Banner

Projekt Halbmarathon 2005

Projekt Halbmarathon 2005

1
Nein, ist kein Tippfehler, 2005 stimmt schon (bloss keen Stress, gelle? :P )


Ich wollt mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand Lust haette, mit mir zusammen das Projekt Halbmarathon 2005 in Angriff zu nehmen? :look:


Ich selbst laufe seit etwa 5 Monaten :dance: , anfaenglich ausschliesslich mit dem Ziel der Gewichtsreduktion, inzwischen aber zunehmend des Laufens selbst willen :) . Momentan laufe ich alle zwei Tage zwischen 45 und 75 Minuten in gemuetlichem Tempo, wobei ich mich mit der Aussicht auf eine HM-Teilnahme zu einer moderaten Leistungssteigerung motivieren moechte.


Ideal waer`s, wenn Ihr aus dem Pott kaemt (wohne ab naechsten Monat in Duisburg), denn so koennte man auch mal zusammen die ein oder andere Runde drehen. Aber eigentlich spielt`s nicht so `ne grosse Rolle, wo Ihr wohnt. Sollte die Entfernung fuer gelegentliche Lauftreffen zu gross sein, dann koennten wir uns ja via regelmaessigem Mailwechsel auf dem Laufenden halten, wie`s bei jedem von uns mit dem Training klappt (und uns ggfs. gegenseitig in den virtuellen Ar... treten :D ).


Und fuer naechstes Fruehjahr suchen wir uns dann einen schoenen HM raus (mein Vorschlag waere jetzt der Genusslaeufer-Dreyecksland-HM), an dem wir gemeinsam starten werden (ach so, mir ginge es primaer ums Ankommen, Zeiten werden folglich eher nebensaechlich sein :look: ).


Also, wer daran Spass haette, moege jetzt bitte in die Tasten greifen
Bild







Gruss,
Ulrike






"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

Projekt Halbmarathon 2005

2
Viel Erfolg und Motivation für Dein großes Ziel Halbmarathon. Ich bin sicher dass Du es schaffen wirst. Für mich war der erste HM auch etwas ganz Großes. Ich hätte im Ziel fast Freudentränen geweint :) ) konnte mich aber dann noch beherrschen ;)

So und nun viel Glück bei der Suche nach einem Laufpartner!



Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Projekt Halbmarathon 2005

3
Hallo Ulrike,

super, dein HM-Projekt, Glückwunsch dazu ! :respekt:

Ich bin zwar ein bißchen weit weg um mit dir trainieren zu können, werde aber momentan beim Hören + Lesen des Wörtchens Halbmarathon einfach extrem hellhörig, da das auch mein nächstes Projekt ist, (laufe seit vier jahren, bin aber noch nie einen Wettkampf gelaufen) - allerdings schon am 28. März 2004, in Freiburg ! :shock2:

Ich denke mal, das Wichtigste sind die langen, langsamen Läufe einmal pro Woche. :klugscheiss: Das mache ich im Moment und es macht mir sogar einen Heidenspaß.
Ach ja, noch eine Frage: der Genusslaeufer-Dreyecksland-HM, was ist das genau ? Ist das auch irgendwas in der Freiburger Gegend - wegen Dreyecksland ? oder täusche ich mich da ....? :stupid:

Dir auf jeden Fall viiiiel Spaß !!!

Viele Grüße,
Kerstin :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“