Banner

Biete Newbalance 1063, neuwertig!

Biete Newbalance 1063, neuwertig!

1
Verkaufe einen neuwertigen Newbalance 1063 MR1063CU.
Es handelt sich dabei um einen neutralen Dämpfungsschuh, der in allen Tests sehr sehr gut abschließt. Hab dem Schuh geschenk bekommen, allerdings keine Verwendung dafür, da ich mich auf meine Mizunos eingeschossen habe :D
Der Schuh war nur als Ausstellungsschuh in Gebrauch und hat somit eine maximale Laufleistung von 5km.
Größe 9,5
UVP 140 Euro

Preis: 60€ inkl Versand (ich denke ein sehr realistischer preis)
Dateianhänge
BILD0188.JPG BILD0188.JPG 263 mal betrachtet 168.77 KiB
BILD0187.JPG BILD0187.JPG 421 mal betrachtet 190.01 KiB

2
Hallo,

also für 50€ würde ich ihn nehmen. Denk mal drüber nach.

Gruß Heiko

4
renat88 hat geschrieben:Hab dem Schuh geschenk bekommen, allerdings keine Verwendung dafür, da ich mich auf meine Mizunos eingeschossen habe :D
Meine letzten 2 waren auch Mizunos. Das hat mich aber nicht gehindert, mir den 1063 zu kaufen. Haaach, wat für eine herrliche Couch :geil: . Behalte dat Dingens für die langen Sachen und werfe es nicht den Geiern vor :wink: :wink: :wink: .

Knippi

5
Hmm stimmt eigentlich, aber hab mir schon Erstaz zugelegt und nur im Regal alt werden lassen ist auch nix :-)

6
Huhu!
Wie fallen sie denn aus? Hab bei Asics und Adidas EU44 wobei das einer UK 9 1/2 entspricht.
Wenns passt nimm ich sie dir gerne ab.
Bild

ex tartaros ascendit

7
Hm hab den Vergleich zzu zu Mizuno und hab da auch 9,5.
Würd also sagen, sie fallen normal aus, was natürlich keine sehr hilfreiche Aussage ist.
Wenn du sie anprobierst und sie nicht passen, kannst du sie auch zurückschicken.

8
renat88 hat geschrieben:Hm hab den Vergleich zzu zu Mizuno und hab da auch 9,5.
Würd also sagen, sie fallen normal aus, was natürlich keine sehr hilfreiche Aussage ist.
Wenn du sie anprobierst und sie nicht passen, kannst du sie auch zurückschicken.
Hallo,

miss doch einfach die Innensohlenlänge, dann hast Du einen verlässlichen Wert. Alles Andere wie Schuhgröße in diesem oder jenen Schuh, bringt nichts.

Vor allem denke ich auch, dass 60 € ein fairer Preis sind. :daumen: Manche würden noch bei null Euro handeln. :nene:

Gruß
Torsten
Bild


http://www.lghorsack.blogspot.com

9
T.orsten hat geschrieben:Hallo,

miss doch einfach die Innensohlenlänge, dann hast Du einen verlässlichen Wert. Alles Andere wie Schuhgröße in diesem oder jenen Schuh, bringt nichts.

Vor allem denke ich auch, dass 60 € ein fairer Preis sind. :daumen: Manche würden noch bei null Euro handeln. :nene:

Gruß
Torsten
Da hätt ich irgendwie auch selbst draufkommen können :-) 284mm ist die Innensohle lang!

10
Am besten ist, man geht in einen Laufladen und probiert die an. Zumindest die Marke.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“