Banner

1.8.09 Reschensee Nachtlauf

2
Der Lauf klingt sehr interessant und ich komm auch bald am Reschensee vorbei, aber der Wettbewerb kommt ein paar Tage zu früh. Ich mache vom 1.8. - 8.8. einen Laufurlaub durch die Alpen von Ehrwald nach Meran und da liegt der Reschensee natürlich auf dem Weg, allerdings erst auf der letzten Etappe am 7.8..
Viel Spaß beim Lauf um den Kirchturm und berichte wie es war.

"I thought they said Rum!"

3
Hallo Jeany,
also die Einzige bist du schon mal nicht! Bin bei den Südtirolern auch dabei. Momentan mit einem Laufkollegen aus meinem Verein (könnten evtl. noch mehr werden). Komme gerade von einem etwas längeren Trainingslauf (18 Km) zurück um nicht ganz unvorbereitet zu sein. Wird bestimmt eine super Sache!
Lieber Gruß
Speedy1 :hallo:
Älter werden ist nichts für Feiglinge! :zwinker2:

4
Hi Jeany,

nachdem ich einige meiner geplanten Läufe krankheitsbedingt absagen musste, werde ich diesen Lauf als Aufbau- / Genusslauf ohne Zeitdruck mitmachen.

Das ganze drumherum liest und hört sich nicht schlecht an, wird bestimmt eine tolle Veranstaltung, da ich Deine Zeiten zurzeit nicht mithalten kann, sieht man sich evtl. später im Festzelt.

lg helmut

5
Teilnehmer Reschenseelauf:
*Jeany
*Speedy1
*sarazene
Peter7Lustig hat geschrieben:Der Lauf klingt sehr interessant und ich komm auch bald am Reschensee vorbei, aber der Wettbewerb kommt ein paar Tage zu früh. Ich mache vom 1.8. - 8.8. einen Laufurlaub durch die Alpen von Ehrwald nach Meran und da liegt der Reschensee natürlich auf dem Weg, allerdings erst auf der letzten Etappe am 7.8..
Viel Spaß beim Lauf um den Kirchturm und berichte wie es war.
Ja, ich werde dann berichten. Dir viel Spaß... Laufurlaub durch die Alpen klingt interessant...!

Speedy1 hat geschrieben:Hallo Jeany,
also die Einzige bist du schon mal nicht! Bin bei den Südtirolern auch dabei. Momentan mit einem Laufkollegen aus meinem Verein (könnten evtl. noch mehr werden). Komme gerade von einem etwas längeren Trainingslauf (18 Km) zurück um nicht ganz unvorbereitet zu sein. Wird bestimmt eine super Sache!
Lieber Gruß
Speedy1 :hallo:
Freut mich, dass sich doch noch jemand gemeldet hat, ich denke auch, dass es sehr schön wird.

sarazene hat geschrieben:Hi Jeany,

nachdem ich einige meiner geplanten Läufe krankheitsbedingt absagen musste, werde ich diesen Lauf als Aufbau- / Genusslauf ohne Zeitdruck mitmachen.

Das ganze drumherum liest und hört sich nicht schlecht an, wird bestimmt eine tolle Veranstaltung, da ich Deine Zeiten zurzeit nicht mithalten kann, sieht man sich evtl. später im Festzelt.

lg helmut

Ja, ein Treffen wäre nett, ist sonst etwas fad, alleine (mal abgesehen von den anderen 1500 Leuten :zwinker5: ) im Festzelt rumzusitzen.
Möglicherweise werden es doch noch mehr Leute hier aus dem Forum, im Thread vom letzten Jahr haben einige für dieses Jahr angekündigt, teilzunehmen.
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... elauf.html
Ich werde das aber auch hauptsächlich als Genußlauf machen, mal sehen, evtl. mit Ziel unter 1:20h.

LG, Jeany

6
Seit gestern ist es sicher: ich werde an diesem Samstag arbeiten :nene:
Einerseits tut es mir leid wegen des Laufs (mir hat es letztes Jahr gut gefallen) andererseits ist die Plantarsehne immer noch nicht 100%ig und somit fehlen die ganzen Trainingskilometer.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß :hallo:

Grüße

Lisa

7
Hallo,

ich bin, wie im anderen Thread geschrieben, natürlich auch dabei.

Teilnehmer Reschenseelauf:
*Jeany
*Speedy1
*sarazene
*miatara

Ich plane einen anstrengungsfreien, gemütlichen und lockeren Genußlauf :D , so 5:30er Schnitt.

Treffen können wir uns gerne vor und/oder nach dem Lauf. Vielleicht passen ja von den vielen Genussgeschwindigkeiten welche zusammen. :wink:
Gruß
Peter

8
Mittlerweile sind es schon über 2200 Teilnehmer, (Teilnehmerrekord). Eigentlich wollte ich in meiner AK schon ein wenig vorne mitmischen, aber diese ist derart gut besetzt (u. a. bisher über 180 Teilnehmer), so dass ich mir ernsthaft überlege, ob ich da wirklich voll laufen soll (um dann am Ende doch nichts zu zerreissen :confused: ), oder ob ich vielleicht doch lieber das Ganze als Genußlauf :idee: anschauen soll. So oder so wird hinterher im Zelt fleißig gefeiert. Übernachtet wird in der Turnhalle. Kann mir jemand sagen, wie weit die Turnhalle vom Start/Ziel und vom Festzelt entfernt ist? Außerdem ist ja in Bayern an diesem Wochenende Ferienbeginn, wird wohl etwas stauig werden, da dürfte zeitiges losfahren angesagt sein, was meint Ihr?
Gruß
Speedy1
Älter werden ist nichts für Feiglinge! :zwinker2:

9
Lisa08 hat geschrieben:Seit gestern ist es sicher: ich werde an diesem Samstag arbeiten :nene:
Einerseits tut es mir leid wegen des Laufs (mir hat es letztes Jahr gut gefallen) andererseits ist die Plantarsehne immer noch nicht 100%ig und somit fehlen die ganzen Trainingskilometer.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß :hallo:

Grüße

Lisa

Schade, dass es nicht klappt, Lisa. Dann sehen wir uns vielleicht am Tegernsee. Kurier Deinen Fuß gut bis dahin!

miatara hat geschrieben:Hallo,

ich bin, wie im anderen Thread geschrieben, natürlich auch dabei.

Teilnehmer Reschenseelauf:
*Jeany
*Speedy1
*sarazene
*miatara

Ich plane einen anstrengungsfreien, gemütlichen und lockeren Genußlauf :D , so 5:30er Schnitt.

Treffen können wir uns gerne vor und/oder nach dem Lauf. Vielleicht passen ja von den vielen Genussgeschwindigkeiten welche zusammen. :wink:
Also, wie gesagt, ein Treffen vor und nach dem Lauf fänd ich schön. Kennt sich jemand dort aus und hat eine Idee, wo man sich verabreden könnte?

Speedy1 hat geschrieben:Mittlerweile sind es schon über 2200 Teilnehmer, (Teilnehmerrekord). Eigentlich wollte ich in meiner AK schon ein wenig vorne mitmischen, aber diese ist derart gut besetzt (u. a. bisher über 180 Teilnehmer), so dass ich mir ernsthaft überlege, ob ich da wirklich voll laufen soll (um dann am Ende doch nichts zu zerreissen :confused: ), oder ob ich vielleicht doch lieber das Ganze als Genußlauf :idee: anschauen soll. So oder so wird hinterher im Zelt fleißig gefeiert. Übernachtet wird in der Turnhalle. Kann mir jemand sagen, wie weit die Turnhalle vom Start/Ziel und vom Festzelt entfernt ist? Außerdem ist ja in Bayern an diesem Wochenende Ferienbeginn, wird wohl etwas stauig werden, da dürfte zeitiges losfahren angesagt sein, was meint Ihr?
Gruß
Speedy1

Ich möchte ja auch in der Turnhalle übernachten, hab aber keine Ahnung, wie weit die weg ist, aber es gibt ja wohl einen Shuttleservice...
Eigentlich wollte ich mir mit der Anreise keinen Stress machen und gemütlich hinfahren, vielleicht erst gegen Mittag, in der Hoffnung, dass dann der größte Stau schon wieder vorbei ist...
Was ich auch nicht richtig einschätzen kann, ist, ob man im Dunkeln die gleichen Zeiten laufen kann oder ob man nicht doch vielleicht langsamer ist? Außerdem wird ja während wir unterwegs sind das Feuerwerk gezündet, da muß man ja schließlich auch immer mal rüber schauen.... naja, nichtsdestotrotz werde ich wohl einen 5:10er Schnitt anpeilen.

LG, Jeany

10
Halloo, ich bin auch dabei. Wird mein Laufdebüt werden. Hab erst vor 2-3 Monaten angefangen. Letztens die 15,4 km in 1:18 gelaufen. Wenn das beim Lauf dann auch so klappt bin ich sehr zufrieden!

Bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt, wär doch zuu schade und hoffentlich wirds nicht zu frisch, bin bei niedrigen Temperaturen noch nie gelaufen, wie zieht ihr euch da an?

Freu mich auf jeden Fall auch schon sehr, wird sicher ein Erlebnis werden in der Nacht zu laufen mit Fakeln und Feuerwerk.... :-)

nur schade, dass ich am selben Tag und am nächsten Tag früh morgends Arbeiten muss :-/

11
Hallo,

denkt daran, dass in Bayern (und ich glaube in Baden-Württemberg auch) Ferienbeginn ist.
D.h. die Fernpassroute wird ziemlich voll sein ... gerade am Samstag...

@ Jeany: Danke! Derzeit geht es wieder besser, Samstag bin ich bei uns 5 Km gelaufen. Wenn mein Fuß hält, bin ich am 8. August beim Dachauer Lauf dabei und den Alpseelauf am 18. August habe ich auch mal auf der Liste. Ja und dann Aachensee + Tegernsee :zwinker2: Mal sehen ...

Grüße

Lisa

ratlos

12
Hi,

fragen über fragen und keine antwort; ich wollte eigentlich mit dem zug anreisen :daumen: , aber nachdem ich die fahrpläne sah :klatsch: , fahr ich doch lieber mit dem auto, hat jemand lust eine fahrgemeinschaft zu machen?
ich dachte die turnhalle wäre im start/zielbereich oder nicht allzuweit weg - war wohl ein irrtum; naja überraschungen sind auch nicht schlecht;
ich freu mich trotzdem auf meinen ersten nachtlauf :nick:
grüße helmut

13
Hallo!

Also, wenn man sich den Ort bei GoogleMaps mal anschaut, scheint der nicht allzu groß zu sein. Demzufolge dürfte der Weg zur Turnhalle machbar sein, es sei denn, sie ist nicht in diesem Ort :klatsch: ... Ich hoffe nur, dass es dann da auch genügend Platz gibt, denn anmelden kann man sich da ja wohl nicht, oder?

Fahrgemeinschaft wäre im Prinzip nicht schlecht, ich will allerdings am Sonntag noch einen Abstecher (wahrscheinlich ins Ötztal) machen und einen Klettersteig gehen.

Im Moment sagt wetter.com übrigens Regen voraus :frown: ...

LG, Jeany

Unterkunft

14
Hi,

also ich dachte man könne unter "eurodent@gmx.net" einen platz für die turnhalle reservieren; was ich auch tat :confused: , da ich bisher noch keine rückmeldung erhalten habe nehm ich vorsichtshalber mal ein zelt mit;

wen das wetter mitspielt wollte ich am sonntag noch den tiroler klettersteig gehen, da dieser auf dem direkten nachhauseweg liegt;

grüße helmut

15
Hi,
hab nun doch eine Rückmeldunge vom Veranstalter erhalten:

hallo,für die halle muss man sich nicht vormerken,eine befindet sich direkt am start,eine in st.valentin,mit shuttelservice.

gruss loris


die plätze werden wohl nach dem prinzip "wenn voll dann voll" verteilt;

grüße helmut

16
sarazene hat geschrieben:Hi,

wen das wetter mitspielt wollte ich am sonntag noch den tiroler klettersteig gehen, da dieser auf dem direkten nachhauseweg liegt;

grüße helmut
Hallo Helmut!
Den Tirolerweg hatte ich mir auch schon angeschaut, der ist aber als *D* eingestuft, das trau ich mir armkraftmäßig nicht zu, hatte eher an einen *C*-Steig gedacht.

sarazene hat geschrieben:Hi,
hab nun doch eine Rückmeldunge vom Veranstalter erhalten:

hallo,für die halle muss man sich nicht vormerken,eine befindet sich direkt am start,eine in st.valentin,mit shuttelservice.

gruss loris


die plätze werden wohl nach dem prinzip "wenn voll dann voll" verteilt;

grüße helmut
Danke für die Info! Stellt sich die Frage, ob man seinen Schlafplatz schon vor dem Lauf einrichten kann oder ob danach das große Gedränge losgeht. Naja, ich laß mich da jetzt überraschen, notfalls schlaf ich im Auto.

LG, Jeany

17
Hey, das wird ja immer besser. Habt ihr gesehen? Die Strecke wird sogar mit Fackeln beleuchtet!

Was meint ihr, kriegen wir irgendwie ein Treffen hin?

LG, Jeany

18
Hi,

das wird bestimmt eine irres erlebnis und das wetter wird wohl auch mitspielen :daumen: ;

ich hoffe nur, die in dem zelt haben nicht schon zuviel rotwein getrunken wenn ich dort mit hochrotem kopf einlaufe :zwinker2:

ein treffen wäre schön, hast du/ihr eine idee :confused:

grüße helmut

19
sarazene hat geschrieben:Hi,

das wird bestimmt eine irres erlebnis und das wetter wird wohl auch mitspielen :daumen: ;

ich hoffe nur, die in dem zelt haben nicht schon zuviel rotwein getrunken wenn ich dort mit hochrotem kopf einlaufe :zwinker2:

ein treffen wäre schön, hast du/ihr eine idee :confused:

grüße helmut

Hihi... dann paßt Dein Kopf ja zum Wein :zwinker5: ....

Hab leider keine Idee wegen eines Treffpunktes, hatte ja gehofft, dass sich jemand dort schon auskennt... na, vielleicht meldet sich ja noch ein Ortskundiger...


LG, Jeany

20
Hallo Reschies,
langsam wird`s ernst, hoffe Ihr seid alle fit und heiß auf den Lauf.
Aktuelles: 2700 Gesamt-Voranmelder, davon ca. 2400 Läufer.
Wetter wird optimal, Tagestemp. ca. 20°C. heiter, Nacht ca. 11°C., d.h. schön warm anziehen oder schnell laufen :wink:
Ich werde vormittags zuhause starten, mit der Hoffnung einigermaßen Richtung Reschen durchzukommen.
Werde ein Rad mitnehmen um mir dann die Strecke noch vor Ort anzuschauen, Zeit genug ist ja.
Die Strecke scheint mir, auch in der Nacht schon geeignet, um schnell zu laufen, ca. 80% Asphalt und die Teilnahme von Handbikern, lassen diese Vermutung zu.
Würde gerne so ca. einen 4.00M./Km Schnitt laufen, wird aber nicht so ganz einfach werden, bei ca. 100 HM.
Mal schaun wie's läuft. Genußlauf wird's dann doch eher keiner (aber in der Nacht sieht man eh nicht so viel :nick: ).

Gruß
Speedy1
Älter werden ist nichts für Feiglinge! :zwinker2:

21
Hi,

also ich könnte kochen vor wut :sauer: , nachdem ich mein mt-debüt absagen und eine längere laufpause einlegen musste, dachte ich fängst mal gemächlich wieder an :bounce: , also schön langsam aufgebaut und die strecke gaaaanz vorsichtig ausgebaut; und als ich wieder beschwerdefrei einen 20-er laufen konnte, kam mir dieser lauf gerade recht :nick: , super dachte ich mir, tolle strecke, tolle leute und ja ein nachtlauf - nicht zu heiß :daumen: ,
doch nun das böse erwachen, ganz motiviert habe ich gestern einen 18-er in angriff genommen, bewußt und kontrolliert gelaufen, und es ging super bis auf km 12, plötzlich ein stechen und zerren im linken fuß, ok dachte ich machst ein bisschen langsamer, trottest vor dich hin, wird schon wieder, ab km 14 ging gar nichts mehr, die achillessehne machte völlig dicht und ich humpelte die letzten km nachhause :sauer: :sauer: eispack drauf und deprimiert vorn fernseher geschmissen,
heute morgen gings wieder einigermaßen, ich werd mich jetzt mal schonen und gemütlich an den reschensee fahren, mal schaun was geht, und wenn nix geht, geht die bergtour bestimmt;
also lange rede kurzer sinn, ich freu mich trotzdem auf diesen lauf und hoffe wir sehen uns :hallo:

kann mir jemand erklären, wie man ein avatar erstellt? ich raff dass einfach nicht :klatsch:

22
Speedy1 hat geschrieben:Hallo Reschies,
langsam wird`s ernst, hoffe Ihr seid alle fit und heiß auf den Lauf.
Aktuelles: 2700 Gesamt-Voranmelder, davon ca. 2400 Läufer.
Wetter wird optimal, Tagestemp. ca. 20°C. heiter, Nacht ca. 11°C., d.h. schön warm anziehen oder schnell laufen :wink:
Ich werde vormittags zuhause starten, mit der Hoffnung einigermaßen Richtung Reschen durchzukommen.
Werde ein Rad mitnehmen um mir dann die Strecke noch vor Ort anzuschauen, Zeit genug ist ja.
Die Strecke scheint mir, auch in der Nacht schon geeignet, um schnell zu laufen, ca. 80% Asphalt und die Teilnahme von Handbikern, lassen diese Vermutung zu.
Würde gerne so ca. einen 4.00M./Km Schnitt laufen, wird aber nicht so ganz einfach werden, bei ca. 100 HM.
Mal schaun wie's läuft. Genußlauf wird's dann doch eher keiner (aber in der Nacht sieht man eh nicht so viel :nick: ).

Gruß
Speedy1

Wahnsinn, ich glaube, die sind selber überrascht über die hohen Teilnehmerzahlen... mal sehen, ob sie das hinkriegen, mache mir etwas Sorgen um meinen Schlafplatz :haeh: ....
Ich fahre erst so gegen Mittag los, normalerweise wären es wohl 3 Stunden, mit Ferienverkehr :confused: .... wahrscheinlich deutlich länger...
Kannst ja dann mal über die Streckenbeschaffenheit berichten, falls wir uns vorher irgendwie finden.
Ich peile ca. einen 5:10er Schnitt an, mach mir aber keinen Stress, will ja das Feuerwerk sehen...

sarazene hat geschrieben:Hi,

also ich könnte kochen vor wut :sauer: , nachdem ich mein mt-debüt absagen und eine längere laufpause einlegen musste, dachte ich fängst mal gemächlich wieder an :bounce: , also schön langsam aufgebaut und die strecke gaaaanz vorsichtig ausgebaut; und als ich wieder beschwerdefrei einen 20-er laufen konnte, kam mir dieser lauf gerade recht :nick: , super dachte ich mir, tolle strecke, tolle leute und ja ein nachtlauf - nicht zu heiß :daumen: ,
doch nun das böse erwachen, ganz motiviert habe ich gestern einen 18-er in angriff genommen, bewußt und kontrolliert gelaufen, und es ging super bis auf km 12, plötzlich ein stechen und zerren im linken fuß, ok dachte ich machst ein bisschen langsamer, trottest vor dich hin, wird schon wieder, ab km 14 ging gar nichts mehr, die achillessehne machte völlig dicht und ich humpelte die letzten km nachhause :sauer: :sauer: eispack drauf und deprimiert vorn fernseher geschmissen,
heute morgen gings wieder einigermaßen, ich werd mich jetzt mal schonen und gemütlich an den reschensee fahren, mal schaun was geht, und wenn nix geht, geht die bergtour bestimmt;
also lange rede kurzer sinn, ich freu mich trotzdem auf diesen lauf und hoffe wir sehen uns :hallo:

kann mir jemand erklären, wie man ein avatar erstellt? ich raff dass einfach nicht :klatsch:
Mensch, das klingt ja nicht so gut. Finde es aber toll, dass Du es trotzdem probierst...
Hab mir mal das Topo vom Tirolerweg ausgedruckt, der hat nur 2 relativ kurze D-Stellen, mal sehen, vielleicht geh ich doch den.

Zum Ava: Du gehst in Deinem Profil auf *Benutzerbild ändern*, wählst dann eine Datei von Deinem Computer aus und lädst sie hoch - fertig! (Glaub ich zumindest, war nicht so schwer, ich habs ja auch hinbekommen :D ) Wär nicht schlecht, wenn Du es schaffst, dann erkenn ich Dich vielleicht.

LG, Jeany

23
sarazene : So ein Mist, da hilft nur noch hohe Absätze für die "Achilles" einpacken und locker angehen, wünsch Dir alles Gute. :daumen:

jeany: Wenn es Dir hilft, könntest Du mich morgen bei Deiner Ankunft am Reschen gerne auf meinem Hdy. anfunken. Ich könnte Dir dann wegen der Turnhallenübernachtung Auskunft geben. Hdy.-Nr würde ich dir dann noch zukommen lassen.

Gruß
Speedy1
Älter werden ist nichts für Feiglinge! :zwinker2:

25
Hi, zu später Stunde

Speedy1: vielen Dank, ich bin dann der mit den High Heels :wink:

jeany: Danke für die Hilfe :danke: , man(n) kann so unbeholfen sein :peinlich: :peinlich:
wenn du lust hast, können wir den tirolerweg gemeinsam machen oder aber auch einen anderen klettersteig, schick einfach eine pn;

ich fahre morgen am frühen vormittag los und hoffe am fernpass nicht all zusehr im stau zu stehen; ich hab mal auf alle fälle mein zelt eingepackt;

freu mich auf morgen und jetzt :gutenacht

Da waren es 6....

27
aktuelle Liste Teilnehmer Reschenseelauf:
*Jeany
*Speedy1
*sarazene
*miatara
*Fobs
*Froschhammer
sarazene hat geschrieben:Hi, zu später Stunde

Speedy1: vielen Dank, ich bin dann der mit den High Heels :wink:

Okay, Dich erkennen wir also an den Schuhen :zwinker2:


jeany: Danke für die Hilfe :danke: , man(n) kann so unbeholfen sein :peinlich: :peinlich:
wenn du lust hast, können wir den tirolerweg gemeinsam machen oder aber auch einen anderen klettersteig, schick einfach eine pn;

Bitte, gern geschehen...
Ich hoffe mal, wir sehen uns morgen, dann könnten wir nochmal wegen des Klettersteiges reden.



ich fahre morgen am frühen vormittag los und hoffe am fernpass nicht all zusehr im stau zu stehen; ich hab mal auf alle fälle mein zelt eingepackt;

freu mich auf morgen und jetzt :gutenacht

Mich führt die Strecke über Rosenheim, Innsbruck... fürchte, die Autobahnen werden auch nicht gerade leer sein, aber man hat ja den ganzen Tag Zeit.

@Speedy + Miatara: Ich melde mich.

Gute Nacht! Jeany

28
Also der Lauf war ja gestern sensationell! Super Wetter/Temperaturen, super Organisation, super Stimmung, ein herrliches Laufdebut und mit 1:15 bin ich doch sehr zufrieden. Leider hab ich den Start ein wenig verschlafen und kam nicht weiter vor als in die letzte Gruppe und war so permanent am überholen und somit doch wohl etwas an Zeit eingebüßt aber egal..... Das mit den Stirnlampen hat super geklappt, auch mit den Fackeln und das Feuerwerk war sowieso der Hit! Leider hat ich keinen Bock mehr auf die Verlosung zu warten da ich gehört habe, dass die Gewinnlose im Netz veröffentlicht werden, aber ist wohl leider nicht der Fall, ärgert mich schon ein wenig diese Fehlinformation! Weiß da jemand näher bescheid dazu?

Wird mir sicher lange in Erinnerung bleiben und so den Spaß am Laufen nochmal weiter pushen :)

Schönen Tag euch allen noch

Fabian

30
Hallo,

Fobs hat geschrieben:Also der Lauf war ja gestern sensationell! Super Wetter/Temperaturen, super Organisation, super Stimmung, (...) Das mit den Stirnlampen hat super geklappt, auch mit den Fackeln und das Feuerwerk war sowieso der Hit!
Das kann ich alles nur bestätigen, eine wirklich super Veranstaltung, ich bin noch ganz begeistert.

Fobs hat geschrieben:Leider hat ich keinen Bock mehr auf die Verlosung zu warten da ich gehört habe, dass die Gewinnlose im Netz veröffentlicht werden, aber ist wohl leider nicht der Fall, ärgert mich schon ein wenig diese Fehlinformation! Weiß da jemand näher bescheid dazu?
das stehen sie doch:
Preise der Lotterie - premi della lotteria - Reschenseelauf | 01.08.2009 | giro lago di Resia

@jeany
danke für die Begleitung, hat Spaß gemacht!
Gruß
Peter

31
miatara hat geschrieben: @jeany
danke für die Begleitung, hat Spaß gemacht!
Ja, hat mich auch gefreut.



Mir hat der Lauf auch super gefallen, die ganze Atmosphäre war toll. Klar war es etwas eng am Anfang, aber durch die Fackeln war es wirklich sehr stimmungsvoll und dass die Läufer das Feuerwerk vom anderen Ufer aus sehen konnten, war klasse. Nicht zu vergessen die Trommler und der Zieleinlauf... Gänsehautfeeling.
Die Nahrungsbeschaffung nach dem Duschen gestaltete sich dann schon ewas beschwerlich. Nachdem wir schon ziemlich lange an der Pastastation standen und es nicht erkennbar vorwärts ging, haben wir dann beschlossen, auf die Nudeln zu verzichten und draußen was anderes zu essen. Allerdings war dann sogar das "Ergattern" einer Bratwurst nicht ganz einfach :zwinker2: ... aber okay, es waren einfach sehr viele Leute und die Helfer haben mit Sicherheit ihr möglichstes getan...
Die Übernachtung in der Turnhalle (die gar keine Turnhalle war) hat dann letztendlich auch geklappt, auch wenn vorher die Informationen vor Ort nur spärlich waren...

Für mich war es, nach einem noch angehängten Klettersteig am Sonntag, ein rundum schönes WE.

LG, Jeany

32
Hallo,
war ein ein gut organisierter Lauf. Hab noch nie ein so volles Zelt gesehen.
Das Feuerwerk war bombastisch, lt. Aussagen von Anwesenden.
Ich selber bekam leider nicht allzuviel davon mit.
Ich war mit meinem Seitenstechen und den zu bewältigenden Steigungen zu sehr beschäftigt.
Alles in Allem ein gelungenes Event, mit sehr starken Läufern.
Gruß
Speedy1
Älter werden ist nichts für Feiglinge! :zwinker2:

33
War wirklich eine tolle Veranstaltung, der weite Weg 350 Km hat sich wirklich gelohnt.

Jederzeit wieder dabei !

35
Das war ein herrlicher Lauf, vielen Dank für den Tipp an Lisa08 und jeany für die Klettersteigidee. Auch der Sonntag war noch fantastisch dort unten im Vinschgau :daumen:

36
Es war wirklich ein traumhaftes Erlebnis, tolle Stimmung, schöne Atmosphäre, ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein.

37
Genau, die Trommler waren echt der Hammer, wie konnte ich das vergessen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“