Banner

Laufsensor defekt ??

Laufsensor defekt ??

1
Hallo,wer weiß Rat, mein Laufsensor S3 spinnt,d.h. eigentlich geht er gar nicht mehr sowohl Batterie der Uhr Polar 800 sd ist neu ,als auch von Sensor die Batterie ist neu und trotzdem funktioniert die Streckenmessung nicht meht, kann auch den Sensor gar nicht mehr mit der Uhr koppeln.
Gruß Andy S

2
Nimm mal die Batterie für eine Nacht aus dem s3. Anschließend gehts normalerweise wieder.

3
AndyS hat geschrieben:Hallo,wer weiß Rat, mein Laufsensor S3 spinnt,d.h. eigentlich geht er gar nicht mehr sowohl Batterie der Uhr Polar 800 sd ist neu ,als auch von Sensor die Batterie ist neu und trotzdem funktioniert die Streckenmessung nicht meht, kann auch den Sensor gar nicht mehr mit der Uhr koppeln.
Gruß Andy S
Hallo Andy,

Polar ist doch sehr großzügig bei Problemen. Gehe doch einfach zu dem Händler, wo Du sie gekauft hast.

Bei meiner Polar war nach 3 Jahren der Brustgurt defekt. Der Händler hat den anstandslos gegen einen funkelnagelneuen ausgetauscht. Damit war ich natürlich sehr zufrieden.


Besten Gruß

Jörg
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

4
Hast du eventuell die Batterie des S3 gewechselt? Dann hast du dabei eventuell einen Kontakt verbogen (ist mir auch schon passiert...). Also einfach nochmal auf das Ding, Batterie raus, Kontakt kontrolliert und ggf. nachgebogen sowie das Ganze wieder vorsichtig verschließen (Position des Deckels beachten).
Bild

5
Danke an alle,
Batterie über Nacgt raus und dann gings wieder . Ist schon merkwürdig oder !!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“