Banner

Kemnader Burglauf 30.08.2009

2
Miriam1973 hat geschrieben:Hallo an alle,

habe mich für den HM angemeldet. aktion benni & co. e.V.

Ist noch jemand dabei? Oder noch besser: War schon mal jemand dabei und kann mir bestätigen, dass es eine tolle Veranstaltung ist, mit einer Strecke, die sich nahezu von selbst läuft...? :zwinker2:
Wenn es die 10km Strecke um den See ist, dann würde ich "extrem flacher Rundkurs" nicht so unterschreiben :P
Ist kein hügeliger Lauf, aber extrem flach, naja.... :confused:
Ansonsten eine schöne Strecke, bei gutem Wetter am Wochenende aber auch seeeeehr bevölkert, da wird es speziell auf den Brücken schon mal recht eng. Boden hauptsächlich Asphalt und fast immer die schöne Sicht auf den Tümpel. Anschließend Chill-out im Stranddeck ist nur zu empfehlen :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3
Hallo

ich war 2007 dabei und kann bestätigen das es eine nette Veranstaltung ist.
Würde ich jederzeit wieder laufen.

Gruß
Macke

4
Rennente hat geschrieben:Wenn es die 10km Strecke um den See ist, dann würde ich "extrem flacher Rundkurs" nicht so unterschreiben :P
Ist kein hügeliger Lauf, aber extrem flach, naja.... :confused:
Ansonsten eine schöne Strecke, bei gutem Wetter am Wochenende aber auch seeeeehr bevölkert, da wird es speziell auf den Brücken schon mal recht eng. Boden hauptsächlich Asphalt und fast immer die schöne Sicht auf den Tümpel. Anschließend Chill-out im Stranddeck ist nur zu empfehlen :daumen:
Könnte mir auch vostellen, dass es dort ziemlich voll sein wird. Danke für den Chill-Out-Tipp!!! :daumen:

Macke hat geschrieben:Hallo

ich war 2007 dabei und kann bestätigen das es eine nette Veranstaltung ist.
Würde ich jederzeit wieder laufen.

Gruß
Macke
Und? Bist du es in diesem Jahr dann auch? :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“