Banner

Ich steig um auf 20 Zoll vorne...

2
Wahnsinn. Danke! :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Boah, der ist unglaublich gut, noch eine ganze Klasse besser als damals Hans-Jörg Rey, meine ich.
j.

4
Also der da: YouTube - Hans "No Way" Rey on Trans World Sport
Nicht schlecht, wirkt aber nur wie der Kleine Bruder vom dem/denen oben... Und außerdem sieht das bei dem richtig nach Mühe, Anstrengung, jahrelangem Training und Technik aus, der oben ist nur cool und schüttelt das scheinbar alles aus dem Handgelenk... :D

5
... so, un' getz dat Ganze auf'm Roller ... :teufel:

... und soo locker und fluffig und einfach aus dem Ärmel wirkt das bei Danny MacAskill jetzt aber auch nicht; da sieht man definitiv das Training, das dahinter steckt.

Außerdem wirkt street trial 'ne ganze Ecke spektakulärer, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich die Präzision, die man braucht, um mit dem Bike durch die Küche zu fahren, mindestens genauso beeindruckend finde.

Zwei absolute Könner, die tun sich da aber auch gar nix.

Muchas grussas, Andreas

... und wie gesagt: jetzt auf'm Roller ... hast ja noch 37 Tage Zeit ... :hihi:
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

6
Übrigens ist der kleine Finnscoot Freestyle Roller 20/12 gar nicht schlecht. Ich hatte die Gelegenheit ihn auszuprobieren und fand ihn richtig gut fürs ganz normale Fahren wenn man nicht so groß ist. Ob man damit allerdings richtige Tricks schafft, keine Ahnung. Das ist sicherlich ein Riesenunterschied ob man auf einem Trittbrett steht oder auf Pedalen, was das Hochspringen betrifft.

Mich fasziniert das Trial-Fahren sehr. Ich habe schon Stunden bei so einem Trial-Wettkampf während der Freizeitmesse in Saarbrücken daneben gestanden zu nur gestaunt. Von „No Way“ Rey müsste ich auch noch eine DVD haben. Leider schaffe ich es selbst kaum das Vorderrad über einen kleinen Baumstamm drüberzukriegen. Was auch noch sehr geil ist, das ist der Einradfahrer Kris Holm. YouTube - Kris Holm Freeride video
Ein bißchen was geht da sicher auch mit einem Tretroller. Tretrollertrial wäre mal was Neues. Also los, üben und dann auf Youtube stellen mit Link hierher.

Danke

7
Danke,

schon an diverse Freunde weitergemailt und unter Favoriten abgespeichert.
Gruß

Teffmann

8
Kleiner Irrtum, diese Bikes haben 24 zoll Raeder :daumen: :daumen:

Aber sogar damit zeigt Er Sachen die fast Uebermenschlich sind.


Nicht nur seine Technik ist briljant, auch seinen Mut ist fast Grenzenlos !! :teufel: :teufel:



Peter.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“