Banner

Hallo, Neuling und gleich ne Frage

Hallo, Neuling und gleich ne Frage

1
Hallo!

Ich laufe eigentlich sehr regelmäßig 3-4 mal in der Woche. Nun habe ich mich anscheinend verletzt. Bei meinem linken Bein tut bei jedem Laufschritt außen etwas über dem Knöchel irgendetwas weh. Vielleicht die Bänder.... keine Ahnung was und warum. Beim normalen Gang zum Auto schmerzt es jedenfalls nicht.

Hat jemand so etwas auch schon mal gehabt? Reicht es wenn ich pausiere oder sollte ich lieber zum Arzt gehen? Oder Salbe oder Coolpacks?

Über Antworten freue ich mich

~Kolibri~

Hallo, Neuling und gleich ne Frage

2
Hallo Kolibri,
Bild
hier im Forum.

Bei mir ist es immer umgekehrt. Beim normalen Gehen tut`s weh, beim Laufen nicht ;)

Hört sich nach Überlastung oder Reizung an.
Hast Du in letzter Zeit dei Umfänge gesteigert?

Ich würde erstmal eine Laufpause und Voltaren oder ähnliches verschreiben. Bin aber kein Arzt. Vielleciht hat Klemens oder einer von den erfahrenen Läufern noch einen andere Tip.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Hallo, Neuling und gleich ne Frage

3
Hi Kolibri,
Ein fröhliches Servus hier im Forum,
klingt nach leichter Überlastung Laufpause und Voltaren schmieren ist sicher nicht falcsh, wenns aber nach einigen Tagen nicht besser wird ab zum Doc.
So eine Laufpause von einer woche bis 10 Tage, wie bei mir wegen ähnlicher symptome am Knie kann "Wunder" bewirken, dann läufts wieder bestens wenn man nicht gleich voll anfängt
gute Besserung

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Schiurlaub auf der Alm

Zuerst muß der Bauer im Stall das Vieh scharen,
dann gibt`s Platz zum Schifahren.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“