Banner

Kirchweihlauf Allersberg oder Finish Line Nürnberg

Kirchweihlauf Allersberg oder Finish Line Nürnberg

1
Hallo, ich würde gerne einen 10km Lauf machen, um zu sehen, wo ich in meiner HM Vorbereitung stehe. Jetzt habe ich gesehen, dass am Wochenende zwei Läufe in meiner Nähe sind, einmal kann man die 10 km in Allersberg laufen am Samstag um 15.00 Uhr oder am Sonntag um 9.45 Uhr beim Finish Line Lauf in Nürnberg. War schon mal jemand bei einem der beiden Läufe? Welcher ist denn der schönere? Da ich keinen kenne, kann ich mich nicht entscheiden.
LG Flanna

2
Halt, ich muss korrigiren, Nürnberg ist erst im August, nicht im Juli!!! Ich Trottel. Also bleibt mir eh nur Allersberg, läuft da vielleicht noch jemand?
Grüße Flanna

3
hi flanna

ich laufe da mit.. allerdings nur die 5km

was willste denn wissen?

gelaufen wird ein rundkurs ca 1.66km .. so dass beim 10km lauf 6 runden gelaufen werden müssen..
praktisch brett-eben die Strecke - für das was ich so kenne..

am Marktplatz ist gut Stimmung, dort läuft man dann 6x durch.

Die Streckenlänge dürfte auch ziemlich exakt sein, da sie für die 5 und 10km jeweils einen anderen start haben der ca 50m auseinander liegt, damit es eben genau 5 oder 10km werden.

ansonsten eher kleine veranstaltung .. .also kein massenauflauf.. denke so im hauptlauf vll so um die hmm 100 teilnehmer? oder maximal 150 würde ich sagen..

gruß
markus
20.10.12: PB 5km: 20:20 | 27.09.09: PB 10km: 41:34 | 20.09.09: PB HM : 1:33:46 | 25.10.09: PB M: 3:28:42

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“