Banner

Häppi Börsdäy, Lauflöwe !

Häppi Börsdäy, Lauflöwe !

1
Moin Stefan, alter Ultra-Löwe !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele, viele Laufkilometer.

Allet Gute aus Gladbeck :hallo:

2
ja, mensch löwe!!!! alles gute!!!!

schön, daß du noch hier im forum vorbeischaust !! :P
Bild

4
von mir auch die besten Wünsche, wenn auch ein wenig spät!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Stefan - natürlich, nachträglich zwar, doch nicht weniger herzlich: :hppybirt:

Alles Liebe, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Hallo Stefan,

heute mit dem Zug durch Hagen und an dich gedacht. Herzlichen Glückswunsch von Martin (zurück in Hamburg)

9
Hallo Stefan,

auch von mir - wenn auch dieses Jahr sehr verspätet - aber um so herzlicher meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Jahr und natürlich weiterhin viel Glück und Erfolg.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

10
Mensch Stefan,

Pardon, um eine halbe Ewigkeit zu spät.

Von mir Alles Gute für das neue Lebensjahr. Wünsche Dir für deine Unternehmungen viel Glück.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

11
Hallo Stefan, du laufender Löwe,
bin zur Zeit auf Sylt und daher nur sporadisch online, trotzdem nachträglich viele liebe Grüße und Wünsche zum Geburtstag
:hallo: Angie (die heute bei herrlichem Wetter ihren eigenen Geburtstag feiern darf) :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
:hallo: Stefan,

auch von mir nachträglich ALLES GUTE. :hppybirt:

Wir sehen uns am 22. Hoffentlich bekommen wir keinen Rundenkoller :gruebel:

Liebe Grüße
Giselle


Bild

13
Bogi, Stefan, Angie, Gisela: auch euch noch herzlichen Dank! Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

@ Gisela: An Rundenkoller glaub' ich nicht. Hab ja schon einmal 205 Runden a 625 Meter und einen Marathon auf der Tartanbahn ohne ernsthafte geistige Schäden überstanden (und wer jetzt das Gegenteil denkt, behält es bitte für sich... :zwinker5: )
Kann aber trotzdem sein, dass ich den Finnbahnmarathon nicht komplett laufe - mal sehen.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

14
Hallo Stefan,

alles Gute nachträglich auch von der Radiergummi-Seite (auch wenn es etwas her ist und ich mal wieder alles verpennt habe).

Auf daß Du noch viele Runden drehst wie dieses Jahr am Seilersee wo wir uns kurz trafen. Im nächsten Jahr mache ich vielleicht mein 6-Stunden-Debüt und würde mich über einen Rat von so einem erfahrenen Ultra wie Dir freuen .....

Allzeit guten Lauf.

15
DanielaN hat geschrieben:Hallo Stefan,

alles Gute nachträglich auch von der Radiergummi-Seite (auch wenn es etwas her ist und ich mal wieder alles verpennt habe).

Auf daß Du noch viele Runden drehst wie dieses Jahr am Seilersee wo wir uns kurz trafen.

Danke, Daniela!

Am Seilersee hätten es allerdings gerne ein paar Runden mehr sein dürfen für mich.
Na ja - hoffentlich im nächsten Jahr.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“