Banner

Pulsuhr bis 50 Euro

Pulsuhr bis 50 Euro

1
Hallo Läufer,

ich bin auf der Suche nach einer Pulsuhr für ca. 50 Euro (es dürfen auch ein paar Euro mehr sein).

Habe mir eigentlich die Suunto t1c eingeredet, jedoch ist die über meinem Budget.


Welche mir gut gefallen sind die Sigma Sport PC15 und die Sigma Sport Onyx Easy bzw. Fit.

Jedoch wird über Sigma in Testberichten geschrieben, dass sie nicht genau den Puls misst.


Welche Pulsuhr ist denn so die beste die man für 50 Euro kriegen kann??

Sie sollte schon relativ genau messen und keine Ausfälle haben, wenn man unter Stromleitungen etc. durchläuft.


Danke

2
So nach einiger Recherche bin ich auf die Polar RS100 gestoßen. Ist zwar ein bisschen teuerer aber vertretbar.

Jedoch habe ich zu RS100 ein Frage.

Kann man jetzt bei der RS100 die Batterie tauschen oder nicht?? Denn es wird oft geschrieben, dass man es kann, aber auch wieder oft, dass man es nicht kann.

4
man kann die batterie nicht selbst wechseln. d.h. man muss die uhr entweder einschicken oder man hat einen laden in der nähe, der ab und zu einen polar-vor-ort-service bietet. ich weiß leider (noch) nicht, wie teuer dieser batteriewechsel dadurch wird. laut polar wird aber wohl auch jedesmal die uhr gecheckt und überholt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“