Banner

RS800cx mit S3 und G3

RS800cx mit S3 und G3

1
Hallo allerseits,

Unter Windows würde ich zwar bei Polar bleiben, aber da ich auf eine reine Mac-Lösung umsteigen möchte, verkaufe ich meinen RS800cx mit Laufsensor S3 und GPS-Sensor G3. Der RS800cx ist ein halbes Jahr alt und wurde im Rahmen des Upgrade-Programms von Polar erworben. Den ursprüngliche RS800G3 haben ich im März 2008, den Laufsensor S3 vor ca. einem Jahr separat dazugekauft.

Der RS800cx war zwar häufig im Einsatz, weist aber keine Kratzer oder Abriebspuren auf und sieht so gut wie neu aus. Am Wearlink-Sensor ist die Beschriftung inzwischen kaum noch sichtbar, was aber keinen Einfluss auf die Funktion hat. Der Wearlink-Gurt ist in tadellosem Zustand, der G3 ist kaum benutzt. Alles funktioniert tadellos!

Inklusive allem Originalzubehör (Wearlink+-Sensor und Gurt, G3, S3, IrDA-USB-Stick, CD mit Polar ProTrainer 5) in OVP des RS800G3. Kaufbeleg (RS800G3 und Upgrade auf RS800cx) liegt bei.

350 EUR inkl. versichertem Versand in D oder CH
(wohne nahe der Grenze und kann von D oder CH aus versenden)

Gruss, Quantum

Mac und Polar

3
Hallo ihr beiden,

ich habe auch einen Mac und eine Polar RS400.

Zusammen mit VMware und einer alten Windoof Lizenz funktioniert die Polar Software auch auf dem Mac :-)

Viele Gruesse

Saskia
http://www.saskiarennt.de

4
Bislang läuft alles einwandfrei unter VMware Fusion mit Windows XP. Seit Garmin das Plugin für ANT+ auch für den Mac herausgegeben hat, würde mich allerdings eine reine Mac-Lösung mit dem Forerunner 405cx oder 310xt sehr reizen. Beide liefern zwar keine R-R-Daten, aber die nützen sowieso nur für Spielereien mit Firstbeat Athlete. Dafür ist dann Windows endlich weg ;-)

5
Ich habe ja auch die Team/Limited edition und überlege auch ernsthaft auf den Garmin 310xt umzusteigen. Es geht zwar so halbwegs mit Parallels, aber es fühlt sich irgendwie "nicht gut" an wegen einem Herstellter, der seine Software nicht für den Mac portieren will, noch ein Windows Betriebssystem zu behalten.

Andererseits ist die 800cx TE wirklich schön... Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf und gut ist die Uhr ohne Zweifel -> der Footpod ist GPS halt einfach überlegen.

6
ntmf hat geschrieben:-> der Footpod ist GPS halt einfach überlegen.
das laß mal nicht siegfried lesen...der springt im dreieck :) (aber recht hast du)

7
ntmf hat geschrieben:Ich habe ja auch die Team/Limited edition und überlege auch ernsthaft auf den Garmin 310xt umzusteigen. Es geht zwar so halbwegs mit Parallels, aber es fühlt sich irgendwie "nicht gut" an wegen einem Herstellter, der seine Software nicht für den Mac portieren will, noch ein Windows Betriebssystem zu behalten.

Andererseits ist die 800cx TE wirklich schön... Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf und gut ist die Uhr ohne Zweifel -> der Footpod ist GPS halt einfach überlegen.
Stimmt, der RS800cx sieht gut aus und der Footpod ist wirklich erstaunlich genau. Vielleicht behalte ich das gute Stück ja und probiere den Garmin 310xt zusätzlich :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“