Banner

Werbebanner

Werbebanner

1
Hallo :hallo: ,

bei mir versucht die Seite von RW immer von links ein Werbebanner einzublenden, das dann nicht lesbar als grauer Kasten an der Seite `kleben´bleibt :confused: .

Weiß jemand wie das wegbekomme?
Eigentlich klappt es mit Firefox ganz gut, aber das ist recht hartnäckig und es betrifft nur die RW Seite - UND ES NERVT :sauer:

Grüße

Lisa

2
Bei mir auch. Bin dann erst einmal weg, bis das weg ist.

3
Lisa08 hat geschrieben: Weiß jemand wie das wegbekomme?
Eigentlich klappt es mit Firefox ganz gut, aber das ist recht hartnäckig und es betrifft nur die RW Seite - UND ES NERVT
Adblock Plus und NoScript sind installiert? Erst wenn ich beides ausschalte, kann ich Dein Problem nachvollziehen.

Mit Adblock Plus läßt sich auch Deine nervige Signatur problemlos ausblenden :D

Bernd

4
Hallo, dieser "Balken" sollte nun nicht mehr auftauchen.
Viele Grüße
Tim

5
Tim hat geschrieben:Hallo, dieser "Balken" sollte nun nicht mehr auftauchen.
Also bei mir ist das Dreckding wieder da. Eigentlich ist doch schon genügend Werbung auf der Seite. Die Angewohnheit die Werbung direkt über den Content zu legen bewirkt bei mir eher das Gegenteil und treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.

WEG MIT CONTENTÜBERDECKENDER WERBUNG !!!!

6
Da macht doch wieder ein Prochrammör am lebenden Objekt herum. 14:46

Knippi

7
Tim hat geschrieben:Hallo, dieser "Balken" sollte nun nicht mehr auftauchen.

tut er aber doch!

Ich bin ja relativ unempfindlich was Werbung angeht, aber das Ding ist echt unfaßbar!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
Hallo Tim,

der Werbebanner nervt wirklich :motz: . Was ist nur aus diesem tollen Forum geworden :nene: .

LG

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

9
Und wieder bin ich weg.

10
BerndR hat geschrieben:Mit Adblock Plus läßt sich auch Deine nervige Signatur problemlos ausblenden :D
Welche nervige Signatur? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
Das ist eine Art von Werbung, die mich total auf die Palme bringt.
Weg mit dem Dreck.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

13
LukeNRG hat geschrieben: :daumen: Good posting! Wenn das so bleibt, suche ich mir ein anderes Forum! :motz:

Gruß LukeNRG

Immer mit der Ruhe! Tim läßt den untragbaren Zustand sicher beseitigen. Es ist ja nicht im Sinne des Erfinders hier die Leute zu vergraulen (naja, bei der Schriftgröße hab' ich mich auch ordentlich aufgeregt :D ), aber DAS Banner, da wette ich, lebt nicht lang.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

14
Ich sehe nix. Ist es schon wieder weg?

Wenn so ein Programmierer etwas programmiert, dass prüft er doch seine Programmierung, oder? Ist doch Programmiererpflicht, oder? :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

15
Das Werbebanner ist bei mir nur weg, weil ich meinen Browser entsprechend konfiguriert habe.
Der graue Kasten vorab war sollte wohl die Werbung sein - das üben wir nochmal, oder :D ?
Ansonsten legt sich die Reebok Werbung JEDESMAL über das Forum :sauer:

Da sollten sich die Werbefuzzis mal Gedanken machen, ob das der Marke gut tut ... für mich ein Grund den Schuh nicht zu kaufen.

Genervte Grüße

Lisa

16
Ich nutze noch immer das script was damals nach der Forumsumstellung hier allgemein Begeisterung fand. Ich habe heute noch keine einzigen Balken gesehen :hihi:

Ansonsten in OPERA: rechte Maustaste: ""Inhalte blokieren": fertig :D

gruss hennes

17
viermaerker hat geschrieben:Immer mit der Ruhe! Tim läßt den untragbaren Zustand sicher beseitigen. Es ist ja nicht im Sinne des Erfinders hier die Leute zu vergraulen (naja, bei der Schriftgröße hab' ich mich auch ordentlich aufgeregt :D ), aber DAS Banner, da wette ich, lebt nicht lang.

Walter
Da kann die Schrift gar nicht groß und rot genug sein. Und Blinken mit Sirenengeheul müsste auch noch dabei sein. :teufel:

Siegfried

18
3fach hat geschrieben:Ich sehe nix. Ist es schon wieder weg?

Wenn so ein Programmierer etwas programmiert, dass prüft er doch seine Programmierung, oder? Ist doch Programmiererpflicht, oder? :zwinker2:

Grüße,
3fach

Nö - wer testet ist feige ;-)

19
Bitte immer mit der Ruhe. Ich habe die Info weitergegeben, das sich nichts geändert zu haben scheint.

Mehr kann ich gerade leider nicht tun.
Viele Grüße
Tim

20
So liebe Leute, es gibt neue Infos:

Der Banner sollte nun wirklich weg sein. Er hätte übrigens überhaupt nicht im Forum auftauchen sollen.
Es wird gerade recherchiert, warum das trotzdem geschehen ist. Jedenfalls setzen die Kollegen alles daran, dass der Banner im Forum nicht mehr zu sehen sein wird.

Alles wieder gut? :zwinker5:
Viele Grüße
Tim

21
Tim hat geschrieben:
Der Banner sollte nun wirklich weg sein. Er hätte übrigens überhaupt nicht im Forum auftauchen sollen.
Es wird gerade recherchiert, warum das trotzdem geschehen ist.
Na sowas? :hihi:

Danke, Tim!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22
Tim hat geschrieben:So liebe Leute, es gibt neue Infos:

Der Banner sollte nun wirklich weg sein. Er hätte übrigens überhaupt nicht im Forum auftauchen sollen.
Es wird gerade recherchiert, warum das trotzdem geschehen ist. Jedenfalls setzen die Kollegen alles daran, dass der Banner im Forum nicht mehr zu sehen sein wird.

Alles wieder gut? :zwinker5:


Sach ich doch - Tim richtet's schon :daumen:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

23
Tim for President.

@programmierer
werft den Purschen zu Poden. :D

24
BerndR hat geschrieben:Adblock Plus und NoScript sind installiert?
Auf dieses Add-on möchte ich nochmals wärmstens hinweisen. Seitdem ich das installiert habe, ist 99% aller Werbung auf allen Seiten verschwunden. Ein himmlisches Gefühl beim Surfen, zunächst etwas ungewohnt, weil man gar nicht glauben will, wie aufgeräumt verschiedene Internetseiten auf einmal sind.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“