Banner

Rundenzeiten korregieren in Sporttracks???

Rundenzeiten korregieren in Sporttracks???

1
Hab hier schon gesucht wie blöde und rumgegoogelt, aber nix gefunden (was ich kaum glauben konnte!). Daher hier jetzt meine Frage:

Hab letztens mal vergessen bei einer Pause meinen FR305 manuell anzuhalten (Autopause war nicht aktiviert). Also hab ich jetzt für einen Kilometer ne Kilometerzeit von 36 min. drinstehen... Wie kann ich denn das korrigieren? Auf der Karte konnte ich zwar die Strecke, die ich in der Pause rumgegangen bin rauslöschen (bin ca. 32min. mehr oder weniger auf und abgegangen), aber die Zeit konnte ich nicht korrigieren. Will also aus der einen Rundenzeit von 36:02 min. eine 04:00min machen. Muß doch irgendwie gehen oder??? Nur wie ...?

2
Aktivität bearbeiten - aufteilen (bei deiner wunschzeit) - den abgetrennten hinteren Teil löschen
bist Du danach wieder weitergelaufen? Den hinteren Teil nochmals auftrennen und den "Stand" Teil löschen. Sind dann halt 2 Einheiten
Oder: Im Satelittenbild über "Bearbeiten" die Fehlpunkte rauslöschen.
Wer weiss vielleicht gehts noch einfacher, fällt mir aber nicht ein

3
Das löschen im Satellitenbild hab ich ja gemacht. Das wirkt sich aber nicht auf die Zeiten aus - komischerweise. Es löscht halt einfach nur die entsprechenden Markierungen im Satellitenbild.

Aber es muß doch noch ne andere Möglichkeit der Korrektur geben. Oder bin ich der erste Mnsch, der vergessen hat in ner Pause auf "Stop" zu drücken"?

HENNEEEEEEEEEES, Hilfe!!!!


P.S.: Ja, binn danach noch weitergelaufen (bzw. in diesem Fall geradelt). War also nur ne Pause.

4
Schau mal hier ab Posting 5180, vielleicht helfen Dir die Tipps weiter?

Ulrike

5
Quintana hat geschrieben:Das löschen im Satellitenbild hab ich ja gemacht. Das wirkt sich aber nicht auf die Zeiten aus - komischerweise. Es löscht halt einfach nur die entsprechenden Markierungen im Satellitenbild.

Aber es muß doch noch ne andere Möglichkeit der Korrektur geben. Oder bin ich der erste Mnsch, der vergessen hat in ner Pause auf "Stop" zu drücken"?

HENNEEEEEEEEEES, Hilfe!!!!


P.S.: Ja, binn danach noch weitergelaufen (bzw. in diesem Fall geradelt). War also nur ne Pause.
Die meisten vergessen im Ziel die STOP Taste - das ist leichter zu lösen.

Die verbummelten Streckenpunkte in der Pause kann man ja einfach löschen. Dadurch wird die Streckenlänge auch geringfügig verändert. Die Zeit sollte aber unverändert bleiben. STs hat ja keine andere Infos als die Punkte mit den entsprechenden Uhrzeiten.

Hast Du mal auf die "Manuelle Werte" umgestellt? Du kannst ja irgendwelche Werte dort selber eingeben.

ZUSAMMENFASSUNG
rechts unter dem blauen Pfeil: Taschenrechner oder Bleistift

(hab jetzt nicht alles nachgelesen, ob Du da schon warst)

Außerdem macht man(n!) gar keine Pausen, dann hat man(n!) auch solche Probleme auch nicht :teufel:

Evtl. intessiert Dich dieses noch:
>>> View topic - Pauses and their effects explained

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“