige. :motz:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

9
das ist wohl eines der alten probleme, dass man die größen, die man gerne hätte nämlich nicht bekommt. das fängt bei der kleidung an und hört bei den schuhen irgendwie auf.

11
eigentlich ist es ja garnicht so schwer: laufklamotten sollten sie in s, m und l einkaufen und nordic walking kleidung in xxl und xxxl :)
dann wäre immer die passende größe da :)

13
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich bekomme von denen auch noch 17€. Aber gut, das sie wenigstens Geld für den FCA haben... :motz:
das ist natürlich richtig bitter...ich weiss gar nicht - da waren doch noch mehr die geld von denen bekommen. das ist wirklich ne ganz komische kiste mit dem FCA. ruf doch mal den zuständigen insolvenzverwalter an.
Bild


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“