Banner

Ausrüstung zu Hause -> Laufband

Ausrüstung zu Hause -> Laufband

1
Hallo an alle,

bin neu hier und es wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.

Habe nach langem suchen mich für Tunturi Laufbänder entschieden.
Gibt es jemanden unter euch, der ein solches Band benutzt?

Ich werde entweder das T40 oder T85 kaufen. Es wäre super, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit diesen kurz schreiben könnte.
--
Bitte keine Beiträge wie:
...Laufbänder sind nicht gut...sind laut...stören andere...
... für 2000€ oder 4000€ kann ich lange in ein Studio gehen...
--

Vielen Dank!!!

2
Griaste!
Ich hab zwar keins der Laufbänder die du aufführst, aber geht es dir ums Laufen auf dem Band oder nur darum ob die „Marke“ was gescheites ist?

Zum Laufband an sich kann ich nur sagen, das meins relativ leise ist und ich keine Nachbarn damit belästige.
Wobei man eins wissen sollte! Das laufen auf dem Band ist nur eine „Notlösung“ du kannst es nicht damit vergleichen in der freien Natur zu laufen! Seien die Teile noch so ausgereift oder sonnst was!

Ich nutze mein Band nur wenn es „junge Hunde regnet“ oder ich grad keine Zeit habe normal zu laufen.

Wie gesagt, ein Ersatz fürs normal Laufen sind diese Bänder nicht!

Ich hab mir eins angeschafft, und nach nun mehr ca. 4 Monaten habe ich es genau 2 Stunden genutzt.

Es wird hier auch keiner was andres sagen denke ich, da das wirkliche Laufen nicht mit einem Laufband zu vergleichen ist.

Spar dir das Geld und kauf dir lieber gute Schuhe!
Wennst dann mal so weit bist das du das laufen nicht mehr aufhören kannst und das Wetter unter aller Würde ist dann ist ein Band recht ok.
Bild

ex tartaros ascendit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“