Banner

Polar ProTrainer Speicherpfad

Polar ProTrainer Speicherpfad

1
Hallo liebe Leute,

ich habe heute ein Problem mit meiner Polar ProTrainer 5 Software.
Ich habe heute endlich mal meinen G3 Sensor getetet und wollte mir die Strecke nun auch in Google Earth ansehen.

Das will das Programm aber nicht. Also versuchte ich manuell die Datei zu öffnen. Dabei habe ich mir im wahrsten Sinne des Wortes "nen Wolf gesucht". Ich kann die Dateien einfach nicht finden.

In der Software habe ich festgestellt, dass das Programm die Dateien unter "C/Program Files/Polar Trainer... etc speichtert. Das Problem ist, es gibt bei mir keinen Ordner Program Files.

In den Einstellungen habe ich den Speicherpfad bereits geändert. Das Programm wiegert sich jedoch die Dateien dort abzuspeichern. Wenn ich einen Benutzerbackup machen will, will er nach wie vor die Dateien im obigen Ordner speichern.

Kurioserweise läuft das Backup durch, ohne einen Fehler anzuzeigen... aber verdammt noch mal... ich finde die Dateien einfach nicht! Wo sind bloß meine Trainingsdateien abgeblieben?

Kennt jemand das Problem eventuell? Natürlich lasse ich mir auch die "verdeckten Ornder" anzeigen. Ich habe hier Vista mit dem aktuellen Service Pack installiert.

Falls Ihr eine Lösung habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen... Offensichtlich ist mein Programm ein wenig verwirrt in Sachen Datenspeicherung...

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
Hi, schau mal im Ordner "Programme" das ist der Standardspeicherplatz bei deutschem Betriebssystem.
Bei mir (XP) liegen dort unter "C:\Programme\Polar\Polar ProTrainer\DeinBenutzername\2009" die Trainingsdaten von 2009.
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

3
Hallo Robert :-)

Ich habe dort schon geschaut, aber keine Dateien gefunden. Der Ordner ist leer. Es gibt diesem Pfad zwar, aber das Programm speichert die Daten dort offenbar nicht ab.

Gleiches passiert auch, wenn ich in den Einstellungen einen anderen Speicherort bestimme. Dann ändert sich auch nicht der Pfad für den Benutzer... Alles bleibt gleich, nur Dateien werden gar nicht gespeichert...

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

4
Hi,

dann such einfach mal mit der Windowssuche nach "Dateien und Ordnern" mit der gewünschten Endung. Ich weiss nicht was die GPS Daten bei Polar für ne Endung haben aber die müssten im gleichen Ordner liegen wie die .hrm Dateien. Also kannst auch nach denen suchen und so den besagten Ordner finden. Also suche nach *.hrm und schau in welchem Ordner die liegen.

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

5
wenn du heute ne datei in google anschauen willst und heute trainiert hast, dann müsste die 09080201.gpx heissen.
die müsstest du dann im ordner Polar ProTrainer\DeinBenutzername\2009 finden.
ansonsten danach mal den ganzen pc durchsuchen ;)

6
Die Dateien sind offenbar verschollen. Ich habe mir einfach mein Training per EMail geschickt *lach*. Da war dann auch die gpx Datei dabei :daumen:

Trotzdem... das mit dem Speicherpfad haut nicht hin. Eingestellt ist Standard, also müssten alle Dateien im Ornder Programme/Polar/...Trainer/meinName/ ... usw. stecken. Da sind sie aber nicht... *grübel*.

Naja... Auf jeden Fall habe ich mir die Strecke angesehen. Herzlichen Dank!

Vicky
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

8
Vielen Dank!!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“